• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es bei den Muslimen im Koran steht. Und die Muslime halten sich gewöhnlich an das was dort steht. Im Gegenteil zu den Christen und ihrer Bibel. Ich würde gar behaupten dass die meisten Christen in Europa die Bibel nicht einmal gelesen haben.
a) Behauptungen ohne statistischen Rückhalt.
b) Im Koran steht ebenso, daß man Frauen auf der Straße nicht sexuell belästigen soll - also was denn nun? halten sich die Muslime alle an den Koran, womit das Thema Silvesternacht hinfällig wird oder halten sie sich nicht daran, womit sämtliche anderen Vorwürfe hinfällig werden?

Sure 65 Vers 4. Falls es dich interessiert.
Zu dem es durchaus unterschiedliche Auslegungen gibt, denn so deutlich, wie du das behauptest, scheint das gar nicht darin zu stehen: Sure 65 Vers 4

Sicher doch. Mich.
"Glaub mir ruhig, ich weiß Bescheid" -genau das sollte man in diesem Zusammenhang nicht machen. Hinz und Kunz "wissen über das Thema Bescheid" und verbreiten ihr "Fachwissen" als einzige Wahrheit.

Dabei ist das Weltbild eines jeden eingeschränkt. Als Soldat hat man beispielsweise direkten Feindkontakt bzw sieht ungeschminkt die Wirkung ihrer Taten. die Menge an friedlichen Muslimen weltweit(!) jedoch sieht er nicht - da gibt es ja keinen Sinn, Soldaten hin zu schicken, wenn zB in Düsseldorf ein friedliches Gemeindefest (Heißt das im Islam auch "Gemeinde"?) stattfindet.

Es gibt Leute da unten, die kennen sich mit den deutschen Sozialrecht besser aus als du. ^^
Und weiter?
Wenn die sich an unser Gesetz halten (was durchaus nicht lückenlos ist), ist das doch kein Problem?

Urkundenfälschung? Ist jetzt nicht dein ernst.
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Können Deutsche oder sonstige keine Urkundenfälschung betreiben? Halten sich Deutsche immer an das Gesetz?

... was ebenfalls wichtig ist, es gibt hier Kindergeld. Das wissen sie da unten alle, die wissen genauer wie viel Kindergeld man hier bekommt als du. ^^
Und weiter? Wer Kinder hat, hat das Anrecht auf Kindergeld. Das ist hier Gesetz. Wer keins hat, der nicht. Dabei ist es in keinster Weise von Vorteil, wenn man das Kind als "Ehepartner" hat, also was soll dieser Hinweis bezogen auf die Kinderehe?

Klar kann ich in die Zukunft blicken.
Nein. Man kann allenfalls Prognosen wagen, aber mit Unfehlbarkeit sagen, wer bspweise 2025 US Präsident sein wird (was wirklich ein Blick in die Zukunft wäre), kann niemand.

Wie gesagt, schaut nach England, Frankreich und Schweden. Die sind uns nur ein paar Jahre voraus was die Anzahl der Muslime angeht.
Weil der prozentuale Anteil an Muslimen statistisch ja eine Gerade ist, die immer nur stetig in eine Richtung verläuft und dasselbe natürlich auch für jedes andere Land gilt.

Nicht zu vergessen, daß natürlich die Muslime an allem Schuld sind.

Wenn 10 Flüchtlinge sich in einem Geschäft die Taschen voll machen, dann wird es als ein Diebstahl aufgenommen.
Auf der anderen Seite, wenn jemand im vorbeifahren ein Ei auf die Wand eines Flüchtlingsheimes wirft, dann ist es ein "Attentat auf ein Flüchtlingsheim".
Wenn ein Flüchtling bei Lidl ein Ei klaut, wird das als ein Diebstahl aufgenommen, wenn sich 10 "besorgte Bürger" versammeln und ein Flüchtlingsheim anzünden, ist es auch nur eine Straftat.

Und jetzt?

"Eine in Syrien nach syrischem Eheschließungsrecht wirksam geschlossene Ehe einer zum Eheschließungszeitpunkt 14-Jährigen mit einem Volljährigen ist als wirksam anzuerkennen, wenn die Ehegatten der sunnitischen Glaubensrichtung angehören und die Ehe bereits vollzogen ist. (amtlicher Leitsatz)"

OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16 - B
Richter müssen sich an das halten, was momentan als Gesetzestext vorgegeben ist. Bei entsprechende Berücksichtigung aller Gesetzestexte und Umstände scheint dies momentan(!) die rechtlich "richtige" Lösung zu sein.

Da aber wie oben erwähnt, diesbezüglich wahrscheinlich Änderungen anstehen, wird das nicht für alle Ewigkeiten gelten.

Im Moment ist die "Islam-Verbindung" aber ein bisschen aktueller.
Im Moment ist das Thema Islam in aller Munde. Das ist aber auch schon alles.

Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss: ein Einzelbeispiel ist kein Argument für einen angeblichen allgemeinen Zustand.
Wie viele Einzelbeispiele sind den nötig damit sie als allgemeiner Zustand gelten? ^^
Deutlich mehr als 0,002%.

Kennst du den Leitsatz des ICRC?

