ja und? ^^ An der Statistik sieht man doch gar nicht, wie schwer das "Foul" war, das zur Prellung führte ^^ Und bei ner Erkältung , also sicher "grippaler Infekt", wird kein vernünftiger Trainer seinen Spieler aufs Feld schicken.
So oder so: natürlich ist die Aussage von dem Kerl Schwachsinn, aber auf der einen Seite stimmt es schon, dass man in den unteren Ligen etwas "robuster" ist - aber oft auch nur deswegen, weil es halt meist kämpfersicher zugeht UND man unvernünftig ist und "als echter Mann" unbedingt weitermachen will, obwohl man nicht bei 100% ist. Ein echter Profi weiß aber, dass es FÜR DIE MANNSCHAFT besser wäre, ausgewechselt zu werden.
Und speziell zum Fall Reus: der Kerl ist halt hat sicher noch nie erlebt, dass jemand nur wegen nem Knie, das im Vorbeilaufen gegen den Oberschenkel haut (ich konnte das gar nicht im Bild erkennen, hab nur gesehen, dass er ihm vors Schienbein tritt), nicht mehr weiterspielen konnte, aber er hat sicher Mal erlebt, dass es weitergeht, selbst wenn man aus vollem Lauf das Knie gegen den Oberschenkel des Gegners rammt. Und sp ist ja auch meistens: wegen nem "Pferdekuss" scheidet nur extrem selten einer aus. Aber es kann eben doch in 1-2 von 100 Fällen passieren, vor allem wenn man unerwartet nen Knochen genau auf einen Muskel bekommt. Fast immer ist es aber so, dass der Spieler erst nach dem Spiel dann merkt, dass es doch was ärger schmerzt, und dann 2-3 Tage Pause macht.
Mich hat ehrlich gesagt aber auch gewundert, als gesagt wurde, dass Reus "nur" einen Pferdekuss hatte angesichts der Bilder, bei denen er hinkte, als habe er 3 Bänderisse im Fuß... ^^ bei den Bildern und der Zeitlupe, wo ein Tritt unter den Schienbeinschone geht (sofern er einen an hatte), war ich an sich schon sicher, dass er sich da wohl über dem Knöchel nen kleinen Schienbeinbruch zugezogen gaben muss, so wie er da weggetragen wurde und schmerzverzerrt schaue... und dann "nur" ein Pferdekuss sprich Prellung... ^^