• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat "Kein Statistik-Trick ändert etwas an der simplen Tatsache, daß jede Gewalttat eines importierten Gewalttäters eine zusätzliche, unnötige Gewalttat ist, die nicht hätte geschehen müssen, würde der Zuzug nach Deutschland gesteuert und Recht und Gesetz schon an der Grenze konsequent angewandt"
Und keine Bemerkung wie diese ändert was daran, daß statistisch pro jedem "importierten Gewalttäter" auch viele friedliche Menschen ins Land kommen, die eben jene Gewalttäter auch aufhalten können.

Und damit im Gesamtbild (prozentuale Verteilung von Straftaten auf Altersgruppen) sich ein ähnliches statistisches Bild ergeben könnte wie für die übrige Bevölkerung.

Und was will man denn an der Grenze genau machen, um zB Terroranschläge zu verhindern? Entsprechender Paragraph in US Einreiseformularen ("Haben Sie vor in den USA eine Straftat zu begehen?" - ○ Ja / ○ Nein) ist doch eh nur als Witzvorlage zu gebrauchen ... - solange die Person an der Grenze nicht bei einem Datenabgleich matcht, hat man doch keinerlei Möglichkeit, demjenigen seinen möglicherweise vorhandenen Terrorismusplan anzusehen.
 
Zitat "Und keine Bemerkung wie diese ändert was daran, daß statistisch pro jedem "importierten Gewalttäter" auch viele friedliche Menschen ins Land kommen, die eben jene Gewalttäter auch aufhalten können."
... und tun sie das? https://www.welt.de/vermischtes/art...en-umzingeln-zwei-Polizisten-in-Dortmund.html

Zitat "Und damit im Gesamtbild (prozentuale Verteilung von Straftaten auf Altersgruppen) sich ein ähnliches statistisches Bild ergeben könnte wie für die übrige Bevölkerung. "
Zitat aus anderem Artikel "81 Prozent aller Intensivtäter in Berlin arabischer oder türkischer Herkunft"

Zitat "Und was will man denn an der Grenze genau machen, um zB Terroranschläge zu verhindern? " ... Fremde nicht ins Land lassen?
 
Für jemanden, der andere praktisch ständig persönlich angreift oder anderen pauschal Unkenntnis vorwirft oder andere der Lüge bezichtigt - und das auch noch ohne konkrete Argumente dafür zu liefern -, steht dir die Opferrolle überaus schlecht. Selten war ein Glashaus derart brüchig...
Ganz genau...siehe solche Leute wie Bonkic (Beispiele und Beleidigungen gibt es genug hier im Forum von dieser Person),, also aus dem eigenem Lager...erstmal bitteschön selbst reflektieren bevor man anderen was vorwirft.
 
Zitat "Und keine Bemerkung wie diese ändert was daran, daß statistisch pro jedem "importierten Gewalttäter" auch viele friedliche Menschen ins Land kommen, die eben jene Gewalttäter auch aufhalten können."
... und tun sie das? https://www.welt.de/vermischtes/art...en-umzingeln-zwei-Polizisten-in-Dortmund.html
Du mußt lernen, den Unterschied zu sehen zwischen einem fokussierten Blick auf ein Problemviertel und dem Überblick auf die Gesamtsituation in Deutschland. Die in deinem Beispiel tun das nicht, die in meinem Beispiel tun das. Fakt ist, daß von der Gesamtanzahl der Ausländer/Fremden/Asylbewerber/... nur ein geringer Prozentsatz Probleme macht. Dessen man sich natürlich annehmen muß - keine Frage. und besonders in Problemvierteln gibt es tatsächlich namensgebende Probleme. Dort muß natürlich auf verschiedenen Ebenen (Schulpflicht, Polizeiaktionen, Integrationsmaßnahmen, etc) tätig werden. Aber das ist bei weitem kein derart großes Problem, daß es den Untergang Deutschlands oder die "Islamisierung des Abendlandes" bedeuten würde.


Zitat "Und damit im Gesamtbild (prozentuale Verteilung von Straftaten auf Altersgruppen) sich ein ähnliches statistisches Bild ergeben könnte wie für die übrige Bevölkerung. "
Zitat aus anderem Artikel "81 Prozent aller Intensivtäter in Berlin arabischer oder türkischer Herkunft"

Alleine in Berlin gibt es da schon Gefälle und damit auch Stadtviertel, in denen die Ziffer unter die 10% Marke rutscht.

Auch das ist kein Indiz für ein bundesweites Problem.