Die weltweite Mission, unabhängig von Staatlichen Institutionen, ist der Schutz des Lebens, der Gesundheit und der Würde, sowie die Minderung des Leidens der Menschen in Not, ohne die Beachtung der Nationalitäten und der Abstammung oder religiösen, weltanschaulichen oder politischen Ansichten der Betroffenen und Hilfeleistenden.

Habe Jahrelang nach diesem Leitsatz gelebt, also versuche nicht mir zu erklären was "Humanität" bedeutet. Ich bin mal so Arrogant und behaupte, dass ich da mehr Erfahrung darin habe.
Dann mal ganz doof gefragt: Warum beurteilst du muslimische Flüchtlinge nur nach ihrer Religion?

Das glaubst du. Darin liegt der Fehler. Ich weiß dass der Anteil viel großer ist als du es dir vorstellen kannst.
Du weißt, daß der Anteil in dem Bereich, in dem du damit Kontakt gehabt hast, größer ist.

Genauso wie ein Pfarrer dir jede Menge Sachen über seiner Gemeinde Mitglieder berichten könnte, aber er kann dir nicht sagen, was die zuhause machen. Er hat kein komplettes Bild von den jeweiligen Menschen.

Nein. Den 990 Menschen darf man die Hilfe nicht verweigern. Den 10, die zu einem Problem werden, muss man sie leider verweigern zum Schutze der Allgemeinheit.
Wie war das gleich mit dem Leitsatz des ICRC ...?

Beispiel. Jetzt darfst du deine Fantasie mal anstrengen.

Ein Land, eine 30 Meter hohe Mauer drum herum. Du bist der Boss.
Vor den Toren warten 10 000 Menschen, von denen 10 eine ansteckende Krankheit haben.
Irrelevant/falsches Beispiel, da die Flüchtlinge im Sinne dieser Diskussion keine ansteckenden Krankheiten haben.

Lässt du die Tore geschlossen, werden diese 10 000 früher oder später sterben. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Lässt du sie rein, und versuchst die 10 zu Identifizieren und zu Isolieren, gefährdest du das Leben der Menschen in dem Land, für die du verantwortlich bist.

Die eine Millionen Euro Frage,

was tust du?

Es gibt so gesehen zwei Lösungen, die Lösung des Herzens, und die Lösung des Verstandes.

Fantasie verkümmert?

Ich errichte eine Auffangstation für alle inklusive Screening Möglichkeit auf eben jene Krankheit. Nach entsprechender Quarantänezeit kommen die Gesunden ins Land, die Kranken verbleiben in einer entsprechenden Intensivstation, um ein Gegenmittel zu entwickeln/zu verabreichen/Therapie durchzuführen/was-auch-immer.

So hat man bei zukünftigen ins-Land-Wollenden einfach eine vorgeschriebene Standardimpfung gegen "Islamistische Tollwut" oder was auch immer du mit einer Krankheit gleichsetzen willst und braucht die Auffangstationen außer zu Impfung und für statistische Zwecke nicht mehr.

Bis Juni gab es in NRW 50 Sexuelle übegriffe in Schwimmbädern durch Flüchtlinge, dagegen standen 100 die auf das Konto von Deutschen gehen. +- ein paar. Jetzt kannst du ausrechner wieviel Deutsche in NRW leben und wieviele Flüchtlinge.
Bei knapp 18.000.000 Einwohnern macht das eine Quote von ... nicht mal 0,001%
Wahnsinn, man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher.

Klar lässt sich das Lösen. Es kostet nur Geld. Hast du welches übrig? Der Gollum Schäuble wird es sicher gerne nehmen. ^^
Reiche stärker besteuern. Fertig.

Panik, die es noch vor einem Jahr nicht gegeben hat.
Und? Sollen wir jetzt ernsthaft Politik daran ausrichten, ob Bild und Co gerade mal wieder eine Hetzkampagne veranstalten?

Es wird noch mehr Anschläge in deutschland geben. Anschläge mit Waffen, mit Bomben, mit Messern. Ist nur eine Frage der Zeit. Wer was anderes glaubt, der ist einfach nur scheiße dämmlich.
Ja, sicher werden "IS" Terroristen weiterhin Anschläge in Europa durchführen.

Allerdings völlig unabhängig davon, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß bspweise die Täter von Paris bei einer "Die Mauer bleibt zu!" Politik vor selbiger ankommen wären, sich sagen "Oh. Na gut, dann halt nicht." und wieder nach Hause gehen? :B

Und natürlich wird Terror nicht nur von dem "IS" ausgehen. Siehe NSU oder auch Asylantenheimanzünder.

Und wieder. Du glaubst nur dass es ein Einzelbeispiel ist weil du von diesen Ländern keine Ahnung hast. In diesen Ländern ist gang und gäbe dass man für die Frau bezahlen muss. Mit anderen worten, die Väter verkaufen ihre Töchter.
Und wieder. Es geht um die Fälle in Deutschland, nicht in Afghanistan.
Und ja, in Afghanistan gibt es Kinderehen öfter. Logisch, da sie da ja auch erlaubt sind - im Gegensatz zu hier.

Noch nie was von Bezness in islamischen Staaten gehört? Echt jetzt?
Echt jetzt. Warum auch immer man sich für "Heiratsschwindler" jetzt ein neues Wort ausdenken mußte ...

btw: selbst, wenn man "Bezness" kennen würde - ich wäre nie darauf gekommen, daß "Bezi" eine Abkürzung dafür sein sollte.

