Ich hab auch gehört die fressen kleine deutsche Kinder.
Ach echt? Wo hast du den diesen Blödsinn gehört? ^^
Momentan ist das - wie so vieles bei der Flüchtlingskrise - ein Aspekt, über den scheinbar nur wenige nachgedacht haben.
Nun ja, es gab schon einige die darüber nachgedacht haben. Diese Menschen haben solche Entwicklungen schon vor Monaten vorausgesehen. Schon damals wurde ihnen Rassismus unterstellt. Daran hat sich nichts geändert.
Das ist von 2007 und aus Afghanistan, wie du leicht mit einer Googlesuche feststellen kannst.
Also : Nein, das ist nicht Deutschland.
Ich sollte wohl ein "Achtung das ist Ironie!" an manche meiner Sätze dranhängen.
Natürlich weiß ich dass es aus Afghanistan ist ^^. Es ist das Unicef-Foto des Jahres 2007, der amerikanischen Fotografin Sinclair.
Aber es könnte ja mittlerweile auch aus Deutschland kommen. Das nenne ich mal Fortschritt! ^^
Inwieweit schadet es dir, wenn Deutschland ein paar Flüchtlinge aufnimmt, die im Ausland eine Kinderehe geschlossen haben?
Moment mal... Bitte was?
bis 14 Jahren in Deutschland liegt bei unter 0,002%.
Das ist 0,002% zu viel. Würde ich sagen.
sehen hier aber keinerlei konkreten Handlungsbedarf im Hinblick auf die Flüchtlingsfrage. Die Zahl der Betroffenen ist derart gering, dass daraus überhaupt keine sinnvolle bzw. berechtigte Aussage für aggregierte Problemstellungen ableitbar ist.
Ach so. Also du siehst da keinen Handlungsbedarf, wenn Kinder unter 14 sexuell missbraucht werden, und der Staat dabei wegschaut? Was bist du den für ein kranker typ?
Die Zahl der Betroffenen ist derart gering, dass daraus überhaupt keine sinnvolle bzw. berechtigte Aussage für aggregierte Problemstellungen ableitbar ist.
Die Zahl der Betroffenen ist
noch gering.
Wie ich es in dem anderem Thread erwähnt habe.
In dieser Kultur muss man für die Ehefrau bezahlen. Je jünger sie ist, desto mehr muss man an den Vater bezahlen. Die "Flüchtlinge", die in diesen Ländern nichts hatten, und sich keine Ehefrau leisten konnten, werden jetzt, nachdem sie die Aufenthaltsgenehmigung in Deutschland bekommen, in ihrer Heimat am Wert dazu gewinnen. Das bedeutet, sie werden in diesen Ländern heiraten und im Rahmen der Familienzusammenführung die Frauen nach Deutschland holen.
Also, mein lieber Scholdarr, ab wann sehen den die "Hilfsbereiten, freundlichen Menschen" den "Handlungsbedarf"?
Ist schon lustig. Wenn ein deutscher Vater, seinem Kind einen Klaps auf den Hintern gibt, und es jemand sieht, dann ist die Hölle los. Dann kommt der Psychologe und beurteilt erst einmal ob man das Kind vielleicht doch lieber in eine fremde Obhut geben sollte.
Wenn aber muslimische Eltern, ihre Kinder verkaufen, denn was anderes ist es nicht, sie verkaufen ihre Kinder an irgendeinen alten Knacker, dann sagt kein Mensch etwas. Dann ist da kein Handlungsbedarf.
@Enisra
Jetzt mal ehrlich, fällt das noch unter "Toleranz" ?
Muss ich es Tolerieren, wenn die Bundesregierung wegschaut und nichts tut, wenn Kinder von erwachsenen gevögelt werden, und sich dabei hinter ihrer Religion und ihrer Kultur verstecken?
Und wenn es mich jetzt wütend macht, dass sich so was in Deutschland, im Jahr 2016 breit macht, macht mich dass zu einem "braunen"? ^^
Ach ja, ich vergaß... Toleranz, Toleranz und noch mal Toleranz. Wer nicht Tolerant ist, der ist automatisch ein rrrrrechterrrrr ^^