• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Ich hab es geschafft!!!

Da war doch noch eine andere Musikente. Oder? Aber die geht auch. :]
Ja das ist @Vordack der letzten Jahre. :)
 
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Mh, Bildanhänge funktionieren wunderbar - kommt drauf an, wie du es versucht hast. ^^
Davon ab - WB. Hoffentlich penetriert dich Cloudflare durch deine Location nicht ständig mit Captcha-Abfragen beim Versuch unsere Seiten zu besuchen. ^^
 
Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Dann kommt er hier ins Forum und macht jenes wieder unsicher.:-D
 
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.
Würd sagen, er rennt seinem Geld Auto und Freunden hinterher
:P

Aber ich denke, wenn man ein eigenes "Anwesen" hat, ist man damit in gewissen Ländern genug beschäftigt.
 
Zurück