Ein Kind verspürt selten Angst. Weißt du warum? Weil ein Kind zu wenige erfahrungen gemacht hat um zu wissen was passieren kann.
Ein Kind springt völlig unbeschwert auf einem Baum herum, bis es mal runter fällt und sich das Bein bricht. Danach klettert es langsamer, vorsichtiger, ist nicht mehr so unbeschwert. Weil das Kind dann weiß, wie schmerzhaft es sein kann wenn man fällt.

Diese unbeschwertheit habt ihr. Und ich beneide euch darum, auf eine gewisse weise. Ich habe sie leider nicht mehr. Bin schon zu oft vom Baum gefallen und weiß was passieren wird wenn man runterfällt.
Du warst in einem Kriegsgebiet.

Das ist was anderes als Leute, die hier ankommen und einfach nur in Frieden leben wollen.

Nein. Es ist die Falsche denkweise. Ihr sucht die Schuld für nicht gelungene Intergration bei euch. Das ist Falsch!

Wer in dieses Land will, hier Leben will, hier sein Glück versuchen will, hat sich zu intergrieren. Punkt.
Trotzdem muß man :
- Anleitungen verteilen, welcher Behördenweg ankommende Flüchtlinge erwartet
- Deutschkurse anbieten
- Erstversorgung an Grenzeinrichtungen
- Sicherheitsvorkehrungen vor Koranseiten-ins-Klospülern ebenso wie vor ausländerfeindlichen Ausschreitungen
- Methoden zur Kulturschockverminderung
- Behördenpersonal aufstocken, damit die Flüchtlinge nicht anderthalb Jahre auf Antwort warten müssen
- Anreize zur Teilnahme an kulturellen Aktivitäten bieten
...

Es gibt arabische viertel in den Großstädten wo gar kein Deutsch mehr gesprochen wird. Wo der örtliche Imam gleichzeitig der Richter ist bei streitfragen. Das deutsche Gesetz interesiert dort niemanden. Naja, nicht ganz, wenn es darum geht Geld zu bezahlen, da kennen sie dort alle Gesetze ^^
=> Mehr Polizei, Sonderkommissionen, "Privatrichter" unter Strafe stellen oder irgendwie gesetzlich einbinden

Das ist einem Nigerianer scheißegal ob er als Flüchtling oder als Einwanderer gilt. Wenn er ersteinmal hier ist, muss er sich keine sorgen mehr machen. Und wenn er jedes wochenende von der Polizei 5 mal wegen "antanzen" verhaftet wird, ihm passiert doch eh nichts.
Ich hätte jetzt gedacht, daß bei Wiederholungstätern der Richterspruch zunehmend strenger ausfällt.

Und noch eine kleine Anmerkung am Schluss: Wenn wir wirklich verhindern wollen, dass z.B. viele Menschen aus Afrika zu uns drängen, dann sollten wir unsere Wirtschaftspolitik mal überdenken
Aber einen fehler machst du da. Nicht "wir". Es sind die Konzerne.
Es sind doch "wir", denn es sind "unsere" Konzerne.
 
Die Moslems, die ich kenne tuen das zumindest nicht.

Diese Moslems sind auch nicht das Problem.
Das Problem sind Moslems mit denen der Deutsche nichts zu tun hat. Die in Parallelgesellschaften leben und mit den "kuffar" gar nichts zu tun haben wollen.
Von der Sorte gibt es viel mehr als du denkst.

Also keine Quelle.

Klar doch. Mich. Ob du dieser Quelle glaubst oder nicht, ist deine Sache.

Was stehen bleibt ist deine unbewiesene These.

Kein Problem. Zieh mal für ein paar Jahre in den Mittleren Osten, dann wirst du genug beweise bekommen.

Witzig. Beantwortet aber nicht die ernstgemeinte Frage, wie deutsch oder europäisch ein Flüchtling sein muss, damit er als integriert zählt.

https://www.youtube.com/watch?v=OkbmByiWM9E

Also ich weiß nicht, trotz dessen dass er ganz gut deutsch spricht... Integration würde ich es nicht nennen. ^^

Ach ja, hätte ich fast vergessen, sind ja alles nur Einzellfälle :-D

Wichtig wäre es eben genau so eine Ghettobildung zu vermeiden.

Fuck yeah! Das ist die Lösung ^^

Willst du den "Flüchtlingen" und den Migranten befehlen wo sie wohnen sollen? Sie unter die deutschen Bürger mischen?
Dauert eine Woche dann zieht es sie wieder in die Großstadt wo sie unter einander leben können.

SPIEGEL TV Magazin über Problemstadtteil Duisburg-Marxloh - SPIEGEL ONLINE

Also wieder so eine "Ich-kenn-einen-der-einen-kennt"-Hören-Sagen-Geschichte?

Eigentlich nicht. Deswegen habe ich gefragt ob du einen kennst, dann könntest du ihn selber fragen. Bis dahin empfehle ich mal ein Buch, "Deutschland im Blaulicht" von der Polizistin Kambouri.

Polizistin klagt: "Wir haben uns Kriminalität importiert" - DIE WELT

Deshalb wird es aber trotzdem noch nicht zu dem gesamtgesellschaftlich relevanten Phänomen als das du es dargestellt hast.

Natürlich wird es zu einem gesamtgesellschaftlich relevantem Problem. Wenn man aus Rücksicht auf die fremde Religion und die Kultur, einer Minderheit erlaubt kleine Kinder zu vögeln, weil der Staat zu feige ist sich mit den Muslimen anzulegen, dann ist es ein verdammtes Problem.

Es gibt eben nie nur 2 Lösungen.

Bullshit.

Wenn Terroristen ein Flugzeug entführen und damit in ein Hochhaus fliegen wollen, dann gibt es nur zwei Lösungen.

Entweder du schießt das Flugzeug nicht ab, dann fliegt es in das Gebäude.
Oder du schießt es ab, dann bist du zwar ein Mörder aber du rettest damit diejenigen die in dem Gebäude sind.

Es gibt sogar sehr oft nur zwei Lösungen.

Man könnte ja z. B. die ankommenden Menschen getrennt von den "normalen" Einwohnern unterbringen bis man die kranken identifiziert hat.

Ach echt?

In dem anderem Thread habe ich das doch so ähnlich beschrieben.

Man hätte die Grenzen vor einem Jahr schließen sollen, und nach einer Kontrolle auswählen wen man reinlässt und wenn nicht. Genauso wie es Kanada und Australien machen.

Vorher Kontrollieren. Und nicht nachher, wenn es zu spät ist und man eh kaum noch was machen kann.

1. Können die anderen Flüchtlinge aber nichts für diese 0,1% und deshalb wäre es völlig daneben, deswegen auf alle zu schließen.
2. Glaubst du, dass die sonst nicht gekommen wären? Dann halt nicht mit einer Fluchtbewegung sondern einfach mit dem Zug oder Flugzeug (siehe weiter oben --> mit ein bisschen Geld, Bestechung, etc.)
3. Ist 0,1% immer noch viel zu hoch gegriffen.

1. Richtig. Habe auch nicht gesagt dass alle Terroristen sind.
2. Mit einem Zug oder mit einem Flugzeug geht nicht. Dafür braucht man einen Pass und ein Visum. Da der "Flüchtling" aber keinen Pass zeigen will, weil man ihn ja sonst in sein Land wieder zurück schicken könnte, schmeißt er ihn lieber weg und kommt über den "Flüchtlingsweg".
3. Buahahahahahahaha

Als der IS die Syrischen Städte eingenommen hat, wie Rakka zb, sind ihnen Tausende blanko Pässe in die Hände gekommen. Was glaubst du was sie damit gemacht haben? Ein kleines Feuerchen wenn es ihnen in der Nacht zu kalt war?
Wie viele der Terroristen aus Frankreich, sind nochmal mit falschen Pässen über die Balkanroute gekommen? ^^
 
Das ist eben auch die Crux mit der Integration. Sie kann im Grunde nur funktionieren, wenn die zu integrierenden Personen in der Minderheit sind und auch nicht, wie es schon längst passiert ist und sich weiter verstärken wird, Ghettos bilden. Zusätzlich muss eine Bereitschaft der Einwanderer vorhanden sein, eigene Wertvorstellungen denen der neuen Gesellschaft unterzuordnen.
Was wir aber mit einer starken Ausbreitung des Islam (und einer insgesamt inhomogenen Gesellschaft) beobachten können, ist etwas anderes: Keine Toleranz z.B. gegenüber Homosexuellen, Antisemitismus, mangelnder Respekt vor den Staatsorganen, klare patriarchalische Struturen statt Gleichberechtigung. Davor hat unser Staat aber längst kapituliert. Oder ist irgendwo, weitgehend unbemerkt, eine Trendwende in all den Problemvierteln erkennbar?

Man muss nur immer wieder darauf hinweisen, wie die Zustände in ALLEN Ländern sind, die letztlich vom Islam regiert werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
b) Im Koran steht ebenso, daß man Frauen auf der Straße nicht sexuell belästigen soll - also was denn nun?

Ja, genau. ^^

Sure 33 Vers 59

O Prophet, sag deinen Gattinnen und deinen Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen etwas von ihrem Überwurf über sich herunterziehen. Das ist eher geeignet, daß sie erkannt und so nicht belästigt werden. Und Allah ist Allvergebend und Barmherzig.

Die Interpretation ist einfach, wenn eine Frau nicht belästigt werden will, soll sie einen Schleier anziehen. Im Gegenzug, Frauen ohne Schleier dürfen belästigt werden.

Zu dem es durchaus unterschiedliche Auslegungen gibt, denn so deutlich, wie du das behauptest, scheint das gar nicht darin zu stehen

Und dafür gibt es die Fatwas, die Interpretationen der suren an welche sich die Muslime dann halten.

Wenn in der sure von eine Ehefrau die Rede ist, die noch keine Menstruation hat, dann kannst du dir ausrechnen wie alt eine Ehefrau sein darf.

Wenn die sich an unser Gesetz halten

Sicher doch. Deswegen ziehen die Flüchtlinge über 5 sichere Staaten hindurch um sich hier in Deutschland an Gesetze zu halten. Das Gesetz Geld zu bekommen. ^^

Können Deutsche oder sonstige keine Urkundenfälschung betreiben?

