Worrel
Spiele-Guru
a) Behauptungen ohne statistischen Rückhalt.Weil es bei den Muslimen im Koran steht. Und die Muslime halten sich gewöhnlich an das was dort steht. Im Gegenteil zu den Christen und ihrer Bibel. Ich würde gar behaupten dass die meisten Christen in Europa die Bibel nicht einmal gelesen haben.
b) Im Koran steht ebenso, daß man Frauen auf der Straße nicht sexuell belästigen soll - also was denn nun? halten sich die Muslime alle an den Koran, womit das Thema Silvesternacht hinfällig wird oder halten sie sich nicht daran, womit sämtliche anderen Vorwürfe hinfällig werden?
Zu dem es durchaus unterschiedliche Auslegungen gibt, denn so deutlich, wie du das behauptest, scheint das gar nicht darin zu stehen: Sure 65 Vers 4Sure 65 Vers 4. Falls es dich interessiert.
"Glaub mir ruhig, ich weiß Bescheid" -genau das sollte man in diesem Zusammenhang nicht machen. Hinz und Kunz "wissen über das Thema Bescheid" und verbreiten ihr "Fachwissen" als einzige Wahrheit.Sicher doch. Mich.
Dabei ist das Weltbild eines jeden eingeschränkt. Als Soldat hat man beispielsweise direkten Feindkontakt bzw sieht ungeschminkt die Wirkung ihrer Taten. die Menge an friedlichen Muslimen weltweit(!) jedoch sieht er nicht - da gibt es ja keinen Sinn, Soldaten hin zu schicken, wenn zB in Düsseldorf ein friedliches Gemeindefest (Heißt das im Islam auch "Gemeinde"?) stattfindet.
Und weiter?Es gibt Leute da unten, die kennen sich mit den deutschen Sozialrecht besser aus als du. ^^
Wenn die sich an unser Gesetz halten (was durchaus nicht lückenlos ist), ist das doch kein Problem?
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Können Deutsche oder sonstige keine Urkundenfälschung betreiben? Halten sich Deutsche immer an das Gesetz?Urkundenfälschung? Ist jetzt nicht dein ernst.
Und weiter? Wer Kinder hat, hat das Anrecht auf Kindergeld. Das ist hier Gesetz. Wer keins hat, der nicht. Dabei ist es in keinster Weise von Vorteil, wenn man das Kind als "Ehepartner" hat, also was soll dieser Hinweis bezogen auf die Kinderehe?... was ebenfalls wichtig ist, es gibt hier Kindergeld. Das wissen sie da unten alle, die wissen genauer wie viel Kindergeld man hier bekommt als du. ^^
Nein. Man kann allenfalls Prognosen wagen, aber mit Unfehlbarkeit sagen, wer bspweise 2025 US Präsident sein wird (was wirklich ein Blick in die Zukunft wäre), kann niemand.Klar kann ich in die Zukunft blicken.
Weil der prozentuale Anteil an Muslimen statistisch ja eine Gerade ist, die immer nur stetig in eine Richtung verläuft und dasselbe natürlich auch für jedes andere Land gilt.Wie gesagt, schaut nach England, Frankreich und Schweden. Die sind uns nur ein paar Jahre voraus was die Anzahl der Muslime angeht.
Nicht zu vergessen, daß natürlich die Muslime an allem Schuld sind.
Wenn ein Flüchtling bei Lidl ein Ei klaut, wird das als ein Diebstahl aufgenommen, wenn sich 10 "besorgte Bürger" versammeln und ein Flüchtlingsheim anzünden, ist es auch nur eine Straftat.Wenn 10 Flüchtlinge sich in einem Geschäft die Taschen voll machen, dann wird es als ein Diebstahl aufgenommen.
Auf der anderen Seite, wenn jemand im vorbeifahren ein Ei auf die Wand eines Flüchtlingsheimes wirft, dann ist es ein "Attentat auf ein Flüchtlingsheim".
Und jetzt?
Richter müssen sich an das halten, was momentan als Gesetzestext vorgegeben ist. Bei entsprechende Berücksichtigung aller Gesetzestexte und Umstände scheint dies momentan(!) die rechtlich "richtige" Lösung zu sein."Eine in Syrien nach syrischem Eheschließungsrecht wirksam geschlossene Ehe einer zum Eheschließungszeitpunkt 14-Jährigen mit einem Volljährigen ist als wirksam anzuerkennen, wenn die Ehegatten der sunnitischen Glaubensrichtung angehören und die Ehe bereits vollzogen ist. (amtlicher Leitsatz)"
OLG Bamberg, Beschluss v. 12.05.2016 – 2 UF 58/16 - B
Da aber wie oben erwähnt, diesbezüglich wahrscheinlich Änderungen anstehen, wird das nicht für alle Ewigkeiten gelten.
