• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Diskussion] Pegida, Hogesa und Co. - Was wollen die Migrations-Gegner eigentlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kleinen Rundgang gemacht :-D Ein kleiner Auszug was aktuell so "klebt" und zumindest bedenklich sein sollte

DEUTSCHLAND VERRECKE ! ( mit gekreuzten Gewehren ! )

WP_20160613_013.jpg

Aufruf zur Straftat ( mir egal um was es da geht, warum eine Bombe mit auf den Sticker nehmen ?)

WP_20160613_026.jpg

Game Over Krauts/ Boches ( Ich nehme an, hier möchte man 90jährigen mit Rollator nochmal klarmachen, wer hier vor ca. 70 Jahren den Krieg verloren hat....nicht!?) :P

WP_20160613_006.jpg

"Lustig" dargestellt, Gewalt/ Argwohn gegen Polizisten ist natürlich auch voll in Ordnung

WP_20160613_020.jpg

Ein Best of der "Rechten" könnt ihr übrigens auch bekommen, die sind hier aber weniger aktiv( oft wenn eine Wahl bevorsteht). Die müsste ich aber tatsächlich suchen, mache ich aber gern wenn der Wunsch besteht. Der Content bedarf in dem Fall in aller Regel keiner weiteren Interpretation.
Außerdem sind mir massenhaft Aufkleber mit Inhalten wie "Goodbye Deutschland" ( Große Schrift) etc. ins Auge gesprungen, erst bei sehr genauem durchlesen, erfährt der geneigte Leser in mikroskopisch kleiner Schrift , dass das ein Sticker für eine Demo gegen Rechts ist. Merkwürdig, offenbar möchte man also doch ein tendenziell antideutsches Klientel bei solchen Veranstaltungen ansammeln.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

So mit das bekannteste deutsche Polit-Punk Lied.

und der titel ist eine umkehrung der losung: "Deutschland muss leben, und wenn wir sterben müssen." um das auch noch zu erklären. womit die aussage eigentlich schon klar sein sollte. interessiert nur wieder keinen.

im text finden sich übrigens passagen, die eigentlich auch den eher rechtsgerichteten (möchtegern-) anti-establishments und merkel-muss-weg-schreiern auf pegida-demos ganz gut gefallen müssten. :B

aber schon witzig: wir diskutieren darüber ob ein 30 jahre (?) altes lied "schlimm" ist, während ein führender politiker einer wählbaren partei öffentlich rassenkunde betreibt. wer leidet hier nochmal unter realitätsverlust? :-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagen wir's mal so, zum Thema Rechts- und Linksextreme denke ich mir oft, alle zusammen in einen Bus setzen,in die Wüste rausfahren und dann:

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Ich gebe zu, das ist vielleicht auch ein bisschen extrem, aber zumindest nicht politisch/ideologisch motiviert. :B
 
Sagen wir's mal so, zum Thema Rechts- und Linksextreme denke ich mir oft, alle zusammen in einen Bus setzen,in die Wüste rausfahren und dann:
Ich gebe zu, das ist vielleicht auch ein bisschen extrem, aber zumindest nicht politisch/ideologisch motiviert. :B

wenn wir von gewaltbereiten reden, bin ich komplett dabei. können wir auch gerne noch alle islamisten und anderen -isten dazusetzen.
interessant wird die sitzverteilung im bus: auf 100 nazis/faschisten/fremdenfeinde dürften schätzungsweise 1 autonomer steineschmeißer und 0,1 islamisten kommen. wenn das keinen ärger gibt... :B
 
wenn wir von gewaltbereiten reden, bin ich komplett dabei. können wir auch gerne noch alle islamisten und anderen -isten dazusetzen.
interessant wird die sitzverteilung im bus: auf 100 nazis/faschisten/fremdenfeinde dürften schätzungsweise 1 autonomer steineschmeißer und 0,1 islamisten kommen. wenn das keinen ärger gibt... :B

Es kann bei dem "Bus" ja nur um Personen gehen, die auch gewaltbereit sind.

Und da sagt mir das Bundesamt für Verfassungsschutz

gewaltbereite Rechtsextreme ca. 10.500 Personen

gewaltbereite Linksextremisten ca. 7.600 Personen

Die Zahlen sind von Ende 2014
 
interessant wird die sitzverteilung im bus: auf 100 nazis/faschisten/fremdenfeinde dürften schätzungsweise 1 autonomer steineschmeißer und 0,1 islamisten kommen. wenn das keinen ärger gibt... :B
Und wer hat die Oberhand? Der Islamist, über solchen Kleinkram wie Fäuste Steine oder Baseball Schläger lacht der doch nur, dem reicht sein Bombengurt und alle andere schauen blöd aus der Wäsche.
 
Aufruf zur Straftat ( mir egal um was es da geht, warum eine Bombe mit auf den Sticker nehmen ?)

Anhang anzeigen 12294
Ganz einfach.

Wenn man mal nach dem hier googelt:
Anhang anzeigen 12296
landet man schnell bei Black Mosquito. Das ist ein Laden, der Kleidung, Poster, Aufkleber etc anbietet - alle mit Sprüchen, die von demokratisch akzeptabler Meinung bis zu anarchistischen Parolen reichen.

Und dieser Laden hat eben dieses Bomben Symbol als Logo.
 
Es kann bei dem "Bus" ja nur um Personen gehen, die auch gewaltbereit sind.

Und da sagt mir das Bundesamt für Verfassungsschutz

gewaltbereite Rechtsextreme ca. 10.500 Personen

gewaltbereite Linksextremisten ca. 7.600 Personen

Die Zahlen sind von Ende 2014

Kann man doch fast als Harmlos ansehen.
Ende 2014 gab es 25 (2013: 30) bundesweit aktive islamistische Organisationen. Das islamistische Personenpotenzial in Deutschland ist gegenüber dem Vorjahr leicht angestiegen und beträgt 43.890 Personen (2013: 43.190). Der Anstieg beruht insbesondere auf dem Zuwachs bei den Mitgliedern/Anhängern salafistischer Bestrebungen in Deutschland.
Von wegen Bonkics 0,1. Aber kennt man ja von ihm diese Runterspielung der Tatsachen
 
wenn wir von gewaltbereiten reden, bin ich komplett dabei. können wir auch gerne noch alle islamisten und anderen -isten dazusetzen.
interessant wird die sitzverteilung im bus: auf 100 nazis/faschisten/fremdenfeinde dürften schätzungsweise 1 autonomer steineschmeißer und 0,1 islamisten kommen. wenn das keinen ärger gibt... :B
O,1 Islamisten? Ernsthaft?!
Was ist das denn für eine Milchmädchen-Rechnung? :B

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Es kann bei dem "Bus" ja nur um Personen gehen, die auch gewaltbereit sind.

Und da sagt mir das Bundesamt für Verfassungsschutz

gewaltbereite Rechtsextreme ca. 10.500 Personen

gewaltbereite Linksextremisten ca. 7.600 Personen

Die Zahlen sind von Ende 2014
viele attacken auf ausländer gehen aber gar nicht von erkannten und erfassten rechtsextremisten aus, sondern kommen aus der (vermeintlichen) mitte der gesellschaft. schau dir doch an, wer flüchtlingsheime attackiert.
 
Ganz einfach.

Wenn man mal nach dem hier googelt:
Anhang anzeigen 12296
landet man schnell bei Black Mosquito. Das ist ein Laden, der Kleidung, Poster, Aufkleber etc anbietet - alle mit Sprüchen, die von demokratisch akzeptabler Meinung bis zu anarchistischen Parolen reichen.

Und dieser Laden hat eben dieses Bomben Symbol als Logo.


Unbedenklich ist der deswegen sicher nicht. Und der Staatsschutz war ja wohl auch schon im Haus.

Durchsuchung bei Black Mosquito in Flensburg

^Der Seitenbetreiber ist eindeutig pro Links
 
in der tat. das ist wirklich ohne worte. :B:B:B
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hinrichtungen_durch_den_IS

So, und jetzt rechnen wir nochmal. ;)

Wenn man von gewaltbereit spricht muss man auch begangene Morde miteinbeziehen. Ich möchte keine der beiden Seiten in Schutz nehmen, aber weder die rechte noch die linke Szene kann mit solch einer Zahl mithalten. Noch nicht mal mit der Zahl an Anhängern.

Ich würde es auch nicht nur auf das deutsche Flächengebiet begrenzen, denn Linke, Rechte sowie Islamisten sind kein alleiniges deutsches Problem.

gesendet von meinem Asus Fonepad
 
Die 0, 1 Prozent sind tatsächlich etwas arg blauäugig. Laut BfV-Bericht sieht's folgendermaßen aus:

https://www.verfassungsschutz.de/de...is-2014-islamistisches-personenpotenzial.html

Davon werden ca. 1100 als gewaltbereit eingestuft:

Mehr als 1000 gewaltbereite Islamisten in Deutschland - Panorama-News - Süddeutsche.de

Es steht unbestreitbar außer Frage, dass aktuell hierzulande das größte Gefährdungspotential von Rechtsextremen ausgeht, das ist Fakt.
Allerdings ist niemandem gedient, wenn man das Gewaltpotential der "anderen" unnötig verharmlost und runterspielt.
 
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Hinrichtungen_durch_den_IS

So, und jetzt rechnen wir nochmal. ;)

Wenn man von gewaltbereit spricht muss man auch begangene Morde miteinbeziehen. Ich möchte keine der beiden Seiten in Schutz nehmen, aber weder die rechte noch die linke Szene kann mit solch einer Zahl mithalten. Noch nicht mal mit der Zahl an Anhängern.

gesendet von meinem Asus Fonepad

wir sprachen von deutschland, lieber sauboy. u know? ;)
außerdem war das ganze ohnehin eher eine art scherz auf bremses bus-beitrag hin.
was aber natürlich nichts daran ändert, dass die ausländerfeinde weit in der mehrzahl sind.

Bremse schrieb:
Allerdings ist niemandem gedient, wenn man das Gewaltpotential der "anderen" unnötig verharmlost und runterspielt.

definitiv.
nur hilft uns das auf einen-level-stellen, was einige hier versuchen eben auch nicht weiter, weil es einer verharmlosung gleichkommt. und genau das soll ja auch damit bezweckt werden.
aber das sagtest du ja ebenfalls.
 
Du hast doch damit angefangen gewisse Gruppen sehr viel stärker einzuordnen und da praktisch angefangen sie auf Level einzuordnen. Aber bei dir ist es dann natürlich ein Scherz wenn die Sache nach hinten los geht, schon klar.
 
Du hast doch damit angefangen gewisse Gruppen sehr viel stärker einzuordnen und da praktisch angefangen sie auf Level einzuordnen. Aber bei dir ist es dann natürlich ein Scherz wenn die Sache nach hinten los geht, schon klar.

die verhältnismäßigkeit war, für jedermann ersichtlich, eher ein scherz.
an der grundsätzlichen aussage ändert das nix. sagte ich aber bereits.

außerdem hab ICH garantiert nicht damit angefangen, mein batziger "freund" (ich warte übrigens immer noch auf post von deinem anwalt). ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück