• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Hitze :D

Bei mir ist alles verdunkelt und unterm Schreibtisch rödelt mir ein Ventilator frische Luft zu. Der PC darf ja nichts anspruchvolles machen, denn dann hätte ich sofort ein paar Grad mehr. Das wäre dämlich.
 
Bei mir ist alles verdunkelt und unterm Schreibtisch rödelt mir ein Ventilator frische Luft zu. Der PC darf ja nichts anspruchvolles machen, denn dann hätte ich sofort ein paar Grad mehr. Das wäre dämlich.
Das ist echt ein Dilemma. Perfektes Zockerwetter und dann will man den PC nicht noch mehr Wärme erzeugen lassen. :B
 
Bei mir fängts grad an zu Gewittern :O

Bei mir ist alles verdunkelt und unterm Schreibtisch rödelt mir ein Ventilator frische Luft zu. Der PC darf ja nichts anspruchvolles machen, denn dann hätte ich sofort ein paar Grad mehr. Das wäre dämlich.

Ja, ein echtes Dilemma. Ich will auch unbedingt Witcher 3 weiterzocken, komm aber kaum dazu, weil es dann am PC einfach zu warm ist :|
 
Die Füße in eine Schüssel mit Wasser und ein paar Eiswürfeln, dazu für den Kopf noch einen Ventilator...Kühlt schön ab :)
 
In meiner Bude wurde es bisher nicht wärmer als 24 grad. Ist ertragbar. Nen Standventilator hab ich zur Not auch noch. Nachts schlafe ich direkt neben der offenen Balkontür. Zum Glück gibts keine Viecher hier, ich hab nicht mal ne Fliege in der Wohnung.
 
In meiner Bude wurde es bisher nicht wärmer als 24 grad. Ist ertragbar. Nen Standventilator hab ich zur Not auch noch. Nachts schlafe ich direkt neben der offenen Balkontür. Zum Glück gibts keine Viecher hier, ich hab nicht mal ne Fliege in der Wohnung.

Aussenrollos, Erdgeschosswohnung, land nicht stadt und nicht alle Fenster auf Sonnenseite

Liege ich richtig ?
 
Na mich wundert es halt, wenn er auf dem Land leben wollte keine Tiere in der Wohnung hat. Bei mir, zum Glück vor der Haustür, schwiren über all irgendwelche Insekten rum. Außer nachts da kommen die Fledermäuse
 
Na mich wundert es halt, wenn er auf dem Land leben wollte keine Tiere in der Wohnung hat. Bei mir, zum Glück vor der Haustür, schwiren über all irgendwelche Insekten rum. Außer nachts da kommen die Fledermäuse
Sind das jene Viecher mit nachlassenden Texturen? Könnten erkrankte Tiere sein. :B
 
Bei mir stand am Wochenende die Luft im Zimmer. Wohne im 3ten Stock auf der Seite, an der am Mittag und Nachmittag die Sonne voll auf mein Zimmer knallt; hatte trotz runtergelassenem Rollo und ständig angeschaltetem Ventilator knapp 33 Grad am Samstag in meiner Wohnung..:S

Besser wurde das erst, als am Sonntag ein Sommergewitter kam; da habe ich direkt alle Fenster aufgerissen, um den Durchzug zu nutzen, damit die stehende Luft endlich aus meiner Wohnung kommt.

Ich hatte übrigens zum ersten Mal Probleme mit meiner PC-Kühlung; er hat GTA dann leider doch nicht wie sonst auf den höchsten Einstellungen geschafft, hab das dann auch irgendwann entnervt aufgegeben.
 
Wer hat die nicht?
In Berlin bzw. Mietwohnungen sind Außenrollos eher die Ausnahme, weil hier ins Mauerwerk gebohrt werden muss zwecks Befestigung und die meisten Vermieter, aus gutem Grund, davon Abstand nehmen.

Bei uns geht es eigentlich mit der Wärme ... wir haben beschichtete Plissees im Wohnzimmer. Hier haben wir 2,5m hohe Glasfront mit einer Länge von ca. 7m. D.h. hier ist schon potential zum Aufheizen, ist aber mehr oder minder noch entspannt. Denke wir hatten um die 28°C, als draußen 39°C+ waren ... ist noch in Ordnung.
 
Zurück