Im Moment ist das Thema Islam in aller Munde. Das ist aber auch schon alles.Im Moment ist die "Islam-Verbindung" aber ein bisschen aktueller.
Deutlich mehr als 0,002%.Wie viele Einzelbeispiele sind den nötig damit sie als allgemeiner Zustand gelten? ^^Ich weiß nicht, wie oft ich das noch sagen muss: ein Einzelbeispiel ist kein Argument für einen angeblichen allgemeinen Zustand.
Dann mal ganz doof gefragt: Warum beurteilst du muslimische Flüchtlinge nur nach ihrer Religion?Kennst du den Leitsatz des ICRC?
Die weltweite Mission, unabhängig von Staatlichen Institutionen, ist der Schutz des Lebens, der Gesundheit und der Würde, sowie die Minderung des Leidens der Menschen in Not, ohne die Beachtung der Nationalitäten und der Abstammung oder religiösen, weltanschaulichen oder politischen Ansichten der Betroffenen und Hilfeleistenden.
Habe Jahrelang nach diesem Leitsatz gelebt, also versuche nicht mir zu erklären was "Humanität" bedeutet. Ich bin mal so Arrogant und behaupte, dass ich da mehr Erfahrung darin habe.
Du weißt, daß der Anteil in dem Bereich, in dem du damit Kontakt gehabt hast, größer ist.Das glaubst du. Darin liegt der Fehler. Ich weiß dass der Anteil viel großer ist als du es dir vorstellen kannst.
Genauso wie ein Pfarrer dir jede Menge Sachen über seiner Gemeinde Mitglieder berichten könnte, aber er kann dir nicht sagen, was die zuhause machen. Er hat kein komplettes Bild von den jeweiligen Menschen.
Wie war das gleich mit dem Leitsatz des ICRC ...?Nein. Den 990 Menschen darf man die Hilfe nicht verweigern. Den 10, die zu einem Problem werden, muss man sie leider verweigern zum Schutze der Allgemeinheit.
Irrelevant/falsches Beispiel, da die Flüchtlinge im Sinne dieser Diskussion keine ansteckenden Krankheiten haben.Beispiel. Jetzt darfst du deine Fantasie mal anstrengen.
Ein Land, eine 30 Meter hohe Mauer drum herum. Du bist der Boss.
Vor den Toren warten 10 000 Menschen, von denen 10 eine ansteckende Krankheit haben.
Lässt du die Tore geschlossen, werden diese 10 000 früher oder später sterben. Mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit.
Lässt du sie rein, und versuchst die 10 zu Identifizieren und zu Isolieren, gefährdest du das Leben der Menschen in dem Land, für die du verantwortlich bist.
Die eine Millionen Euro Frage,
was tust du?
Es gibt so gesehen zwei Lösungen, die Lösung des Herzens, und die Lösung des Verstandes.
Fantasie verkümmert?
Ich errichte eine Auffangstation für alle inklusive Screening Möglichkeit auf eben jene Krankheit. Nach entsprechender Quarantänezeit kommen die Gesunden ins Land, die Kranken verbleiben in einer entsprechenden Intensivstation, um ein Gegenmittel zu entwickeln/zu verabreichen/Therapie durchzuführen/was-auch-immer.
So hat man bei zukünftigen ins-Land-Wollenden einfach eine vorgeschriebene Standardimpfung gegen "Islamistische Tollwut" oder was auch immer du mit einer Krankheit gleichsetzen willst und braucht die Auffangstationen außer zu Impfung und für statistische Zwecke nicht mehr.
Bei knapp 18.000.000 Einwohnern macht das eine Quote von ... nicht mal 0,001%Bis Juni gab es in NRW 50 Sexuelle übegriffe in Schwimmbädern durch Flüchtlinge, dagegen standen 100 die auf das Konto von Deutschen gehen. +- ein paar. Jetzt kannst du ausrechner wieviel Deutsche in NRW leben und wieviele Flüchtlinge.
Wahnsinn, man ist ja seines Lebens nicht mehr sicher.
Reiche stärker besteuern. Fertig.Klar lässt sich das Lösen. Es kostet nur Geld. Hast du welches übrig? Der Gollum Schäuble wird es sicher gerne nehmen. ^^
Und? Sollen wir jetzt ernsthaft Politik daran ausrichten, ob Bild und Co gerade mal wieder eine Hetzkampagne veranstalten?Panik, die es noch vor einem Jahr nicht gegeben hat.
