• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

http://img209.imageshack.us/my.php?image=1000974pw0.jpg

Mal was halbwegs aktuelles von mir, wenigstens mit schön doofem Blick. Sonne und so, na klar...Oder besoffen am Vormittag. Ist doch gar nicht wichtig, Bier trinken ist wichtig!

Beim Wandern in Ceska Republica.
 
foto ist ca 2std. alt^^ (war schon etwas müde)
c4ia994b.jpg
 
Mothman am 18.11.2007 01:06 schrieb:
Raptor-Gaming am 18.11.2007 01:00 schrieb:
eXitus64 am 18.11.2007 00:00 schrieb:
Raptor-Gaming am 17.11.2007 23:56 schrieb:
Sag mal zupfste dir die Augenbrauen ? :B :B

lol.... ganz sicher nicht :finger: :B

warum freut sich das Mädel so ? :B :B :finger: :finger:

Welches, das linke Mädel, oder das rechte? :P :B
Sie ist nur freudig überrascht, dass irgendein Fremder sich neben sie zwängt und sich mit ihr zusammen fotografiert :B
 
WiesokeinLeerzeichen am 18.11.2007 18:59 schrieb:
Sie ist nur freudig überrascht, dass irgendein Fremder sich neben sie zwängt und sich mit ihr zusammen fotografiert :B

ach leuts ihr könnt mich mal :-D :finger: aus euch spricht doch nur der pure neid das ihr am we mal wieder nur vorm pc saßt und keinen "spaß" am we hattet ;) :B

und nach über 24std. ohne schlaf und mehreren drinks, schaut wohl jeder n bissl bedeppert aus (nagut die meisten auch von natur aus :P )
 
eXitus64 am 18.11.2007 19:14 schrieb:
WiesokeinLeerzeichen am 18.11.2007 18:59 schrieb:
Sie ist nur freudig überrascht, dass irgendein Fremder sich neben sie zwängt und sich mit ihr zusammen fotografiert :B

ach leuts ihr könnt mich mal :-D :finger: aus euch spricht doch nur der pure neid das ihr am we mal wieder nur vorm pc saßt und keinen "spaß" am we hattet ;) :B

und nach über 24std. ohne schlaf und mehreren drinks, schaut wohl jeder n bissl bedeppert aus (nagut die meisten auch von natur aus :P )


Ok ,damit man versteht,was du geschrieben hast, nochmal dein Post auf Deutsch:

ach Leuts, ihr könnt mich mal :-D :finger: aus euch spricht nur der pure Neid,dass ihr am WE mal wieder nur vorm PC gesessen habt ( man man man Zeitform beachten) und kein Spaß hattet ;) :B

und nach über 24 Std. ohne Schlaf und mehreren Drinks ( du wirst doch nach dem Riechen schon fertig :finger: ), schaut wohl jeder bissen bedeppert ( Duden kennt das Wort nicht ) aus ( naja ,nicht jeder ) (na gut, die meisten auch von Natur aus :P )

Nein ,die freut sich,weil sie nun nicht das einzige Mädel auf dem Foto sein wird oder dass jemand mal mit ihr ein Foto machen wollte :finger:

Gibs zu ,das ist ne Fremde ,du hast sie bezahlt ,damit sie sich mit dir ein Foto macht :B
 
Vor allem gepostet um 23:40 und das Foto ist 2 Std. alt..häh?!? Wenn ich früher ( in meiner aktiven Zeit) weggegangen bin, dann sind wir um die Uhrzeit noch nicht mal losgegangen. Um 24 Uhr geht es doch erst los... :confused: :haeh:
 
Mothman am 18.11.2007 19:32 schrieb:
Vor allem gepostet um 23:40 und das Foto ist 2 Std. alt..häh?!? Wenn ich früher ( in meiner aktiven Zeit) weggegangen bin, dann sind wir um die Uhrzeit noch nicht mal losgegangen. Um 24 Uhr geht es doch erst los... :confused: :haeh:
Also wenn ich weg gehe, geh ich auch meist so gegen 8 uhr und komm dann so gegen 1-2 Uhr wieder nach Haus... seh ich eigentlich als ganz normal an :-o
 
bumi am 18.11.2007 19:40 schrieb:
Mothman am 18.11.2007 19:32 schrieb:
Vor allem gepostet um 23:40 und das Foto ist 2 Std. alt..häh?!? Wenn ich früher ( in meiner aktiven Zeit) weggegangen bin, dann sind wir um die Uhrzeit noch nicht mal losgegangen. Um 24 Uhr geht es doch erst los... :confused: :haeh:
Also wenn ich weg gehe, geh ich auch meist so gegen 8 uhr und komm dann so gegen 1-2 Uhr wieder nach Haus... seh ich eigentlich als ganz normal an :-o

Ne..lol. Also bei mir ists zwar ne Weile her, aber als ich so 17-21 war, haben wir so gegen 21,22 uhr angefangen uns dicht zu machen, sind dann frühestens um 23 Uhr los und waren frühestens um 5 Uhr morgens zu Hause...meistens haben wir (wo man halt gerade war) durch gemacht...das ist/war bei uns Standard

EDIT: heute würde ich das allerdings wohl eher nicht mehr aushalten..zumindest nicht jedes Wochenende 2mal.^^
 
Mothman am 18.11.2007 19:32 schrieb:
Vor allem gepostet um 23:40 und das Foto ist 2 Std. alt..häh?!? Wenn ich früher ( in meiner aktiven Zeit) weggegangen bin, dann sind wir um die Uhrzeit noch nicht mal losgegangen. Um 24 Uhr geht es doch erst los... :confused: :haeh:

es gibt auch leute die am sonntag arbeiten müssen ;)

....normal geh ich auch erst 20:00-22:00uhr weg und komme erst gegen 5:00-8:00 nach hause


@raptor: danke :finger: :B * ich sollte wirklich langsam anfangen mein geschriebenes zu lesen :S
 
bumi am 20.11.2007 09:28 schrieb:
SteGERSTENBERG am 19.11.2007 22:10 schrieb:
nu auch nochmal ein video, beidem ich total betrunken bin...

http://www.youtube.com/watch?v=2eOSaTBccOg
Womit haben wir so was nur verdient? Waren wir nicht immer gut zu dir? ;(
ich glaube mit den Handy´s. die jetzt an Weihnachten auf den Markt kommen(mit direkter Möglichkeit Videos bei Youtube hochzuladen), werden hier einige recht nette Threads entstehn :-D
 
Zurück