• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ JohnCarpenter... wie du schon sagst, "EU Umverteilungsmaschine". Heißt ich geh dafür arbeiten, daß irgendwelche Beamte Gelder für Zwecke einsetzen von denen ich in keinster Weise etwas habe... im gegenteil. Ich will keine EU Punkt.

Eine EU in der für alle die gleichen sozialen Standards gelten? Wirklich für alle?... schon klar.^^ Ich seh uns schon alle mit nem Maybach durch die Gegend fahren. Frag mich nur bitte nicht, wo das Geld dafür herkommen soll.

Sobald ein Topf geschaffen wurde, kannst du dir sicher sein, daß eine Menge Menschen versuchen wird sich aus diesem Topf heraus zu bedienen... am Ende hast du so wie überall einen gewaltigen Wasserkopf den du nicht mehr los wirst und der immer teurer wird. Krimminelle die das System ausnutzen, sich selbst bereichern und wenn es schief geht, muß die arbeitende Bevölkerung wieder für geradestehen, nicht die die sich bedient haben.
Davon haben dann weder die Migranten etwas, noch ich, der ich weiterhin jeden Tag für lau arbeiten gehen muß und dessen Zukunftsperspektiven zb. in bezug auf Rente nicht besonders rosig aussehen.

ps... mir ging es auch nicht um den Typen der das Video gemacht hat, sondern nur um das Dokument, welches da besprochen wurde.
Wir brauchen aktive Demokraten? Sorry aber ich seh da nur Politiker und Nein die brauchen wir sicher nicht. Deren Demokratie ist nichts weiter als eine Lüge!
Meine Meinung ist, daß wir garkeinen Staat, garkeine Politiker brauchen!
Was der Mensch zum Leben braucht schafft er mit seiner Hände arbeit. Wozu brauchen wir denn Politiker? Dafür das die uns Steuern auferlegen? Dafür das sie uns belügen? Dafür das sie uns zwingen uns an Regeln zu halten, an die sich selbst nicht halten? Politiker sind nichts weiter als die Gesichter eines menschenfeindlichen Systems, einer Lüge die dazu dient zu verschleiern, daß wir im Endeffekt immer noch nur Sklaven sind.

Solidarität? Was ist das? Ist mir noch nicht passiert! Ich bin mein Leben lang immer allein gewesen und von anderen allerhöchsten ausgenutzt wurden. Ich Scheiß auf Solidarität. Schau dir die Welt an. Nichts an ihr ist solidarisch und wenn dann dient es meist nur dem Image irgendwelcher Wichtigtuer, oder dem Image von genau denen die am meisten von all der Scheiße profitieren... nichts weiter als Heuchelei!
Solidarität ist doch nur ein Schlagwort welches benutzt wird um irgendwelche Interessen durchzudrücken und jeden Kritiker als "bösen" Menschen brandmarken zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solidarität? Was ist das? Ist mir noch nicht passiert! Ich bin mein Leben lang immer allein gewesen und von anderen allerhöchsten ausgenutzt wurden. Ich Scheiß auf Solidarität. Schau dir die Welt an. Nichts an ihr ist solidarisch und wenn dann dient es meist nur dem Image irgendwelcher Wichtigtuer, oder dem Image von genau denen die am meisten von all der Scheiße profitieren... nichts weiter als Heuchelei!
Was bist du nur für eine arme, verbitterte Seele...

Vieles in dieser Welt ist gut und solidarisch. Dass du das nicht sehen kannst, tut mir von Herzen leid für dich. Aber mit deiner Verbitterung und deinem Hass wirst du nichts erreichen und schon gar nichts zum Besseren wenden.

Meine Meinung ist, daß wir garkeinen Staat, garkeine Politiker brauchen!
Ich empfehle die Antarktis. Oder Sibirien. Dort bist du auch allein - aber vielleicht geht dir dort keiner auf den Sack und nervt dich mit Politik.

Was der Mensch zum Leben braucht schafft er mit seiner Hände arbeit.

Du willst leben wir vor 300 Jahren? Nun gut, das ist dein gutes Recht. Dann frag ich mich allerdings, worauf du gerade schreibst. Internet und Computer usw, das sind alles Dinge, die nur in der Gemeinschaft, in einem Staatswesen (wie auch immer das aussieht) zu erreichen sind. Ein einzelner Mensch kann das nicht. Wenn du das so verabscheust, was Menschen zusammen machen, warum nutzt du es dann? Ich finde deinen naiven Nativismus und Anarchismus ja süß, aber er scheint mir - wie so viele andere Gedanken von dir- nicht so richtig bis zum Ende gedacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschlag in Berlin.
Ein vermutlich aus Pakistan kommender Asylbewerber der auch gefasst worden ist rast mit einem gestohlenem LKW in Berliner Weihnatchsmarkt. Bis jetzt 12 Tote und 48 Schwerverletzte.
 
Bin mal gespannt, was hierbei rauskommt (auch gestern):
Ein Unbekannter hat in einem islamischen Zentrum beim HB auf Gläubige geschossen
(Ist bei mir in der Stadt)

Bin allerdings allgemein der Ansicht, dass labile Personen, oder zumindest welche, die leicht beeinflussbar sind, zu irgendwelchem "Unsinn" getrieben werden können.
Ist es nicht religiös, dann rassistisch. Ists nicht rassistisch, dann Paranoia....
 
