• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

EmmasPapa am 21.11.2007 13:47 schrieb:
eXitus64 am 21.11.2007 13:37 schrieb:
yeeeahhh so wirds gemacht :X *ich hoffe ihr seid da nicht zur musik von tokio hotel abgegangen :B

Eher zu Bohlen und Madlock :rolleyes: Btw. Dimebag, wieso Schnitten aufreissen, ist mit den anderen nichts geworden :haeh: :oink:

Madlock ist gut..the bitchkillin fuckin Crazylock. Locki the Mad
 
EmmasPapa am 21.11.2007 13:47 schrieb:
Btw. Dimebag, wieso Schnitten aufreissen, ist mit den anderen nichts geworden :haeh: :oink:
Hehe doch doch, bin bis auf Weiteres vergeben, aber ich denke ja auch an meine Mitmenschen :-D ;)
 
Mal wieder ein neues Bild von mir, 1 Tag alt :)


(klick)

Das Bild entstand in der Berufsschule.
Wens jemand interessiert, das Thema war ein Snowboard (hier ne Snowboard-attrape) Effektlackieren mit Logo + Schrift, ich hab mich natürlich für mein Lieblingsgetränk entschieden. Das ganze wurde noch Klarlackiert


Is leider nich die Original Jäger-Schrift...
 
Gestern, feiern, nicht mehr ganz nüchtern. Ich bin der Halbe. :B



Und nochmal in meiner ganzen Schönheit! :B



@ GeBlItZdInGsT: Sieht echt verdammt cool aus! :top:
das Board, nicht du
:finger:

SSA
 
Pudelmützen in geschlossenen Räumen machen keinen Sinn und mindern die Chance auf ein zwischenmenschliches miteinander ;)
 
EmmasPapa am 25.11.2007 00:15 schrieb:
Pudelmützen in geschlossenen Räumen machen keinen Sinn und mindern die Chance auf ein zwischenmenschliches miteinander ;)
Genau das gleiche könnte man über meine Geheimratsecken auch sagen. Was solls, Hauptsache das Image stimmt! :] :B

SSA
 
SoSchautsAus am 25.11.2007 00:26 schrieb:
EmmasPapa am 25.11.2007 00:15 schrieb:
Pudelmützen in geschlossenen Räumen machen keinen Sinn und mindern die Chance auf ein zwischenmenschliches miteinander ;)
Genau das gleiche könnte man über meine Geheimratsecken auch sagen. Was solls, Hauptsache das Image stimmt! :] :B

SSA

LOL SSA,
:B :B :B als ich dein erstes Bild sah ,dachte ich mir "Shit,der ist ja über 40 und hört Hip-Hop, das nenne ich ne Ausnahme" . Lag ich wohl daneben :-D :-D
 
bierchen am 25.11.2007 03:47 schrieb:
Wie siehts aus, sollen wir einen Geheimratseckenclub gründen? Ich würd Dir auch den Posten des Leaders überlassen. :finger: :B
Ich wär höchst traurig dort ausgeschlossen zu sein ;(
Nicht dass ich stolz auf das Verlieren meiner Haarpracht wäre, aber hey, wenigstens kann ich nun auch in einen Club *g*
 
machbetmachallabett am 27.11.2007 22:07 schrieb:
DawnHellscream am 27.11.2007 22:04 schrieb:
Bild
für alle kommentare schonmal: Eure mütter!
:-D
Edit.: ich nehm schonmal den Spruch 2 oh hübsches Paar ..vorraus weg ...nächster bitte
Hast dun Piercing oder n Pickel unter der Lippe?

Warze :haeh: :-D Nee, ist ein Piercing ... war das nicht mal ein Ring :-D

Du hast die falschen Freunde, Raucher sind Aussenseiter :finger:
 
DawnHellscream am 27.11.2007 22:04 schrieb:
Edit.: ich nehm schonmal den Spruch 2 oh hübsches Paar ..vorraus weg ...nächster bitte
ok
also das du dir gleich den Nächsten schnappst, OBWOHLsich dein EX im Hintergrund grad die Augen ausheult.....echt hart :B :-D

EDIT: ach ja, bevor ein Retoure kommt, NEIN ist Sie nicht! ist meine Tochter!! :finger:
 
DawnHellscream am 28.11.2007 17:37 schrieb:
SCUX am 27.11.2007 22:34 schrieb:
EDIT: ach ja, bevor ein Retoure kommt, NEIN ist Sie nicht! ist meine Tochter!! :finger:


na ih ..is das nich selbst in deinem staat verboten? :B
eine tochter zu haben :confused: na ich hoffe doch nicht :-o sonst bin ich bald doppel Straffallig :-D
das "nein ist Sie nicht" bezog sich auf das Verbotene ;)
 
EmmasPapa am 27.11.2007 22:19 schrieb:
machbetmachallabett am 27.11.2007 22:07 schrieb:
DawnHellscream am 27.11.2007 22:04 schrieb:
Bild
für alle kommentare schonmal: Eure mütter!
:-D
Edit.: ich nehm schonmal den Spruch 2 oh hübsches Paar ..vorraus weg ...nächster bitte
Hast dun Piercing oder n Pickel unter der Lippe?

Warze :haeh: :-D Nee, ist ein Piercing ... war das nicht mal ein Ring :-D

Du hast die falschen Freunde, Raucher sind Aussenseiter :finger:

willst du unbedingt mein Freund sein ? ...mhmmm :B

ja war Ring ..
 
Zurück