MisatoKatsuragi
Anfänger/in
Mittlerweile gibt es auch Videomaterial zum Charakter-Editor und ich bin leider etwas geschockt. Seht euch das mal im Anhang an. Das soll 100 % Ausmaßgröße vom Hintern darstellen und 45 % beim Busen. Da konnte ja selbst der Conan-Exiles-Charakter-Editor mehr. Dafür gibt es nun einen Haken für Narben auf Brusthöhe, wenn man diese als Frau amputiert hat .... was ziemlich krank für einen Fantasy Rollenspiel ist.
ja das find ich auch ziemlich krank. Außerdem dürfen natürlich die Frauen nicht zu voluminös oder hübsch einzustellen sein, ist ja nicht mehr erwünscht. Ganz ehrlich, quietschbunte Grafik, nicht überzeugendes Kampfsystem bisher, Anbiederung an DEI wie man sieht, wird ganz sicher nicht gekauft und an der Like/Dislike ratio in den Trailern geht es wohl nicht nur mir so.
Ich hab kein bock mehr darauf, Space Marine 2 hat doch gezeigt was die Gamer wollen, ich zocke um der manchmal nervigen Realität für paar Stunden in eine Fantasiewelt zu entfliehen und nicht um da auch noch 24/7 auf Gender Identity oder "the Message" hingewiesen zu werden.
Kommt auf die No-Buy-Liste