• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Ich hab es geschafft!!!

TE
Vordack

Vordack

Mitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
14.347
Reaktionspunkte
1.730
Wäre ja noch schöner, wenn man aus jedem x beliebigen Land Bilder posten könnte
[emoji14]

Aber coole Sache.

Komisch, bei mir sieht alles normal aus und ich sehe die Bilder... habe jetzt Links zu ein paar Gallerien auf meiner Homepage eingefügt.
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Gut, der Server ist ja auch nicht in Paraguay :-D

So, besser so mitm Profilbild??? ;)

Nö nicht besser. Will dein altes Avatar haben. :-D Aber ist natürlich dir überlassen, habe ja auch öfters mal getauscht. Nur bei deinem alten wusste hier gleich jeder wer an der Strippe ist.
Und wegen der Server, nun ja, D ist ja auch in gewissen Landen nicht besser. :B
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Da war doch noch eine andere Musikente. Oder? Aber die geht auch. :]
Ja das ist @Vordack der letzten Jahre. :)
 

sauerlandboy79

Mitglied
Mitglied seit
01.02.2002
Beiträge
27.540
Reaktionspunkte
7.770
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.150
Reaktionspunkte
1.311
Mh, Bildanhänge funktionieren wunderbar - kommt drauf an, wie du es versucht hast. ^^
Davon ab - WB. Hoffentlich penetriert dich Cloudflare durch deine Location nicht ständig mit Captcha-Abfragen beim Versuch unsere Seiten zu besuchen. ^^
 

Batze

Registrierter Benutzer
Mitglied seit
03.09.2001
Beiträge
17.073
Reaktionspunkte
4.734
Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Dann kommt er hier ins Forum und macht jenes wieder unsicher.:-D
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
21.483
Reaktionspunkte
6.351
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.
Würd sagen, er rennt seinem Geld Auto und Freunden hinterher
:P

Aber ich denke, wenn man ein eigenes "Anwesen" hat, ist man damit in gewissen Ländern genug beschäftigt.
 
Oben Unten