Zitat "Und was will man denn an der Grenze genau machen, um zB Terroranschläge zu verhindern? "
... Fremde nicht ins Land lassen?
... und dann gibt's hier keinen Terrorgefahr mehr? - glaubst du das wirklich...?
Zum einen gibt's und gab es durchaus auch deutsche Terroristen (RAF, NSU, Asylheim Anstecker) und zum anderen: Meinst du, die Terroristen, die zB einen prestigeträchtigen Anschlag in Düsseldorf planen würden, würden sich von "dichten" Grenzen von ihrem Plan abbringen lassen ...?
Ernsthaft? :B
 
Alleine in Berlin gibt es da schon Gefälle und damit auch Stadtviertel, in denen die Ziffer unter die 10% Marke rutscht.

Auch das ist kein Indiz für ein bundesweites Problem.
Nein,...um Gottes willen kann man ja gar nicht so sehen was in den letzten Jahren so passiert, alles gar kein Problem und kein Gefälle wohin es geht,nein, ganz bestimmt nicht. Alles Ok in Deutschland, ....LOL.
 
... solche Leute wie Bonkic [...], also aus dem eigenem Lager...erstmal bitteschön selbst reflektieren bevor man anderen was vorwirft.
Äh ... was für "Lager"?

Wir diskutieren hier doch als Individuen mit lauter individuellen Meinungen und nicht als wie auch immer geartete Parteien, die gezielt gegeneinander agieren ...
 
Dort muß natürlich auf verschiedenen Ebenen (Schulpflicht, Polizeiaktionen, Integrationsmaßnahmen, etc) tätig werden. Aber das ist bei weitem kein derart großes Problem, daß es den Untergang Deutschlands oder die "Islamisierung des Abendlandes" bedeuten würde.

Den Untergang Deutschlands sehe ich jetzt auch noch nicht, insbesondere, da die Politik nun wieder mal eine, in der Durchführung moralisch eher zweifelhafte, Abschottung der EU-Außengrenzen betreibt.

Fakt ist aber, dass Problemzonen herrlich gedeihen und zu den sog. "No-Go-Areas" werden konnten, (sicher noch lange nicht so schlimm, wie einige Viertel etwa in den USA), weil die Probleme jahrzehntelang weitgehend ignoriert wurden. Niemand wurde in letzter Konsequenz gezwungen, ein sozialverträgliches Leben zu führen. Denn Porsche- und Lambofahrende H4ler, die keinerlei Respekt vor der statlichen Ordnung haben, tun das nicht.

Viele Bürger wären völlig zufrieden mit dem deutschen Staat, wenn die Kriminalitätsrate von Menschen mit Migrationshintergrund in genau diesen Vierteln, wie überall in Deutschland, tatsächlich genauso hoch, wie bei den "Biodeutschen" wäre. Dann gäbe es auch keine Diskussionsgrundlage mehr.
 
Fakt ist aber, dass Problemzonen herrlich gedeihen und zu den sog. "No-Go-Areas" werden konnten,

Nicht nur werden "konnten". Sie werden zu No-Go-Areas werden.

Um diese Familienclakriminalität zu zerschlagen, muss man die Mentalität dieser Männer nicht nur kennen, sondern sie auch verstehen.

Je größer ein Clan ist, desto größer auch seine Macht. Die jungen Männer in solchen Großfamilien werden als Soldaten angesehen. Es werden Mord Aufträge erteilt, und manchmal nimmt die Familienführung in kauf dass ein junger Man in den Gefängnis gehen muss, wenn dafür ein Konkurrent ausgeschaltet wird. Die Flüchtlinge in Berlin werden mit großen Autos geködert, und als Bauernopfer eingesetzt. Hab es schon vor Wochen mal geschrieben, vor den Berliner Flüchtlingsheimen parken immer wieder 100 000 Euro Fahrzeuge. Den Wachleuten gehören sie sicher nicht. ^^

Noch mehr Integrationkurse bringen nichts, noch mehr Sprachkurse bringen nichts, noch mehr reden bringt nichts.

Hab es ebenfalls schon mal hier geschrieben, die Männer aus diesen Ländern ticken anders.
Jemand der redet, der diskutieren will, so jemand ist schwach, vor so jemandem haben die Kerle keinen Respekt.

Wer stark ist, hat es nicht nötig über Probleme zu diskutieren. Das ist das einzige was sie verstehen.

