• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Der Spahic wird jetzt wohl ernste Probleme kriegen, wenn man sich das Video von der Schlägerei nach dem Spiel so anschaut.
Wie, wo, was? Gar nicht mitbekommen, was war da denn? Gib mal link bitte. (Für nen alten faulen Sack :P )

Wie, wo, was? Gar nicht mitbekommen, was war da denn? Gib mal link bitte. (Für nen alten faulen Sack :P )

Der hat nach dem Spiel, als ein paar seiner Freunde in die VIP-Loge wollte und sich mit den Ordnern angelegt haben, weil die nicht durchgelassen wurden, voll mitgemischt und einem Ordner auch eindeutig eine Kopfnuss verpasst - hier ein Video Video zeigt Konflikt von Spahic mit Ordnern - Video Da ermitteln deswegen die Staatsanwaltschaft. Der Verein wird sicher auch reagieren. Die Liga aber wohl nicht, das fänd ich etwas merkwürdig, da das Spiel wohl schon längst zu Ende war.

So, das wird ein schöner 3:0 Heimsieg. Hoffe die ARD zeigt vor dem Spiel die Choreografien der Fan-Lager. Denke mal, da wird wieder was tolles aus dem Hut gezaubert.

So Bayern 1. Halbzeit 1:0. Läuf gut. Auch wenn die Chancenverwertung diplomatisch formuliert mäßig ist.

au weia, noch viel klarer kann ein handelfmeter eigentlich nicht sein.

na ja, im letztjährigen finale wurde der bvb beschissen. ;)

Uiui, jetzt wird es nochmal spannend 1:1

Shit. Und Robben außer Gefecht. Sooo ein Sch....

Dafür jetzt Dortmund mit 1 Mann weniger. Entweder packt Bayern in den paar Minuten noch ein Tor oder es gibt Elfmeterschießen..... Dabei sah die 1. Halbzeit so gut aus,

Und der Schiri ist total überfordert. Einstieg von Langerak gegen Lewandowski war auch ziemlich rough.

Was geht den jetzt ab ?? 2 x rutschen die Bayern beim Elfer weg ???? Haben die Doubles eingesetzt oder was ? Unglaublich. Sooo schlecht war Bayern beim Elfmeterschießen noch nicht. 2 x weggerutscht, 1x lascher Schuß und Neuer versemmelt den letzten Elfer....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfassbar
Sowas bietet echt nur der DFB Pokal.

Ich kenn einen Arbeitskollegen der ist Dortmundfan der wird morgen sich mit den Bayernfan der neben ihm sitzt anlegen ^^

Ich bin sprachlos was hier abgegangen ist. Über 70 Minuten war Bayern dominant. Zuletzt hatte Bayern sogar 1 Mann mehr auf dem Platz (wenn man vom weggetretenen Lewandowski absieht). Aber dann beim Elfmeterschießen alle Elfer zu versemmeln ??? Unglaublich.

Man könnte meinen, da hat die Englische Nationalelf auf dem Platz gestanden. :-D

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Fällt mir da nur zu Bayern ein ^^

Mal schauen wie es die nächsten jahre wird wenn die leistungsträger auf rente sind viele sind ja schon 30+ bei bayern - der nachwuchs muss ja erst in die rolle reinwachsen

Da muß ich Dir echt mal Recht geben. Wer da die Elfer geschossen hat ist mir unklar. Wahrscheinlich waren das von Aliens eingeschleuste Doubles. Vor allen Dingen daß 2 Spieler 1:1 im gleichen Stil wegrutschen. Dann der 3. mit nem laschen Schuß den Elfer Nr. 3 versemmelt und selbst Neuer seinen Elfer versemmelt..... Davor mehrfach vom Schiri beschissen worden (Handelfmeter nicht gegeben, das Einsteigen von Langerak gegen Lewandowski war meines Erachtens auch nicht ganz sauber).... Aber eigentlich hätte Bayern bei den Chancen die sie hatten die Sache von sich aus klar machen müssen. Und die 2. Chance Elfmeterschießen so zu versemmeln ? Da hätten sie den DFB-Pokal gleich verschenken können.

Hm, ob die Leute das Elfmeterschiessen bei den Online Erotikportalen hochladen ^^

War ja in letzter Zeit trend

Zurück