Jojoselavi
Spiele-Enthusiast/in
Das garantiert aber noch lange keine Titel. Man kann auch immer was auszusetzen haben, aber ein Double ist eine großartige Leistung und ich darf daran erinnern, dass noch keine Mannschaft die Champions League, geschweige denn das Triple, verteidigen konnte. Auch ein internationales Halbfinale ist für mich alles andere als schlecht.der neutrale fußballfan würde wohl eher folgendes fazit ziehen: pflicht superb erfüllt - kür leider verpatzt.
bayern hat den mit weitem abstand teuersten und demzufolge wohl auch besten kader der liga.
nationale titel sind also eigentlich nicht viel mehr als reine pflichterfüllung.
wie in der formel 1: wenn ich im besten auto nicht gewinne, hab ich was falsch gemacht.
Super Saison, ohne Wenn und Aber.
edit:
Zu dem nicht gegebenen Tor von Dortmund:
Ich dachte lange Zeit, das sei Abseits gewesen, hab das gestern am Fernseher wohl nicht richtig erkennen können. Der Mehmet meinte ja dasselbe. Es war aber tatsächlich gleiche Höhe und der Ball eindeutig im Tor. Dusel gehabt.
Wobei die Torlinientechnik auch bei einer Befürwortung durch die Clubs in diesem Spiel noch nicht zum Einsatz gekommen wäre.