Das ist echt ein Dilemma. Perfektes Zockerwetter und dann will man den PC nicht noch mehr Wärme erzeugen lassen.Bei mir ist alles verdunkelt und unterm Schreibtisch rödelt mir ein Ventilator frische Luft zu. Der PC darf ja nichts anspruchvolles machen, denn dann hätte ich sofort ein paar Grad mehr. Das wäre dämlich.
Computec waren ja die Server überhitzt ^^
Die Server habe angenehmere Räumlichkeiten als ich.
Bei mir ist alles verdunkelt und unterm Schreibtisch rödelt mir ein Ventilator frische Luft zu. Der PC darf ja nichts anspruchvolles machen, denn dann hätte ich sofort ein paar Grad mehr. Das wäre dämlich.
Dann war die Kühlung ausgefallen ^^ hardware, games und buffed waren offline
In meiner Bude wurde es bisher nicht wärmer als 24 grad. Ist ertragbar. Nen Standventilator hab ich zur Not auch noch. Nachts schlafe ich direkt neben der offenen Balkontür. Zum Glück gibts keine Viecher hier, ich hab nicht mal ne Fliege in der Wohnung.
Warum sollten auf dem Land weniger Tiere sein als in der Stadt.Aussenrollos, Erdgeschosswohnung, land nicht stadt und nicht alle Fenster auf Sonnenseite
Liege ich richtig ?
Außer nachts da kommen die Fledermäuse
Hast du dann schwere FPS Einbrüche ?
Sind das jene Viecher mit nachlassenden Texturen? Könnten erkrankte Tiere sein.Na mich wundert es halt, wenn er auf dem Land leben wollte keine Tiere in der Wohnung hat. Bei mir, zum Glück vor der Haustür, schwiren über all irgendwelche Insekten rum. Außer nachts da kommen die Fledermäuse
Wer hat die nicht?Aussenrollos
1. EtageErdgeschosswohnung
Nein.Land nicht Stadt
Nachmittags und abends auf Sonnenseite.nicht alle Fenster auf Sonnenseite
Ja klar, aber dann stelle ich die Auflösung meiner Augen runter und dann habe ich so ca. 24 FPSHast du dann schwere FPS Einbrüche ?
In Berlin bzw. Mietwohnungen sind Außenrollos eher die Ausnahme, weil hier ins Mauerwerk gebohrt werden muss zwecks Befestigung und die meisten Vermieter, aus gutem Grund, davon Abstand nehmen.Wer hat die nicht?
Dann war die Kühlung ausgefallen ^^ hardware, games und buffed waren offline