Worrel
Spiele-Guru
Und keine Bemerkung wie diese ändert was daran, daß statistisch pro jedem "importierten Gewalttäter" auch viele friedliche Menschen ins Land kommen, die eben jene Gewalttäter auch aufhalten können.Zitat "Kein Statistik-Trick ändert etwas an der simplen Tatsache, daß jede Gewalttat eines importierten Gewalttäters eine zusätzliche, unnötige Gewalttat ist, die nicht hätte geschehen müssen, würde der Zuzug nach Deutschland gesteuert und Recht und Gesetz schon an der Grenze konsequent angewandt"
Und damit im Gesamtbild (prozentuale Verteilung von Straftaten auf Altersgruppen) sich ein ähnliches statistisches Bild ergeben könnte wie für die übrige Bevölkerung.
Und was will man denn an der Grenze genau machen, um zB Terroranschläge zu verhindern? Entsprechender Paragraph in US Einreiseformularen ("Haben Sie vor in den USA eine Straftat zu begehen?" - ○ Ja / ○ Nein) ist doch eh nur als Witzvorlage zu gebrauchen ... - solange die Person an der Grenze nicht bei einem Datenabgleich matcht, hat man doch keinerlei Möglichkeit, demjenigen seinen möglicherweise vorhandenen Terrorismusplan anzusehen.