Worrel
Spiele-Guru
Ich schrob nix von "Namen", sondern von "Seiten".Naja, SO obvious sind die Namen nun auch wieder nicht...
Ich schrob nix von "Namen", sondern von "Seiten".Naja, SO obvious sind die Namen nun auch wieder nicht...
äh... hallo? *klopf klopf* Humor? Niemand zu Hause? ^^Ich schrob nix von "Namen", sondern von "Seiten".
Geschriebene Ironie ohne Smiley und so ...äh... hallo? *klopf klopf* Humor? Niemand zu Hause? ^^
da is doch ein fetter Smiley hinter der Aussage ^^Geschriebene Ironie ohne Smiley und so ...![]()
... aber sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo weit hinten ...da is doch ein fetter Smiley hinter der Aussage ^^
interessantes projekt: hoaxmap sammelt über flüchtlinge verbreitete gerüchte und lügen.
Hoaxmap
"Hoaxmap" sammelt Falschmeldungen - Die Landkarte der rechten Lügen
Hoaxmap wurde schon ein paar mal erwähnt, oder?
Laut Artikel sind ja Menschen mit Migrationshintergrund, die sich in einer Partei von den Deutschen abgrenzen wollen, Rassisten. Da frage ich mich, ob sie sich damit zum Gegner der politisch Linken machen, die bekanntlich alle Rassisten hassen?Ein türkischer Unternehmer will erste Migrantenpartei gründen: Armenien-Resolution: Türkischer Unternehmer will Migrantenpartei gründen - FOCUS Online
... dann müßte es doch auch eine entsprechende Seite bezüglich linker Lügen geben ...Wenn man sucht findet man immer genug Blödsinn, auf der einen wie auch auf der anderen Seite.
Den politischen "Feind" muß man nicht zwangsläufig "hassen". Wenn er sich im Rahmen der demokratisch-rechtsstaatlichen Grenzen verhält, kann man den ja auch durchaus als gleichwertig anerkennen.Laut Artikel sind ja Menschen mit Migrationshintergrund, die sich in einer Partei von den Deutschen abgrenzen wollen, Rassisten. Da frage ich mich, ob sie sich damit zum Gegner der politisch Linken machen, die bekanntlich alle Rassisten hassen?
K.A ob sich da jemand mal die Mühe gemacht hat den Linken Blödsinn genauso PR mäßig zu sammeln wie es auf der anderen Seite passiert.... dann müßte es doch auch eine entsprechende Seite bezüglich linker Lügen geben ...
....... weiß ich übrigens gar nicht: wurde in der resolution auch die eigene (mit-) schuld eingestanden, oder ging es nur darum den türken eins auf den deckel zu geben?