G
Gast1697404202
Gast
habe halt das pc und games weggelassen
also, schon mal KEINE Grünen-WählerinIm zweiten Sommer hatte ich mir dann eine Freundin mit Klimaanlage gesucht...
also, schon mal KEINE Grünen-Wählerin
Es ist nicht hilfreich, dass ich vor einer Woche in Finnland und vor drei Wochen in Stockholm war. Ich benötige einige Zeit, um mich an hohe oder tiefe Temperaturen zu gewöhnen.Ich sage nur der Sommer 2003... 2-4 Wochen 35°C+, und da jammern die jetzt alle schon?
Ich sage nur Warmduscher oder kellerkinder
Es ist nicht hilfreich, dass ich vor einer Woche in Finnland und vor drei Wochen in Stockholm war. Ich benötige einige Zeit, um mich an hohe oder tiefe Temperaturen zu gewöhnen.
2003 hatte ich noch Militärdienst. Das war toll (nicht)!
klar, in den USA ist das was anderes, vor allem wenn es ne Stadt ist, die im Sommer quasi nie unter 30-35 Grad hatOch, in USA haben auch Alternative Klima. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Was ist daran kontrovers? ^^ BIO-Produkte sind ja längst nicht mehr für Leute, denen die UMWELT am Herzen liegt, sondern eher für die, die meinen, SELBER gesünder zu leben. Es wird zwar da, wo es produziert wird, weniger oder gar nix "schädliches" eingesetzt, aber von der CO-Bilanz sind viele BIO-Produkte schädlicher als konventionelle Sachen wg. der inzwischen sehr großen Flächen sowie dem Transport... BIO-Produkte haben zwar ein Öko-Image aus den Zeiten, als nur Leute im Strickjäckchen und Jute-Sack BIO-Produkte kauften, aber das ist in weiten Teilen lange passé... und wer mit dem Cayenne zu nem BIO-Supermarkt fährt und nen Großeinkauf macht, wird sogar weniger Schadstoffe in die Welt sitzen als die Leute, die mit nem alten Fiesta extra aus der City aufs Land fahren, um die "umweltfreundlichen" Produkte vom Bauern vor Ort zu kaufenFinde ich im übrigen weniger kontrovers als Biomarktkunden die im Cayenne aufkreuzen.
Feuerwehr
Einsatzbefehl: Kameraden löschen
Hab bis eben geschwitzt wie ein Hirsch in der Brunftzeit!!
Aber endlich kommt Leben in die Bäume, die Blätter rascheln und sausen immer ungestümer, und das erste Wetterleuchten fängt freundlich und beharrlich an zu grummeln. Yeah, macht mich ganz hibbelig!
Lieber eine Meldung zu viel als zu wenig. Stell dir mal vor was passiert wenn gesagt ach kommt je nicht und dann die Feuerwehr, Rettungsdienst usw. Komplett unvorbereitet ist, oder noch Menschen z. B. : im Schwimmbad sind.hier in Köln fing es so gg 16h an, bewölkt zu werden, es gab Unwetterwarnungen - und was war? Ab und an ein wenig Regen bis 19h, Abkühlung der Temperaturen, und das war's dann schon... das is halt typisch für Köln, zumindest City und den Westen: bei 10 Warnungen vor heftigsten Unwettern kommt nur 1x wirklich was hier an, und davon dann auch jedes 5. mal wirklich mit Gewittern, wo man echt etwas Schiss bekommt und sich lieber unterstellen geht - ansonsten auch nur eher leichte Gewitter oder einfach nur Dauerregen mit ab und an mal nem Donner .
Heute und morgen soll es wohl angeblich erhöhte Gewitterwahrscheinlichkeit geben.