mit Quellen und Belegen
Lächerlich.
Seit Wochen stelle ich Links rein, die ganz klar belegen dass Flüchtlinge/Ausländer/Muslime bei weitem krimineller sind als deutsche. Die Informationen kommen aus den Innenministerien, aus Polizeiberichten, aus Spiegel Reportagen. Die Zahlen sind eindeutig, vorausgesetzt man kann rechnen ^^
Ihr aber Ignoriert es, und wiederholt dabei ständig dass keine Diskussion möglich ist und dass es keine Beweise gibt.
Berlin hat schon vor Monaten erkannt dass es Probleme gibt, deswegen ändern sie den Kurs. Ganz langsam, um nicht zugeben zu müssen dass sie die ganze Zeit vorher schon Mist gebaut haben, und um der AfD keine Munition zu liefern, aber sie ändern den Kurs. Schritt für Schritt.
Ihr aber seid weiterhin stur und trotzig wie kleine Kinder. Und wenn man euch tausende Beweise liefern würde, die Reaktion wäre die gleiche wie bei Spassbremse. Wir erinnern uns, "Das auszurechnen ist unter meine würde. Ich habe trotzdem Recht und du Unrecht, ätsche pätsche" ^^
Erinnert an den von und zu Guttenberg. Von allen Seiten hauen ihm die Menschen Beweise um die Ohren dass seine Doktorarbeit gefälscht ist, und er stellt sich hin, zieht den Bauch ein, streckt die Brust raus und sagt "Der Vorwurf, meine Doktorarbeit sei ein Plagiat ist abstrus". ^^
So was kann man gar nicht mehr ernst nehmen. ^^
Es gibt eine logische Schlussfolgerung. Entweder ihr wollt es nicht verstehen, ihr wollt nicht erkennen was los ist, oder aber ihr habt es so langsam begriffen, wollt aber nicht zugeben dass ihr unrecht hattet, und versteckt es hinter der Sturheit und Trotzigkeit. ^^