Ja, sicher werden "IS" Terroristen weiterhin Anschläge in Europa durchführen.Es wird noch mehr Anschläge in deutschland geben. Anschläge mit Waffen, mit Bomben, mit Messern. Ist nur eine Frage der Zeit. Wer was anderes glaubt, der ist einfach nur scheiße dämmlich.
Allerdings völlig unabhängig davon, ob wir Flüchtlinge aufnehmen oder nicht. Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß bspweise die Täter von Paris bei einer "Die Mauer bleibt zu!" Politik vor selbiger ankommen wären, sich sagen "Oh. Na gut, dann halt nicht." und wieder nach Hause gehen?

Und natürlich wird Terror nicht nur von dem "IS" ausgehen. Siehe NSU oder auch Asylantenheimanzünder.
Und wieder. Es geht um die Fälle in Deutschland, nicht in Afghanistan.Und wieder. Du glaubst nur dass es ein Einzelbeispiel ist weil du von diesen Ländern keine Ahnung hast. In diesen Ländern ist gang und gäbe dass man für die Frau bezahlen muss. Mit anderen worten, die Väter verkaufen ihre Töchter.
Und ja, in Afghanistan gibt es Kinderehen öfter. Logisch, da sie da ja auch erlaubt sind - im Gegensatz zu hier.
Echt jetzt. Warum auch immer man sich für "Heiratsschwindler" jetzt ein neues Wort ausdenken mußte ...Noch nie was von Bezness in islamischen Staaten gehört? Echt jetzt?
btw: selbst, wenn man "Bezness" kennen würde - ich wäre nie darauf gekommen, daß "Bezi" eine Abkürzung dafür sein sollte.
Du warst in einem Kriegsgebiet.Ein Kind verspürt selten Angst. Weißt du warum? Weil ein Kind zu wenige erfahrungen gemacht hat um zu wissen was passieren kann.
Ein Kind springt völlig unbeschwert auf einem Baum herum, bis es mal runter fällt und sich das Bein bricht. Danach klettert es langsamer, vorsichtiger, ist nicht mehr so unbeschwert. Weil das Kind dann weiß, wie schmerzhaft es sein kann wenn man fällt.
Diese unbeschwertheit habt ihr. Und ich beneide euch darum, auf eine gewisse weise. Ich habe sie leider nicht mehr. Bin schon zu oft vom Baum gefallen und weiß was passieren wird wenn man runterfällt.
Das ist was anderes als Leute, die hier ankommen und einfach nur in Frieden leben wollen.
Trotzdem muß man :Nein. Es ist die Falsche denkweise. Ihr sucht die Schuld für nicht gelungene Intergration bei euch. Das ist Falsch!
Wer in dieses Land will, hier Leben will, hier sein Glück versuchen will, hat sich zu intergrieren. Punkt.
- Anleitungen verteilen, welcher Behördenweg ankommende Flüchtlinge erwartet
- Deutschkurse anbieten
- Erstversorgung an Grenzeinrichtungen
- Sicherheitsvorkehrungen vor Koranseiten-ins-Klospülern ebenso wie vor ausländerfeindlichen Ausschreitungen
- Methoden zur Kulturschockverminderung
- Behördenpersonal aufstocken, damit die Flüchtlinge nicht anderthalb Jahre auf Antwort warten müssen
- Anreize zur Teilnahme an kulturellen Aktivitäten bieten
...
=> Mehr Polizei, Sonderkommissionen, "Privatrichter" unter Strafe stellen oder irgendwie gesetzlich einbindenEs gibt arabische viertel in den Großstädten wo gar kein Deutsch mehr gesprochen wird. Wo der örtliche Imam gleichzeitig der Richter ist bei streitfragen. Das deutsche Gesetz interesiert dort niemanden. Naja, nicht ganz, wenn es darum geht Geld zu bezahlen, da kennen sie dort alle Gesetze ^^
Ich hätte jetzt gedacht, daß bei Wiederholungstätern der Richterspruch zunehmend strenger ausfällt.Das ist einem Nigerianer scheißegal ob er als Flüchtling oder als Einwanderer gilt. Wenn er ersteinmal hier ist, muss er sich keine sorgen mehr machen. Und wenn er jedes wochenende von der Polizei 5 mal wegen "antanzen" verhaftet wird, ihm passiert doch eh nichts.
Es sind doch "wir", denn es sind "unsere" Konzerne.Aber einen fehler machst du da. Nicht "wir". Es sind die Konzerne.Und noch eine kleine Anmerkung am Schluss: Wenn wir wirklich verhindern wollen, dass z.B. viele Menschen aus Afrika zu uns drängen, dann sollten wir unsere Wirtschaftspolitik mal überdenken