• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Eure Gesichter *fg*

algiordino am 30.10.2007 21:40 schrieb:
ey , lasst mal dendawn in ruhe ist ja nicht mehr schön das gebashe!
hmm..also präsentiere ich mich mal als neues opfer:

wo ist meine rasierklinge?

Ist doch in Ordnung, sieht auf jeden Fall eher nach Junge aus ;)
 
Krasser Thread. Die Bilder sollten archiviert werden und wahlweise im PCG-Magazin oder auf der PCG-DVD als Special veröffentlicht werden.^^

Zum Abfeiern..ehrlich...und ich finde nebenbei: Gemessen an der Qualität der Motive und dem Fakt, dass wir hier im Internet sind, hält sich das (Achtung! Neudeutsch!) "Gebashe" noch in Grenzen. Herrlisch ... :B
 
Mothman am 31.10.2007 15:03 schrieb:
Krasser Thread. Die Bilder sollten archiviert werden und wahlweise im PCG-Magazin oder auf der PCG-DVD als Special veröffentlicht werden.^^

Zum Abfeiern..ehrlich...und ich finde nebenbei: Gemessen an der Qualität der Motive und dem Fakt, dass wir hier im Internet sind, hält sich das (Achtung! Neudeutsch!) "Gebashe" noch in Grenzen. Herrlisch ... :B

Hab ein Problem: Ich kann keine Bilder sehen...(nur leere zeilen da wo bilder sein sollten) und kann auch keine reintun

Währ nett wenn ihr mir helfen könntet
 
Kearns am 31.10.2007 19:34 schrieb:
Mothman am 31.10.2007 15:03 schrieb:
Krasser Thread. Die Bilder sollten archiviert werden und wahlweise im PCG-Magazin oder auf der PCG-DVD als Special veröffentlicht werden.^^

Zum Abfeiern..ehrlich...und ich finde nebenbei: Gemessen an der Qualität der Motive und dem Fakt, dass wir hier im Internet sind, hält sich das (Achtung! Neudeutsch!) "Gebashe" noch in Grenzen. Herrlisch ... :B

Hab ein Problem: Ich kann keine Bilder sehen...(nur leere zeilen da wo bilder sein sollten) und kann auch keine reintun

Währ nett wenn ihr mir helfen könntet
Nutzt du den INternet Explorer 6? Wenn ja, lad dir den 7er runter, mit dem gehts.
 
Oder gleich Firefox mit ADBlock plus, dann siehst du Bilder, aber keine Werbung mehr.
 
styl0rve0.jpg


Ich in grau und in Galway...
 
warum hast du die cam nicht gleich aufm boden gelegt^^ :P

man erkennt irgendwie kaum was *g*
 
WiesokeinLeerzeichen am 04.11.2007 20:04 schrieb:
Danielovitch am 04.11.2007 12:52 schrieb:
Ich find, das Foto hat Stil.

Jedenfalls mehr als manch Emo-Foto in diesem Thread %)
Danke :)

Obwohl ich selbst fand, dass es vielleicht schon ziemlich emo rüberkommt :B
Man muss ja immer die Relationen sehn, und bei den Bildern, dies hier schon gab, ist deins eher nich emo ;)
 
DawnHellscream am 22.10.2007 10:36 schrieb:
http://img85.imageshack.us/img85/4984/dsc01629lh6.jpg

da ^^

Lass die anderen nur die Emo Keule schwingen. Das passt schon. Und du hast ein Mädel an deiner Seite, wovon 99% der "männlichen" User nur träumen können ;D
 
Zurück