Klar können sie es. Es sind aber Einzelfälle, da unten ist so was die Regel.

Wer Kinder hat, hat das Anrecht auf Kindergeld. Das ist hier Gesetz.

Natürlich. Siehe oben. Geld ist schön.

Nein. Man kann allenfalls Prognosen wagen

Ach echt? Dann bin ich eine Ausnahme. Ich kann nämlich die Zukunft voraus sagen.

Wenn ich eine Pizza in den Backofen schiebe, die Temperatur so hoch drehe wie möglich, und vergesse sie. Dann wird sie nach 2 Stunden ganz schön verbrannt sein, und ich kann sie nicht mehr essen.

Wenn ich aus meinem Automotor das Öl rauslassen würde, und trotzdem damit durch die Gegend fahre, werden ich nach wenigen Kilometern einen Kolbenfresser haben. Der Motor ist dann im A...

Siehst du, ich kann doch die Zukunft voraussagen ^^

Nicht immer, aber manchmal geht es, wenn man sich mit einem Thema sehr gut auskennt.

Nicht zu vergessen, daß natürlich die Muslime an allem Schuld sind.

Das habe ich zwar nicht gesagt, aber wenn du dich besser dabei fühlst ^^

Ich errichte eine Auffangstation für alle inklusive Screening Möglichkeit auf eben jene Krankheit. Nach entsprechender Quarantänezeit kommen die Gesunden ins Land, die Kranken verbleiben in einer entsprechenden Intensivstation, um ein Gegenmittel zu entwickeln/zu verabreichen/Therapie durchzuführen/was-auch-immer.

Siehe meine Antwort an PCamatour.

Wahnsinn, man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher.

Würdest du bitte zu dem Vater gehen, dem sein Kind von einem Flüchtling vergewaltigt worden ist, und es ihm genauso sagen?
Und bitte auf Video festhalten! ^^

Es ist einfach den coolen zu markieren, wen man selber nicht betroffen ist.

Reiche stärker besteuern. Fertig.

Bin dabei. Und die Konzerne sollen ihre Steuern ordentlich zahlen. Würde reichen.

Allerdings völlig unabhängig davon, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht

Das habe ich schon in dem anderem Thread beschrieben.

Man muss es ihnen so schwer wie möglich machen, dann machen sie Fehler und die Wahrscheinlichkeit wächst dass man sie erwischen kann.

Und ja, in Afghanistan gibt es Kinderehen öfter. Logisch, da sie da ja auch erlaubt sind - im Gegensatz zu hier.

Naja, hier sind sie auch erlaubt. Nur für Muslime. Aber es ist erlaubt.

Trotzdem muß man :

Ich bin selber ein Ausländer. Schon vergessen?

Ihr tut mehr als andere Staaten für die Integration. Ihr könnt diejenigen die sich nicht integrieren wollen, nicht dazu zwingen. Egal wie sehr ihr euch anstrengt.

=> Mehr Polizei, Sonderkommissionen, "Privatrichter" unter Strafe stellen oder irgendwie gesetzlich einbinden

Mehr Polizei, Sonderkomissionen kosten Geld. Diese kosten würde man sich sparen wenn man solche typen abschiebt. Dann sind sie weg und hier herrscht ruhe.

Gesetzlich einbinden? Fuck Yeah! hört sich cool an.

Mal schauen wie man die Scharia Gesetze in die deutsche Gerichtsbarkeit mit integrieren kann. ^^

Ich meine, wenn die sich nicht integrieren wollen, dann kommen ihnen die freundlich deutschen entgegen ^^

Ich hätte jetzt gedacht, daß bei Wiederholungstätern der Richterspruch zunehmend strenger ausfällt.

Buahahaha

Falsch gedacht. Zumindest nicht bei den Antänzern in Berlin, München, Köln, und den anderen Großstädten. Die lachen sich über die strafen in Deutschland kaputt.

https://www.youtube.com/watch?v=Av9sm1CtsEs

Es sind doch "wir", denn es sind "unsere" Konzerne.

Scheiße... Dann muss ich mal mein Haus durchsuchen. Irgendwo müssen noch meine Beteiligungen an solchen Konzernen wie Nestle, Adidas, Apple usw rumliegen.

Kann passieren wenn einem soviel gehört, da verlegt man solch ein unwichtiges Papierzeug schon mal.

Ach ja, ich glaube die habe ich in den Papageien Käfig reingelegt... ^^
 
Keine Toleranz z.B. gegenüber Homosexuellen, Antisemitismus, mangelnder Respekt vor den Staatsorganen, klare patriarchalische Struturen statt Gleichberechtigung.
o99Y0ti.jpg
 

Und wo ist da beim ersten Pic eine Sache der totalen Unwahrheit?

-Der erste Satz, das alle Moslems radikal sind ist natürlich weit hergeholt und stimmt nicht, das ist Blödsinn.
-Den zweiten Satz kann man aber so stehen lassen, nicht nur das sie Schwule hassen, es steht unter Todesstrafe.
-Das mit der Demokratie ist so eine Sache, der Islam lässt keine Demokratie zu, alles was Gesetz ist steht im Koran, für Demokratie bleibt da kein Platz.
-Frauen müssen sich nicht nur Unterordnen, sie sind in vielen islamischen Gesellschaften weniger wert als ein Fliegenschiss. Frauen haben im Islam, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen rein gar nichts zu melden.

Also wo ist da die ganz Große Unwahrheit?
 
Und wo ist da beim ersten Pic eine Sache der totalen Unwahrheit?

-Der erste Satz, das alle Moslems radikal sind ist natürlich weit hergeholt und stimmt nicht, das ist Blödsinn.
-Den zweiten Satz kann man aber so stehen lassen, nicht nur das sie Schwule hassen, es steht unter Todesstrafe.
-Das mit der Demokratie ist so eine Sache, der Islam lässt keine Demokratie zu, alles was Gesetz ist steht im Koran, für Demokratie bleibt da kein Platz.
-Frauen müssen sich nicht nur Unterordnen, sie sind in vielen islamischen Gesellschaften weniger wert als ein Fliegenschiss. Frauen haben im Islam, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen rein gar nichts zu melden.

Also wo ist da die ganz Große Unwahrheit?


Du verstehst einfach den Cartoon nicht...
 
Und wo ist da beim ersten Pic eine Sache der totalen Unwahrheit?

-Der erste Satz, das alle Moslems radikal sind ist natürlich weit hergeholt und stimmt nicht, das ist Blödsinn.
-Den zweiten Satz kann man aber so stehen lassen, nicht nur das sie Schwule hassen, es steht unter Todesstrafe.
-Das mit der Demokratie ist so eine Sache, der Islam lässt keine Demokratie zu, alles was Gesetz ist steht im Koran, für Demokratie bleibt da kein Platz.
-Frauen müssen sich nicht nur Unterordnen, sie sind in vielen islamischen Gesellschaften weniger wert als ein Fliegenschiss. Frauen haben im Islam, mit ganz ganz wenigen Ausnahmen rein gar nichts zu melden.

Also wo ist da die ganz Große Unwahrheit?
Ersetze jedes Mal Moslem durch Christ und Koran durch Bibel und du hast dasselbe Ergebnis.

Schon komisch, dass wir uns so derart rühmen, im christlichen Abendland zu leben... %)

Die Realität sieht aber so aus, dass für viele Menschen die Religion nicht das Nonplusultra ist. Und schon gar kein festes Konstrukt. Es gibt zig Moslems, die Alkohol trinken, die kein Problem mit Homosexuellen haben, die Demokratie überaus schätzen, und die auch kein Problem mit Frauenrechten haben. Der IS mag die vielleicht nicht als Moslems betrachten, aber das ist irrelevant, solange sie es selbst tun. So wie auch hierzulande sich viele als Christen betrachten, obwohl sie eigentlich eher den Idealen der säkularen Aufklärung und des Massenkonsums folgen."Den Moslem", den gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, mit mannigfaltigen Erfahrungen und Interpretationen unserer Lebenswelt und unserer Wirklichkeit.
 
Ersetze jedes Mal Moslem durch Christ und Koran durch Bibel und du hast dasselbe Ergebnis.

.

Das mag sein und stimme da auch zu, wenn ich im Jahr -0-Mittelalter sehen würde. Aber wir schreiben das Jahr 2016.
Der Koran, der Islam mit all seinen Abzweigungen ist immer noch da ganz hinten, das Christentum hat sich hier und da, Gott sei dank Revolutioniert und lebt nicht mehr ganz im Vor-Mittelalter um gewissen (Männer)Schichten einen Vorteil zu bieten. Die dumme K. Kirche mal außen vor, aber da wird niemanden der Hals durchgeschnitten wenn er damit nicht einverstanden ist oder eine andere Meinung/Religion hat.

Die Realität sieht aber so aus, dass für viele Menschen die Religion nicht das Nonplusultra ist. Und schon gar kein festes Konstrukt. Es gibt zig Moslems, die Alkohol trinken, die kein Problem mit Homosexuellen haben, die Demokratie überaus schätzen, und die auch kein Problem mit Frauenrechten haben. Der IS mag die vielleicht nicht als Moslems betrachten, aber das ist irrelevant, solange sie es selbst tun. So wie auch hierzulande sich viele als Christen betrachten, obwohl sie eigentlich eher den Idealen der säkularen Aufklärung und des Massenkonsums folgen."Den Moslem", den gibt es nicht. Es gibt nur Menschen, mit mannigfaltigen Erfahrungen und Interpretationen unserer Lebenswelt und unserer Wirklichkeit.
Und so ist es eben nicht. So ist es bei wenigen, aber nicht in der Masse.
 
Das mag sein und stimme da auch zu, wenn ich im Jahr -0-Mittelalter sehen würde. Aber wir schreiben das Jahr 2016.
Mittelalter? Es reicht eigentlich, wenn du 70 Jahre in der Zeit zurück gehst in Deutschland... ;)

Der Koran, der Islam mit all seinen Abzweigungen ist immer noch da ganz hinten, das Christentum hat sich hier und da, Gott sei dank Revolutioniert und lebt nicht mehr ganz im Vor-Mittelalter um gewissen (Männer)Schichten einen Vorteil zu bieten.
Das Christentum hat sich keineswegs revolutioniert. Die Menschen im Westen folgen mittlerweile aber eher den Idealen der Aufklärung und des Humanismus als den Idealen der Kirche bzw. der Religion. Aber keine Sorge, auch unsere Gesellschaft ist nach wie vor patriarchalisch geprägt. Und am Aufstieg der AfD (und anderer neu-rechten Gruppen) kannst du ja schön erkennen, dass der weiße Mann noch lange nicht bereit ist, seine gesellschaftliche Vormachtstellung einfach so kampflos aufzugeben...

Die dumme K. Kirche mal außen vor, aber da wird niemanden der Hals durchgeschnitten wenn er damit nicht einverstanden ist oder eine andere Meinung/Religion hat.

Das passiert auch in der muslimischen Welt nicht mit Ausnahme vom IS.

Und so ist es eben nicht. So ist es bei wenigen, aber nicht in der Masse.
Und das sagst du aufgrund von welchen Erfahrungen und Statistiken? Und von welchen Moslems reden wir? Von der bäuerlichen Bevölkerung auf dem Land in Afghanistan oder den Muslimen in Deutschland? Da liegen Welten dazwischen...

Übrigens sind viele der Flüchtlinge, die zu uns kommen, ja gerade eher aufgeklärte Muslime und Mitglieder von Minderheiten. Die extremen Muslime, die dem IS ideologisch nahe stehen, haben überhaupt keinen Grund, die Flucht anzutreten... ;)
 
[...] das Christentum hat sich hier und da, Gott sei dank Revolutioniert [...]

Na, eben nicht wegen "Gott".
Das ist ja der springende Punkt, sondern wegen INTELLIGENTEN, AUFGEKLÄRTEN Menschen. Und eigentlich auch weniger das Christentum (besser "Amtskirche") an sich - sie haben nur einfach massiv an Bedeutung eingebüßt - gut so.
 



Übrigens sind viele der Flüchtlinge, die zu uns kommen, ja gerade eher aufgeklärte Muslime und Mitglieder von Minderheiten. Die extremen Muslime, die dem IS ideologisch nahe stehen, haben überhaupt keinen Grund, die Flucht anzutreten... ;)

Im Hinblick auf einige spezielle Fragen, wie zb. Judenhass unter Flüchtlingen, ist die Aussage auf eher dünnem Eis ;)
 
Diese Moslems sind auch nicht das Problem.
Das Problem sind Moslems mit denen der Deutsche nichts zu tun hat. Die in Parallelgesellschaften leben und mit den "kuffar" gar nichts zu tun haben wollen.
Von der Sorte gibt es viel mehr als du denkst.
Und genau das hab ich geschrieben, gilt es zu vermeiden.


Klar doch. Mich. Ob du dieser Quelle glaubst oder nicht, ist deine Sache.
Nein lieber nicht, aber danke. Meld dich wenn du einen Link, ein Buch oder eine Statistik dazu hast.

Kein Problem. Zieh mal für ein paar Jahre in den Mittleren Osten, dann wirst du genug beweise bekommen.
So brennend mich das auch interessiert, muss ich auch hier dankend ablehnend. Die Wahrheitsfindung in einer Diksussion in einem Online-Forum ist mir den Aufwand dann doch nicht wert. (Auf diese Weise kann man übrigens jedes Argument niederschmettern - "geh hin und schau selbst")

https://www.youtube.com/watch?v=OkbmByiWM9E

Also ich weiß nicht, trotz dessen dass er ganz gut deutsch spricht... Integration würde ich es nicht nennen. ^^

Danke für den unterhaltsamen Link. Ist halt ein geistig verwirrter Fanantiker, passt aber überhaupt nicht zur Frage. Die Frage bezogen auf deine erste Aussage war wie deutsch / europäisch muss der Flüchtling werden? und nicht wie gut muss er deutsch sprechen. Dass er deutsch kann, ist ja nur ein Teil der deutschen Kultur, die er annehmen soll/muss. Deshalb ja die Skala bis Bockwurst. Wie deutsch und in welchen Lebensbereichen? Muss er Bier trinken und Schweinefleisch essen um deutsch zu sein?

Ach ja, hätte ich fast vergessen, sind ja alles nur Einzellfälle :-D
Ich weiß ja nicht wo du lebst. Aber ich hab in einer ca. 2 Millionen Einwohnerstadt mit ca. knapp 38% Ausländern. Davon auch etliche Moslems, trotzdem hab ich noch nie solche "Aufstände" gesehen oder davon gehört, dass so etwas stattgefunden hätte. In diesem Fall ist der Moslem der den Todesengel beschwört wohl wirklich genau das. Ein Einzelfall.

Fuck yeah! Das ist die Lösung ^^

Willst du den "Flüchtlingen" und den Migranten befehlen wo sie wohnen sollen? Sie unter die deutschen Bürger mischen?
Dauert eine Woche dann zieht es sie wieder in die Großstadt wo sie unter einander leben können.
Das passiert ja jetzt de facto auch schon. Sie können sich die Wohnung ja nicht aussuchen, sondern bekommen eben eine zugewiesen. Und der springende Punkt wäre hier jetzt, dass man eben nicht alle in einer riesigen Wohnsiedlung zusammenpfercht sondern z. B. über die Stadt verteilt. Ist das unmittelbare Risiko der Ghettobildung in manchen Bereichen schon wesentlich reduziert.

