N
Nur-Ich
Gast
DJ_of_Borg am 27.11.2004 16:44 schrieb:Dieses Spiel ist über 4 Jahre alt. Die heutige Standardhardware hat damals noch nichtmal existiert. Man wusste, daß es zu Problemen kommen kann, und hat aufgrund dessen eine Erste-Hilfe-CD erstellt, die die Probleme beseitigt, zumindest bei vielen. KEINER Firma ist es möglich, sämtlich Hardwarekonfigurationen zu testen und von Anfang an sämtliche Probleme auszumerzen. Oder wann hast du zuletzt ein Spiel gesehen, für daß es keinen Patch gab, der das eine oder andere Technische Problem behoben hat? Wenn man kein Produkt mehr veröffentlichen darf, bei dem es zu Problemen kommen kann, muss man die komplette DVD streichen.poloneo am 27.11.2004 14:15 schrieb:In jeder gescheiten Firma wird ein Produkt erst ausgeliefert wenn es zu 100% funktionsfähig ist und wenn man weiss das es zu Problemen kommen kann dann wird der Termin verschoben.
Also ich habe D2 mit alten original CD's schon auf den unterschiedlichsten Systemen installiert, das schlechteste war ein P200 MMX mit Win 98 ( lief nicht gerade flüssig aber es lief und war spielbar ) das beste war mein jetziger Athlon 2500+ mit Win XP Pro und ich hatte bisher nie solche Probleme.
Ich gehe daher davon aus das es sich bei den CD's um eine Fehlpressung handelt, die man wahrscheinlich günstiger einkaufen konnte als ordentliche CD's.
Ist ünschön , aber shit happens.
Allen die jetzt noch probleme haben kann ich nur das Selbe empfehlen was hier andere schon empfohlen haben, Original CD's aus der Videothek oder von freunden holen und von denen installieren, wichtig ist ja nur ein ordentlicher legal erworbener CD Key und eine original cd zum starten, und ich nehme mal an das die PCG CD's wenigstens zum starten taugen.