[...]
Solidarität? Was ist das? Ist mir noch nicht passiert! Ich bin mein Leben lang immer allein gewesen und von anderen allerhöchsten ausgenutzt wurden. [...]
D.h. als du aus- bzw. umgezogen bist, haben dir keine Freunde geholfen? :O

Du wurdest noch nie auf ein Essen eingeladen bzw. deine Freunde haben eine Runde geschmissen? Hast du überhaupt Freunde?

:|
 
D.h. als du aus- bzw. umgezogen bist, haben dir keine Freunde geholfen? :O

Du wurdest noch nie auf ein Essen eingeladen bzw. deine Freunde haben eine Runde geschmissen? Hast du überhaupt Freunde?

:|



Nein... du siehst doch wie es läuft, ernstes Thema, aber du hast gleich wieder einen der sich lustig machen muß... so sind sie die Menschen, einfach nur Schlecht!
btw... nicht mal meine Familie hat geholfen, die hat mich nur rausgeschmissen... ist aber schon ewig her.
 
Ich mach mich nicht lustig, sondern ich habe lediglich mein Unverständnis geäußert.

Ich kenn viele Leute, bin aber selbst nur mit einigen befreundet. Das sind dann aber wirklich enge und feste Freunde wo die Freundschaft seit Jahrzehnten existiert.

Allerdings habe ich noch nie jemanden kennen gelernt der von sich behauptet, er habe wirklich keine (null) Freunde und hat noch nie Solidarität erlebt. Auch in deinem Fall fällt es mir wirklich schwer, dir hier zu glauben. Ggf. hast du die guten Dinge, die dir wiederfahren sind, auch einfach nur ausgeblendet bzw. verdrängt.

Kann ja sein.
 
Ich mach mich nicht lustig, sondern ich habe lediglich mein Unverständnis geäußert.

Ich kenn viele Leute, bin aber selbst nur mit einigen befreundet. Das sind dann aber wirklich enge und feste Freunde wo die Freundschaft seit Jahrzehnten existiert.

Allerdings habe ich noch nie jemanden kennen gelernt der von sich behauptet, er habe wirklich keine (null) Freunde und hat noch nie Solidarität erlebt. Auch in deinem Fall fällt es mir wirklich schwer, dir hier zu glauben. Ggf. hast du die guten Dinge, die dir wiederfahren sind, auch einfach nur ausgeblendet bzw. verdrängt.

Kann ja sein.

...mit lustig machen habe ich auch den Typ gemeint der den Reiter aus Animatrix als sein Profilbild hat.
 
https://www.welt.de/politik/deutsch...-gesucht-Merkel-gibt-Fluechtlingen-Tipps.html

Zitat "Für eine bessere Integration will Kanzlerin Merkel Flüchtlinge schneller in Arbeit bringen.
  • Als eine Option bringt sie im "rbb" den Job des Kraftfahrers ins Spiel. Die würden "überall gesucht"
Das ist dasselbe wie wenn die Nato in Afghanistan, Afghanen zu Polizisten ausbilden will und sich dann wundert warum die Auszubildenden auf die Ausbilder schießen.
 
https://de.sputniknews.com/politik/...journalist-zu-berichterstattung-ueber-aleppo/

Zitat "[FONT=&quot]„Heute haben sich die staatlich finanzierten Lügen auf mein eigenes Land ausgedehnt, auch auf BBC, und ich sage die Wahrheit so laut ich kann, einfach weil ich niemanden anderen die Wahrheit sagen höre.“[/FONT]
[FONT=&quot]Wenn die Lügen nicht in Frage gestellt würden, würden sie später Grundlage eines noch größeren Übels werden, schlussfolgert Hitchens.[/FONT]

[FONT=Open Sans, sans-serif]... das größere Übel nennt sich zb. Totalüberwachung, Abschaffung des Bargeldes, Weltregierung und so weiter, NWO. halt.[/FONT]
 
Mehr als 250 Staatsbankrotte in 200 Jahren vom 20.12.2016

Zitat "[FONT=pt_sansregular]fast die Hälfte der eingangs genannten, mehr als 250 Staatspleiten in den letzten 40 Jahren ereignete. Kritische Beobachter führen dies insbesondere auf den Umstand der in genau diesem Zeitraum deutlich schnelleren und höheren Schuldenzunahme als jemals zuvor zurück."

... und nun ratet mal welche Klientel die Probleme dadurch lösen will, daß sie noch mehr Geld ins System pumpen will. Mehr Geld für Integration wird das dann zb. genant.^^ Geld zb. mit dem man Fremden den Deutschen LKW Führerschein bezahlen will.^^
[/FONT]

Anscheinend wollt ihr es nicht anders!
 
Urbs11, du schießt über das Ziel hinaus. Und zwar gewaltig...

... welches Ziel denn? Ihr merkt einfach nicht, daß es eure Ziele sind die die Wurzel allen Übels sind, oder?

Das Leben an sich Ist einfach. Es hat weder Sinn noch Ziel. Es Ist, weil die einzige Alternative, daß Nichts wäre.

... aber naja eigentlich habe ich auch ein Ziel und das ist schon so lange ich mich erinnern kann das gleiche^^

http://img.fotocommunity.com/frau-und-hund-38e0ab82-ca14-46df-a27b-dc34d64b4aa7.jpg?height=1000
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück