Bedaddelt - Kleiner Streamer stellt sich vor [Updates über Streams in dem Thread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bedaddelt

Benutzer
Mitglied seit
29.01.2016
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Bedaddelt - Kleiner Streamer stellt sich vor [Updates über Streams in dem Thread]

[FONT=&quot]Hallo liebe Community,[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich möchte euch an dieser Stelle ein Mal meinen Stream vorstellen.
[FONT=&quot]Unter https://www.twitch.tv/bedaddelt​ findet ihr eine kleine eigene Welt. [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wer steckt hinter dieser Welt?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich heiße Simon und bin 24 Jahre alt. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich bin Student und studiere Medienmanagement. Daher bringt mich dieser Stream sogar in meinem Studium weiter, fantastisch oder?[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Computerspiele begleiten mich schon mein Leben lang und war immer begeistert von Bewegtbild und andere Medien. Ich mag es vor der Kamera zu stehen.[/FONT]
[FONT=&quot]Daher kam mir die Idee einen eigenen Stream-Kanal aufzumachen, da mir die Interaktion mit meinen Zuschauer sehr am Herzen liegt und [/FONT]
[FONT=&quot]für mich ein wichtiger Bestandteil ist.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Doch was erwartet euch in dieser Welt? [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Hauptsächlich gibt es momentan League of Legends-Gameplay zu sehen. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich habe gerade die Goldpromo erfolgreich abgeschlossen und widme mich jetzt meinem eigentlichen Ziel: Platin und höher![/FONT]
[FONT=&quot]Dabei spiele ich meistens Support, aber auch das ein oder andere Toplane-Game lässt sich auf dem Stream finden![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Außerdem findet ihr in meinem Stream:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]


  • ​ eine nette Atmosphäre mit Gleichgesinnten.
  • kein Gebrülle und Ausraster, denn ich bin eine sehr gelassene Persönlichkeit.
  • eine schnelle und gute Chatinteraktion meinerseits, sofern ihr darauf Lust habt.
  • gute und entspannte Musik, die euch beim Zusehen begleitet.
  • den ein oder anderen "Retro"-Stream, wie Heroes of Might and Magic oder Age of Empires.
  • die Möglichkeit mitzuspielen, zum Beispiel in ARAM´s oder ähnlichem!
  • vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt.
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Der Stream steht unter dem #ZuvielSalzIstUngesund, das bedeutet, dass der Tilt nie über einen herrschen sollte und man immer gelassen bleibt, [/FONT]
[FONT=&quot]denn nur gelassene Spieler sind gute Spieler! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Des Weiteren sorgen eine 1080p/60FPS Auflösung und ein Rhode Podcaster Mikrofon für eine gute und angenehme Qualität.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Sollte jedoch trotzdem etwas nicht richtig laufen, macht mich darauf aufmerksam und ich werde versuchen, es so schnell wie möglich zu beheben oder zu verbessern![/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Ich werde in diesem Thread bei jedem Stream ein kleines Update schreiben, damit ihr immer auf dem Laufenden seid! [/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Wenn ihr also Lust und Zeit habt, schaut gerne mal vorbei. [/FONT]
[FONT=&quot]Ich freue mich auf euren Besuch.[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]Keep smiling[/FONT]
[FONT=&quot]Simon https://streamtalk.de/wcf/images/smilies/biggrin.png https://streamtalk.de/wcf/images/smilies/biggrin.png [/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben Unten