• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Die Hitze :D

Super, jetzt ist es in der Wohnung ungefähr 12°C wärmer als draußen...
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Endlich ab morgen abkühlung hier


Das letzte mal wo ich eine hitze so lange und so extrem in der stadt erlebte war vor 18 jahren *schwitz*
nix gegen sommer und wärme aber die Natur braucht auch regen und ärzte und krankenhäuser sind überlastet seit anderthalb monaten mit kreislaufprobleme durch hitze und die leute waren nichtmal in der sonne.

Es ist diesen Sommer sogar teilweise heisser gewesen als in ländern die für ihre hitze bekannt sind
 
Die Sonne scheint zwar gerade, aber nur weil es so schweinebackenkalt ist^^ Ich will die Hitze zurück! :|
 
Können wir uns nicht auf einen Kompromiss einigen?
20 Grad das ganze Jahr und ich bin zufrieden.
Mit entsprechender Steuerung der Erderwärmung sollte das doch machbar sein. :-D
 
Mit entsprechender Steuerung der Erderwärmung sollte das doch machbar sein. :-D
Ich habe leider schlechte Nachrichten für euch. :-D

In der aktuellen National Geographic war eine hochinteressante Reportage über das Schmelzen des Eises am Nordpol.
Eine der Auswirkungen ist die Veränderung des Jetstreams, wodurch wir in Europa zukünftig noch längere und kältere Perioden erleben dürften.

Arktis - Die Decke wird dünner - NATIONAL GEOGRAPHIC
(hier fehlt aber ein Großteil, der Rest ist im Heft)
 
Ich bin dafür. [emoji6]

Ich wäre für 15 Grad im "Winter" und 25 im Sommer, denn bei nur 20 Grad wäre es im Sommer dann abends wiederum zu kühl, um im TShirt schön denn Abend in einem Park oder so zu verbringen, bevor man dann vlt noch woanders Party macht ;)

Aber wem es hier zu kalt ist, der kann ja nach Melbourne und sich ins Tennisstadion setzen, da sind grad die Australien Open ;)
 
20 Grad sind zu wenig. Drei Tage 23 Grad, zwei Tage 27 bis 30 Grad (am besten an den Wochenenden) und zwei Tage Regen (muss ja auch mal sein) ... so sollte die Woche aufgeteilt sein. Nur zu Weihnachten darf es mal eine Woche schneien (natürlich ohne glatte Straßen und den Schneematsch danach), danach soll gefälligst der Sommer wiederkommen!
 
20 grad sind definitiv zu wenig. viel zu wenig.
 
30 grad sind zuviel

maximal 27 grad in der sonne dazu noch ein leichter wind und nachts um die 20 grad oder kühler
 
Tauwetter ist sch...
Am Montag hatte es hier Tageshöchstwerte von etwa -10°C. SO gehört sich das im Januar ;)
 
Wir hatten hier heute früh -11°.
Das ist auf dem Rad zwar schon etwas frischer als sonst, aber wenn man sich entsprechend kleidet ist das Wetter eigentlich egal.
 
-12 hier in Fürth.
Da ich auch Radfahrer bin, war das sehr "schön" heute morgen auf dem Weg ins Büro.
Da friert einem der Bart immer so heftig ein. :-D
 
Zurück