Um die Gebiete nicht an die muslimischen Clans zu verlieren, muss man die Zahl ihrer "Soldaten" dezimieren. Das ist der einzige Weg.
Das bedeutet abschieben. Ohne wenn und aber.

Das geht aber nicht, weil ja die ganzen "Gutmenschen" dann sofort an die Decke gehen würden ^^

Mit anderen Worten. Es gibt No-Go-Areas in Deutschland, und es wird noch mehr No-Go-Areas geben.
 
Das bedeutet abschieben. Ohne wenn und aber.
Da wäre man bei vielen der Clanmitglieder 10 oder 20 Jahre zu spät dran. Leider. Aber es würde schon viel helfen, wenn Richter nicht um ihre Familie fürchten, oder von einer "positiven Sozialprognose" träumen. Da gehören konsequent Höchststrafen verhängt und strikte Verbrechensbekämpfung betrieben.
 
Nein,...um Gottes willen kann man ja gar nicht so sehen was in den letzten Jahren so passiert, alles gar kein Problem und kein Gefälle wohin es geht,nein, ganz bestimmt nicht. Alles Ok in Deutschland, ....LOL.
a) Das "Gefälle", das ich meinte, ist, daß das es alleine in Berlin schon Viertel gibt, in denen die Intensivtäterquote nur 1/10 im Vergleich zu Neukölln beträgt.

b) OK, ich habe mich ein wenig verformuliert. Natürlich ist die Flüchtlingskrise ein internationales, ein europäisches und auch ein deutsches Problem.
Aber:
Wenn man jetzt den Blick auf ein Extremviertel wie Neukölln wirft, sind die Aktionen, die dafür angemessen sind, nicht auf Bundesebene übertragbar. Du brauchst keine Hundertschaft an Polizisten, um in Hintertupfing einen Ladendieb festzunehmen. In Neukölln aber evtl. schon.
 
https://philosophia-perennis.com/2016/12/18/gefuehlshoheit-fluechtlinge/

Zitat "Zu urteilen, ob ich ein guter oder ein schlechter Mensch bin. Das erkennt man an den Konsequenzen des Handelns. Auch von denjenigen, welche selbst die Moralkeule schwingen."

Das ist doch auch nur wieder äußerst billige Polemik, völlig unterschiedliche Sachverhalte werden hier POSTFAKTISCH zu einem schalen Gewinsel über die "schrecklichen Zustände" vermengt und verrührt, ohne auf die eigentliche Faktenlage näher zu betrachten.

Die einzige Verbindung zwischen der getöteten Dela Assigbley und den aktuellen Flüchtlingen besteht darin, dass die Frau sich in der Flüchtlingshilfe engagiert hat.

Sie selbst kam vor mehr als zehn Jahren aus Togo nach Deutschland , war studierte Juristin und Pädagogin, voll integriert und als bekennende Christin(!) sehr engagiert und aktiv in diversen gemeinnützigen Initiativen.

Ihr Mörder war kein Flüchtling, sondern ihr Ehemann, von dem sie sich trennen wollte; ebenfalls Afrikaner und mutmaßlich ebenso Christ, allerdings schon häufiger auffällig, gewalttätig und in psychiatrischer Behandlung. Letzteres als mögliche Erklärung, ohne pauschal Stimmung gegen psychisch Kranke machen zu wollen.

Hier auch nur irgendeinen Zusammenhang zwischen aktueller Flüchtlings"krise" und diesem Beziehungsmord herbeireden zu wollen, ist Schwachsinn hoch drei!
 
Postfaktisch...or du bist aber ein schlauer he... hast du ein neues Wort gelernt und übst es nun? Bist ein ganz guter, guterJunge.^^
Und dann grinst du wahrscheinlich noch bis zu den Ohren, wenn deine Spielkameraden dich bejubeln... or du bist so ein guter!^^

Das du das anprangern von Misständen als schales Gewinsel bezeichnest. Das du das benennen von Fakten wie Zitat "Kiel war im Januar 2016 in der Presse, weil es aufflog, dass -die weisungsgebundene- Polizeidirektion und Staatsanwaltschaft sich verständigten „Flüchtlinge ohne Ausweispapiere oder behördliche Registrierung bei einfachen Delikten wie Ladendiebstahl oder Sachbeschädigung nicht strafrechtlich“ zu verfolgen." ..., als nicht eingehen auf die Fakten bezeichnest wirft ein sehr deutliches Licht auf dich und darüber was für ein Mensch du bist.
Eben einer auf den dies, Zitat "
Zu urteilen, ob ich ein guter oder ein schlechter Mensch bin. Das erkennt man an den Konsequenzen des Handelns. Auch von denjenigen, welche selbst die Moralkeule schwingen.",... wunderbar passt.
Zitat "Meist aber findet einfach nur eine vorhersehbare, berechenbare Realitätsverleugnung statt"
Zitat "
wenn man für die Opfer Empathie empfinden würde. Tut man aber scheinbar nicht."
 
Postfaktisch...or du bist aber ein schlauer he... hast du ein neues Wort gelernt und übst es nun? Bist ein ganz guter, guterJunge.^^
Und dann grinst du wahrscheinlich noch bis zu den Ohren, wenn deine Spielkameraden dich bejubeln... or du bist so ein guter!^^[...]
Wirklich der Hellste bist du aber nicht, kann das sein? :haeh:

:S
 
Zitat "Hier auch nur irgendeinen Zusammenhang zwischen aktueller Flüchtlings"krise" und diesem Beziehungsmord herbeireden zu wollen, ist Schwachsinn hoch drei!"

https://www.youtube.com/watch?v=y7IzADHClLM

Es ist eben nicht "Nur" die "aktuelle" Flüchtlingskrise. ... und Zusammenhänge nicht sehen zu wollen ,heißt nicht, daß sie nicht da sind.
Und nochmal wie integiert ist jemand der einen anderen anzündet?

Das du keine Probleme sehen willst und die Sorgen anderer als Gewinsel abtust wirft ein bezeichnendes Licht auf dich.
 
@ Rabowke... du aber auch nicht, wenn du es nichtmal schaffst deine Aussage zu untermauern, so ist es nichts weiter als eine Beleidigung. Nur weil ich eure Meinung nicht teile, beleidigst du mich und hälst dich dabei wohl selbst noch für besonders schlau... also besonders helle ist das nicht! Sowas nennt man wohl einfach nur Selbstgerechtigkeit.
Und nunja ob ich der hellste bin, oder nicht ist wohl Ansichstssache.
Zumindest hat es gereicht Schule( Gymnasium) und Ausbildung als Klassenbester abzuschließen und es reicht Heute um meine Arbeit zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten auszuführen... ich gebe aber gern zu, daß es mir an Ehrgeiz mangelt, ich viel zu lieb, zuvorkommend, höflich und zurückhaltend bin. Das ich leider viel zu gut mit allen Menschen, mit denen ich zu tun habe auskomme, auch wenn ich die oft eigentlich garnicht leiden kann. Die Maske der Zivilisation.^^
 
... du aber auch nicht, wenn du es nichtmal schaffst deine Aussage zu untermauern, so ist es nichts weiter als eine Beleidigung.
Und nunja ob ich der hellste bin, oder nicht ist wohl Ansichstssache.
Zumindest hat es gereicht Schule( Gymnasium) und Ausbildung als Klassenbester abzuschließen und es reicht Heute um meine Arbeit zur Zufriedenheit meiner Vorgesetzten auszuführen... ich gebe aber gern zu, daß es mir an Ehrgeiz mangelt, ich viel zu lieb, zuvorkommend, höflich und zurückhaltend bin. Das ich leider viel zu gut mit allen Menschen mit denen ich zu tun habe auskomme, auch wenn ich die oft eigentlich garnicht leiden kann. Die Maske der Zivilisation.^^
... und jetzt? :O

Möchtest du jetzt einen Keks?

Mal davon ab, dass ich Äußerungen von mir unbekannten Personen im Internet etwas skeptisch gegenüber stehe! :B :S
 
Das ich leider viel zu gut mit allen Menschen mit denen ich zu tun habe auskomme, auch wenn ich die oft eigentlich garnicht leiden kann. Die Maske der Zivilisation.^^

Im Klartext, Du bist ein feiges, rückgratloses Würmchen, das sich nur traut, in der vermeintlichen Anonymität des Internets mal so richtig vom Leder zu ziehen - habe ich das jetzt richtig verstanden, ja? :finger:
 
ach lass ihn, ich glaube die Chemtrails haben trotz der Akashasäulen sein Gehirn vernebelt

und wieder zeigt sich, das sich Rechte freuen können das Ironie nicht tödlich ist ...
Oder wenn von Diskussionunwilligen Typen Leuten Dinge an den Kopf werfen was sie angeblich machen, es aber selbst machen, wie Leute beleidigen, nicht Diskutieren wollen oder Dinge einfach behaupten ohne sie zu untermauern -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück