Ich hab es geschafft!!!

Batze

Bekanntes Gesicht
Gut, der Server ist ja auch nicht in Paraguay :-D

So, besser so mitm Profilbild??? ;)

Nö nicht besser. Will dein altes Avatar haben. :-D Aber ist natürlich dir überlassen, habe ja auch öfters mal getauscht. Nur bei deinem alten wusste hier gleich jeder wer an der Strippe ist.
Und wegen der Server, nun ja, D ist ja auch in gewissen Landen nicht besser. :B

Batze

Bekanntes Gesicht
Da war doch noch eine andere Musikente. Oder? Aber die geht auch. :]
Ja das ist @Vordack der letzten Jahre. :)

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mh, Bildanhänge funktionieren wunderbar - kommt drauf an, wie du es versucht hast. ^^
Davon ab - WB. Hoffentlich penetriert dich Cloudflare durch deine Location nicht ständig mit Captcha-Abfragen beim Versuch unsere Seiten zu besuchen. ^^

Batze

Bekanntes Gesicht
Sag mal, was machst du überhaupt wenn du nicht gerade schlemmst, dich benebelst oder die Gitarre malträtierst? Wortwörtlich in den Tag hinein leben? Wäre mir persönlich doch ein wenig zu langweilig.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk

Dann kommt er hier ins Forum und macht jenes wieder unsicher.:-D

McDrake

Bekanntes Gesicht
Der verlorene Entensohn meldet sich zurück. Meine Freude darüber kann ich (fast) gar nicht in Worte fassen. Welcome back, Dacki. :)

Würd sagen, er rennt seinem Geld Auto und Freunden hinterher
:P

Aber ich denke, wenn man ein eigenes "Anwesen" hat, ist man damit in gewissen Ländern genug beschäftigt.

Oben Unten