Eigentlich nicht. Deswegen habe ich gefragt ob du einen kennst, dann könntest du ihn selber fragen. Bis dahin empfehle ich mal ein Buch, "Deutschland im Blaulicht" von der Polizistin Kambouri.
Sie schreibt ja selbst, dass es dabei um eine Minderheit geht und nicht den Großteil der Flüchtlinge. Davon abgesehen, bleibt als Polizist halt immer ein gewisses Berufsrisiko. Beleidigt und angegriffen werden Polizisten auch jeden Samstag von Fußballfans.


Natürlich wird es zu einem gesamtgesellschaftlich relevantem Problem. Wenn man aus Rücksicht auf die fremde Religion und die Kultur, einer Minderheit erlaubt kleine Kinder zu vögeln, weil der Staat zu feige ist sich mit den Muslimen anzulegen, dann ist es ein verdammtes Problem.
Ja es ist ein "verdammtes Problem", aber eben kein zahlenmäßig gesamtgesellschaftlich relevantes Problem. Dafür sind es einfach zu wenig Fälle.

Bullshit.

Wenn Terroristen ein Flugzeug entführen und damit in ein Hochhaus fliegen wollen, dann gibt es nur zwei Lösungen.

Entweder du schießt das Flugzeug nicht ab, dann fliegt es in das Gebäude.
Oder du schießt es ab, dann bist du zwar ein Mörder aber du rettest damit diejenigen die in dem Gebäude sind.

Es gibt sogar sehr oft nur zwei Lösungen.
Nicht mal wenn ich eine Münze werfe gibt es nur 2 Lösungen. Die Wahrscheinlichkeit ist gering, aber sie könnte auf der Kante landen. Roulette gibt es nicht nur rot oder schwarz, sondern auch noch die 0.


Ach echt?

In dem anderem Thread habe ich das doch so ähnlich beschrieben.

Man hätte die Grenzen vor einem Jahr schließen sollen, und nach einer Kontrolle auswählen wen man reinlässt und wenn nicht. Genauso wie es Kanada und Australien machen.

Vorher Kontrollieren. Und nicht nachher, wenn es zu spät ist und man eh kaum noch was machen kann.
Wo werden die Leute die warten untergrebracht? Wie soll man die Menschenmassen in so kurzer Zeit kontrollieren? Was ist im Winter? Und am allerwichtigsten: Was wird kontrolliert? Krankheiten haben sie ja offensichtlich keine dabei.
- ob sie eine IS-Membercard in der Geldtasche haben?
- ob sie im zentralen Melderegister für Kinderehen eingetragen sind?
- fragst du sie, ob sie mit Vergewaltungsabsicht in Schwimmbädern in NRW kommen?
- oder folgt der Schnitzel-Bier-Quickcheck?

Selbst wenn du nur das Herkunftsland kontrollierst, gibt das keinerlei Rückschluss über Asylberechtigung. Ein Afghane kann politisch verfolgt sein, während ein Syrer, derweil vom Krieg evtl. noch gar nicht betroffen war. Merkste selber oder?

1. Richtig. Habe auch nicht gesagt dass alle Terroristen sind.
2. Mit einem Zug oder mit einem Flugzeug geht nicht. Dafür braucht man einen Pass und ein Visum. Da der "Flüchtling" aber keinen Pass zeigen will, weil man ihn ja sonst in sein Land wieder zurück schicken könnte, schmeißt er ihn lieber weg und kommt über den "Flüchtlingsweg".
3. Buahahahahahahaha
2. Es ging hier um Terroristen und die müssen nicht zwangsläufig als Flüchtlinge einreisen. Wenn sie bisher unbekannt sind können sie sehr wohl mit Bus, Bahn, Flugzeug einreisen. Oder glaubst du, dass ohne Flüchtlinge keine Terroristen in Europa wären? Attentäter von Paris z. B. waren doch in Europa geboren oder?
3. Wenn du keine verifizierbare Quelle hast, dann ist es einfach eine Zahl, die du dir ausgedacht hast. Das würde heißen, dass 2015 1.100 IS-Terroristen allein in DE eingewandert sind.
 
Im Hinblick auf einige spezielle Fragen, wie zb. Judenhass unter Flüchtlingen, ist die Aussage auf eher dünnem Eis ;)
Antisemitismus ist aber kein exklusiv muslimisches Problem. Es ist ein gesamtgesellschaftliches Problem, das alle Klassen, Schichten, Religionen und Herkunftsbereiche durchzieht...
 

Hepatitis B wird durch das Hepatitis-B-Virus (HBV) verursacht. Dieses wird ausschließlich von Mensch zu Mensch über Körperflüssigkeiten wie Blut, Blutplasma, Speichel, Urin, Stuhl, Sperma, Vaginalsekret oder Muttermilch übertragen. Der häufigste Übertragungsweg in Mitteleuropa und bei Erwachsenen sind Sexualkontakte mit Infizierten.

Hepatitis B - netdoktor.at

Also besteht nur bei bloßer Anwesenheit keine Gefahr - so war es gemeint ;)

Natürlich, wenn ich mit einem Infizierten Blut, Speichel und Sperma austausche, werde ich mich sicher auch infizieren. Wenn er nur neben mir sitzt wohl eher nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück