entdecken die Rechten ihre weiche Seite.
Echt jetzt? Willst du damit sagen dass ich ein Rechter bin? ^^
Und mal ehrlich, ein anständiger Deutscherrrr wird wohl noch Frau und Kind schlagen dürfen
Naja, das würde dem einem oder anderem Deutschem womöglich gefallen.
Es ist dir sicherlich schon aufgefallen, meine große Anzahl an Rechtschreibfehlern. Kommt davon dass ich selber ein Ausländer bin, und der deutschen Sprache zwar mächtig, aber eure Rechtschreibung klappt nur wenn ich wirklich darauf achte, und das dauert mir immer zu lange. Also mich kannst du damit nicht meinen ^^
Warum bedeutet hier die Glaubenszugehörigkeit automatisch das Gutheißen von Kinderehen?
Weil es bei den Muslimen im Koran steht. Und die Muslime halten sich gewöhnlich an das was dort steht. Im Gegenteil zu den Christen und ihrer Bibel. Ich würde gar behaupten dass die meisten Christen in Europa die Bibel nicht einmal gelesen haben.
Sure 65 Vers 4. Falls es dich interessiert.
Gibt es für diese Vorgehensweise eine Quelle?
Sicher doch. Mich.
Es gibt Leute da unten, die kennen sich mit den deutschen Sozialrecht besser aus als du. ^^
Heirat in Abwesenheit? Absolut kein Problem. Urkundenfälschung? Ist jetzt nicht dein ernst. Mit ein paar Dollar Bakschisch bekommst du dort alles was du brauchst.
Ich persönlich habe dort keinen einzigen "Beamten" getroffen der nicht bestechlich war.
Völlig egal ob er sich keine Flug leisten kann. Er bekommt hier jeden Monat Geld, und, was ebenfalls wichtig ist, es gibt hier Kindergeld. Das wissen sie da unten alle, die wissen genauer wie viel Kindergeld man hier bekommt als du. ^^
Kleine Feinheit: Wir importieren die Flüchtlinge nicht.
Da kann man sich streiten. Aber ist ok, du hast Recht.
Auf einer Skala von Moschee bis Bockwurst.
42
Schön, dass du einen Blick in die Zukunft wagst. Mindestens genauso wichtig wäre die Aufarbeitung von aktuellen Geschehnissen, die sich bereits in Zahlen erfassen lassen. Zum Beispiel der Anstieg von Rechtsextremen Straftaten in 2015.
Klar kann ich in die Zukunft blicken. Rosig sieht sie nicht aus für Deutschland.
Wie gesagt, schaut nach England, Frankreich und Schweden. Die sind uns nur ein paar Jahre voraus was die Anzahl der Muslime angeht.
Was die Rechtsextremen Straftaten angeht. Jap. Ist schon heftig. 1000 Attentate auf Flüchtlingsunterkünfte ist schon ein dickes Ding.
Kennst du einen Polizisten aus einer Großstadt mit dem du gut kannst?
Wenn 10 Flüchtlinge sich in einem Geschäft die Taschen voll machen, dann wird es als ein Diebstahl aufgenommen. Auf der anderen Seite, wenn jemand im vorbeifahren ein Ei auf die Wand eines Flüchtlingsheimes wirft, dann ist es ein "Attentat auf ein Flüchtlingsheim".
So kann man natürlich auch die Gesamtstatistik beeinflussen.
Die Schweden haben den "Code 291" dafür ^^
Auch da hätt ich gern den entsprechenden Gesetzestext, dass sexueller Missbrauch von Kindern legal ist, solange der Täter Molsem ist
Kannst du gerne haben
Zitat:
"Eine in Syrien nach syrischem Eheschließungsrecht wirksam geschlossene Ehe einer zum Eheschließungszeitpunkt 14-Jährigen mit einem Volljährigen ist als wirksam anzuerkennen, wenn die Ehegatten der sunnitischen Glaubensrichtung angehören und die Ehe bereits vollzogen ist. (amtlicher Leitsatz)"
OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16 - B
Es gibt auch eine Verbindung zwischen dem Christentum und der Misshandlung von Kindern, der Unterdrückung von Frauen und dem ideologischen Töten von Ungläubigen.
Klar gibt es die. Früher war diese Verbindung noch viel stärker ausgeprägt. Das will ich gar nicht abstreiten.
Im Moment ist die "Islam-Verbindung" aber ein bisschen aktueller.
"Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss: ein Einzelbeispiel ist kein Argument für einen angeblichen allgemeinen Zustand."
Wie viele Einzelbeispiele sind den nötig damit sie als allgemeiner Zustand gelten? ^^
Nein, ist es nicht. Siehe vorige Beiträge.
Da gehen die Meinungen auseinander. Ich habe kein Problem damit. Noch kann jeder eine eigene Meinung haben. ^^
Komisch, dass du nicht Syrien als Beispiel genommen hast, kommen doch daher die meisten Flüchtlinge...
In Syrien waren vor dem Krieg 13% der Ehepartner unter 18 während der Heirat. Mittlerweile ist die Zahl bei über 50%.
Und nein, Komisch ist es nicht.
Humanität bedeutet aber, dass man Menschen in Not auch dann hilft, wenn man sie nicht leiden kann.
Kennst du den Leitsatz des ICRC?
Die weltweite Mission, unabhängig von Staatlichen Institutionen, ist der Schutz des Lebens, der Gesundheit und der Würde, sowie die Minderung des Leidens der Menschen in Not, ohne die Beachtung der Nationalitäten und der Abstammung oder religiösen, weltanschaulichen oder politischen Ansichten der Betroffenen und Hilfeleistenden.
Habe Jahrelang nach diesem Leitsatz gelebt, also versuche nicht mir zu erklären was "Humanität" bedeutet. Ich bin mal so Arrogant und behaupte, dass ich da mehr Erfahrung darin habe.
Aber das ist auf die Kultur insgesamt bezogen völlig irrelevant, weil es eben ein so verschwindend geringer Anteil ist.
Das glaubst du. Darin liegt der Fehler. Ich weiß dass der Anteil viel großer ist als du es dir vorstellen kannst.
Soll man 1000 Menschen die Hilfe pauschal verweigern, nur weil man mit der Kultur von 10 oder auch nur einem Menschen darunter nicht einverstanden ist? Siehst du das als verhältnismäßig an?
Nein. Den 990 Menschen darf man die Hilfe nicht verweigern. Den 10, die zu einem Problem werden, muss man sie leider verweigern zum Schutze der Allgemeinheit.
Beispiel. Jetzt darfst du deine Fantasie mal anstrengen.
Ein Land, eine 30 Meter hohe Mauer drum herum. Du bist der Boss.
Vor den Toren warten 10 000 Menschen, von denen 10 eine ansteckende Krankheit haben.
Lässt du die Tore geschlossen, werden diese 10 000 früher oder später sterben. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Lässt du sie rein, und versuchst die 10 zu Identifizieren und zu Isolieren, gefährdest du das Leben der Menschen in dem Land, für die du verantwortlich bist.
Die eine Millionen Euro Frage,
was tust du?
Es gibt so gesehen zwei Lösungen, die Lösung des Herzens, und die Lösung des Verstandes.
Zurück zum Thema.
Mein Herz würde genauso denken wie ihr es tut, man muss allen helfen und man muss alle rein lasen. Und ich würde sie auch gerne alle reinlassen.
Aber,
mein Verstand hat nun mal mehr Erfahrung auf diesem Gebiet, und deswegen, auch wenn es dem Herzen weh tut, sagt der Verstand "Herz, halt die Klappe, du weißt was passiert wenn wir machen was du willst, also ruhe jetzt!".
Das eine ist reine Panikmache (inklusive der falschen Gleichsetzung von Islam mit mittelalterlichen Kultur), das andere ist leider berechtigt.
Beides ist berechtigt. Du glaubst nur dass das erste nur Panikmache ist. Du irrst dich.
Wieder das Gesetz der sehr kleinen Zahlen. Gab es vorher keinen einzigen Übergriff und jetzt genau einen, dann ist die Steigerungsquote praktisch unendlich.
Bis Juni gab es in NRW 50 Sexuelle übegriffe in Schwimmbädern durch Flüchtlinge, dagegen standen 100 die auf das Konto von Deutschen gehen. +- ein paar. Jetzt kannst du ausrechner wieviel Deutsche in NRW leben und wieviele Flüchtlinge.
In der Tat, das ist schade. Aber das lässt sich lösen, indem man etwa mehr Polizisten einstellt.
Klar lässt sich das Lösen. Es kostet nur Geld. Hast du welches übrig? Der Gollum Schäuble wird es sicher gerne nehmen. ^^
Und das schränkt dich jetzt ein?
Ja. Ich will dass meine Kinder in einem Land aufwachsen indem solche massnahmen nicht notwendig sind.
Es wird nur gemacht, um die Panik der Leute zu beruhigen.
Panik, die es noch vor einem Jahr nicht gegeben hat.
Es wird noch mehr Anschläge in deutschland geben. Anschläge mit Waffen, mit Bomben, mit Messern. Ist nur eine Frage der Zeit. Wer was anderes glaubt, der ist einfach nur scheiße dämmlich.
Falsch. Notwendig ist das überhaupt nicht. Hier fehlt der kausale Zusammenhang. "Man" weiß übrigens auch so gut wie nichts von den meisten Einheimischen, die in Deutschland leben. Es wird getan, weil man die öffentliche Angst beruhigen will oder weil man politischen Aktivismus beweisen will.
Bitte was? Natürlich ist es Notwendig.
Wenn nur 0.1% der Flüchtlinge, terroristen sind die sich als Flüchtlinge nur getarnt haben, dann kannst du es dir selber ausrechnen wieviele nur auf ihre chance warten.
Zum anderen hat man sexuellen Missbrauch in keinster Weise legalisiert. Die Frage von im Ausland geschlossenen Kinderehen sind ein absoluter Spezialfall in diesem Themenkomplex, der spezieller, individueller Betrachtung bedarf.
Natürlich hat man es legalisiert. Siehe oben, vorausgesetzt es sind Muslime und haben im Ausland geheiratet.
Einzelbeispiel, daher irrelevant
Und wieder. Du
glaubst nur dass es ein Einzelbeispiel ist weil du von diesen Ländern keine Ahnung hast. In diesen Ländern ist gang und gäbe dass man für die Frau bezahlen muss. Mit anderen worten, die Väter verkaufen ihre Töchter.
Was ist bitte ein "Bezi"?
Noch nie was von Bezness in islamischen Staaten gehört? Echt jetzt?
Hier wird es ganz gut erklärt, kann ich empfehlen sich ganz durchzulesen. Da gibt es auch kleine einblicke in die Mentalität, die ich auch selber bestätigen kann.
Tunesien-Liebe 2016: Was ist Bezness - Liebesbetrug und Heiratsschwindel in Tunesien, Geschäft mit der Liebe. Vorgespielte Liebe in Beziehungen mit tunesischen Liebhabern
Was ist Bezness ?
Und hier die deutsche Seite von Evelyne Kern, die beschäftigen sich seit 10 Jahren damit und helfen den deutschen Frauen die opfer des Bezness geworden sind.
1001Geschichte
Die Frauen die mit der Evelyne zusammenarbeiten, waren alle selber schon mal mit einem Muslim verheiratet und haben alle in diesen Ländern gelebt.
Du kannst die mal Fragen was sie so für erfahrungen gemacht haben ^^
Warst du bei der Bundeswehr? Sicher, dass dich der tägliche Umgang mit Gewalt und die tägliche Gefahr, die von Muslimen ausging, nicht in ein bestimmtes, pauschalisiertes Weltbild gedrängt hat, indem die westliche Welt angeblich generell vom Islam bedroht ist?
Nein. 99 Sind wir in Kosovo einmaschiert um die Kosovo Albaner vor den Serben zu beschützen. Die Albaner sind zu 99% Muslime.
Wenn ich schon damals so eine Meinung über die muslimischen Länder hätte, würde ich wohl nicht freiwillig in Kriegsgebiete ziehen um ihnen zu helfen.
Ich habe früher genauso gedacht wie ihr. Deswegen verstehe ich euch ja auch. Ich bin sogar, wenn ich es so sagen darf, ein bischen Neidisch.
Bitte jetzt nicht falsch verstehen. Es ist nur ein beispiel.
Ein Kind verspürt selten Angst. Weißt du warum? Weil ein Kind zu wenige erfahrungen gemacht hat um zu wissen was passieren kann.
Ein Kind springt völlig unbeschwert auf einem Baum herum, bis es mal runter fällt und sich das Bein bricht. Danach klettert es langsamer, vorsichtiger, ist nicht mehr so unbeschwert. Weil das Kind dann weiß, wie schmerzhaft es sein kann wenn man fällt.
Diese unbeschwertheit habt ihr. Und ich beneide euch darum, auf eine gewisse weise. Ich habe sie leider nicht mehr. Bin schon zu oft vom Baum gefallen und weiß was passieren wird wenn man runterfällt.
Du meinst also, dass Menschen entweder als vernünftige Leute oder als Spinner auf die Welt kommen und es völlig egal ist, welche Erfahrungen sie im Leben machen?
Nein. Unsere erfahrungen eröffnen uns neue Türen in dem Labyrint des Lebens. Deswegen verstehen sich Menschen die die gleichen erfahrungen gemacht haben eher, als Menschen die komplett andere Erfahrungen gemacht haben.
Menschen können sich ändern und ihre Überzeugungen sind das Produkt ihrer Erfahrungen.
Richtig. Da gebe ich dir recht.
Leider werden die Menschen mit dem Alter sehr selten Weiser, dafür viel öfter sturer. Die Muslimischen Männer werden mit dem alter immer Religiöser. Je näher der Tod ist, desto mehr denken sie dass ihren Allah überzeugen müssen dass sie gute Muslime sind, für ihr leben nach dem Tod.
Parallelgesellschaften entstehen dann, wenn diese Bedingungen fehlen bzw. wenn zu wenig getan wird. Integration ist ein Prozess, der viel Aufmerksamkeit, viel individuelle Zuwendung und ja, auch viele Kosten verursacht.
Nein. Es ist die Falsche denkweise. Ihr sucht die Schuld für nicht gelungene Intergration bei euch. Das ist Falsch!
Wer in dieses Land will, hier Leben will, hier sein Glück versuchen will, hat sich zu intergrieren. Punkt.
Ihr bietet genug möglichkeiten. Sie werden nur nicht genutzt. Weil sich sehr viele gar nicht intergrieren wollen. Siehe Parallelgeselschaften.
Es gibt arabische viertel in den Großstädten wo gar kein Deutsch mehr gesprochen wird. Wo der örtliche Imam gleichzeitig der Richter ist bei streitfragen. Das deutsche Gesetz interesiert dort niemanden. Naja, nicht ganz, wenn es darum geht Geld zu bezahlen, da kennen sie dort alle Gesetze ^^
Und Integration kann natürlich auch scheitern, gerade wenn politisch und gesellschaftlich zu wenig getan wird
Und wieder. Siehe Schweden.
Nochmal, ihr tut genug für die Integration. Ihr habt euch nichts vorzuwerfen.
Du kannst jemanden nicht intergrieren, der sich nicht intergrieren will. Egal wie sehr du dich bemühst. Siehe Schweden.
Also ja, man kann durchaus sagen, dass sich die Schweden da vielleicht übernommen haben und auch bei weitem nicht genug für eine gute Integration getan haben.
Man o man... Sie haben genug getan. Aber es klappt nicht und wird auch in Deutschland nicht klappen.
Du kannst einen Muslimen Intergrieren, auch zwei, sogar drei. Und manchmal sogar vier.
Wenn du eine Gruppe hast, dann wird sie sich abkapseln und zusammenhalten. Da kannst du soviel versuchen wie du willst.
Es. Wird. Nicht. Klappen.
Schreib es dir auf, rahme es ein, hänge es dir über deinem Kühlschrank. In 10 Jahren wirst du es verstehen.
Von den Muslimen, die in Deutschland leben, sind der allergrößte Teil türkischer Abstammung, meist in der 2. oder 3. Generation. Viele dieser Muslime leben schon seit sehr vielen Jahren in Deutschland und es gab nie größere, gesamtgesellschaftliche Probleme mit dieser Bevölkerungsgruppe
Sag mal, wo bist du den aufgewachsen? ^^
In einem 100 Einwohner Dorf im tiefsten Bayern? ^^
Aber ich bin für ein Recht auf Asyl für Flüchtlinge aus Kriegsgebieten. Also noch mal: Flüchtlinge sind keine regulären Einwanderer.
Das ist einem Nigerianer scheißegal ob er als Flüchtling oder als Einwanderer gilt. Wenn er ersteinmal hier ist, muss er sich keine sorgen mehr machen. Und wenn er jedes wochenende von der Polizei 5 mal wegen "antanzen" verhaftet wird, ihm passiert doch eh nichts.
Und noch eine kleine Anmerkung am Schluss...
Deine Worte in Gotes Ohren.
Aber einen fehler machst du da. Nicht "wir". Es sind die Konzerne.
Wenn ich sehe was Nestle in Afrika macht, oder was sie in Pakistan getan haben, oder in Brasilien. Es ist Wasserdiebstahl in großem still. Es ist eine sauerei und ein verdammtes verbrechen!
https://www.youtube.com/watch?v=wzlzV7VaqCs
Wenn ich diese Fresse nur sehe, würde ich sehr gerne meinen 110 Kg sagen: aufgehts, schlag drauf bis du aus der puste bist... Und das könnte dauern...
Einfach mal googeln, was Nestle, Afrika, Babymilchpulver und Wasser Pure Life gemeinsam haben!
Wir Demonstrieren gegen TTiP und Ceta, und die wenigsten wissen dass die EU mit Afrika an einem Handelsvertrag arbeitet, an EPA, welches Afrika noch tiefer in die abhängigkeit der Konzerne drücken wird :/
Es sind die Konzerne, und Politiker wie Sigmar Gabriel, die von Konzernen gekauft werden. Sie sind das wahre übel.
So nebenbei. Für die jenigen die der Merkel in sachen Flüchtlinge "nächstenliebe" unterstellen, und sie für ihre "hilfsbereitschaft" bewundern. ^^
Ist euch eigentlich klar, dass die Merkel Regierung, den afrikanischen Diktatoren Millionen Euros rüber schiebt, damit sie die Flüchtlinge bei sich behalten?
Der Sudan zb, eigentlich mit Sanktionen belegt, bekommt 150 Millionen Euro für "sicherheitstechnik".
Die GIZ, Geselschaft für Internationale Zusammenarbeit, verteilt das Geld an die Diktatoren und unterstützt sie tatkräftig dabei damit sie ihre Flüchtlinge auch bei sich behalten. Notfalls mit Waffengewalt. Wie den sonst. Dort unten sind Frauke Petry sprüche nur was für Kinder. Dort wird erstmal geschossen, bevor man Fragen stellt. ^^
Hier in Deutschland macht sie vor dem Publikum einen auf anständig, erzählt irgendwas von wegen dass jeder der Asyl sucht auch welchen bekommen muss, und auf der anderen seite zahlt sie hunderte Millionen an geächtete Diktatoren in Afrika damit sie ihr die Flüchtlinge vom Hals halten, weil sie weiß dass sie noch so eine Welle wie letztes Jahr Politisch nicht überleben würde.
Aber das nur so nebenbei, war gerade so gut in fahrt. ^^