• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

Jetzt kann Dortmund zumindest am 17.05. zeigen, was der Sieg gegen die Bayern am 30. Spieltag wert war.
 
Hatte mich ja für Karten beworben, aber leider keine bekommen :(

Wer ein spannende(re)s Pokalspiel sehen will: auf Servus TV kommt live Real vs Barca, Finale Copa del rey, die ERSTE Halbzeit läuft gerade seit 40Min, 1:0 für Real
Hab die zweite Halbzeit gesehen, das hat sich gelohnt. Angenehme Kommentatoren (Thomas Helmer als Co-Kommentator) und das Ganze in HD. Wenn da häufiger mal gute Spiele laufen, schalte ich gerne öfter um.
 
Hatte mich ja für Karten beworben, aber leider keine bekommen :(


Hab die zweite Halbzeit gesehen, das hat sich gelohnt. Angenehme Kommentatoren (Thomas Helmer als Co-Kommentator) und das Ganze in HD. Wenn da häufiger mal gute Spiele laufen, schalte ich gerne öfter um.

Das dachte ich mir auch. Die beiden kamen sehr sympathisch rüber.
 
So, Dortmund ist heute Abend auf jeden Fall Favorit...dennoch hoffe ich sehr, dass Bayern das packt. Gerade jetzt, wo medial aus den unbesiegbaren Bayern die totalen Luschen geworden sind, würde mich ein Sieg umso mehr freuen :)

Wird aber verdammt schwer...
 
Ich hoffe nur der Pep hat inzwischen verstanden dass man den BVB nicht mit Ballgeschiebe beeindrucken kann.
Da muss eine neue Strategie her, sonst wird das nix.
 
50:50

Ich denke mal ist bei den beiden Großen Mannschaften von der Tagesform abhängig. Schlagen kann jeder den anderen auf jeden Fall.
 
Hätten die Dortmunder mal Forrest Gump eingewechselt, dann wärs was geworden. :-D
Im Stadion war er ja.
 
Ich bin zwischendurch eingenickt. Ist noch was Interessantes passiert?
 
Mal wieder typisch Glücks Bayern. Da wird doch echt ein ganz klares Tor geklaut.:$
 
Glückwunsch an Bayern.

Eins muss ich allerdings sagen. Der Fußball von ihnen ist so etwas von öde. Besteht ja quasi 95% nur aus Quer- und Rückpässen.
 
Großartige Saison, tolle kämpferische Leistung heute. Javi einfach überragend, Robben mit Power ohne Ende :-D
Dortmunds Konter wurden gut unterbunden.

Nur der FCB :X
 
Einfach nur zum kotzen :$:$:$ Man kann mit Sicherheit nicht behaupten, dass das nicht gegebene Tor spielentscheident war, weil das Spiel anders verlaufen wäre, aber Fakt ist, dass die einzige Mannschaft die in der regulären Spielzeit hinter die Linie geschossen hat Dortmund war...einfach nur so unnötig das ganze...
 
Tolles Finale! Beide Mannschaften haben gegen Ball und Mann gearbeitet. Auch die Tormänner haben mal wieder gezeigt, dass sie zu den Besten im Land gehören. Die individuelle Leistung einiger Bayernspieler hat dann ausgereicht, um als glücklicher Sieger vom Platz zu gehen. Der BVB hatte phasenweise schon eine Hand am Pokal.
 
Großartige Saison

der neutrale fußballfan würde wohl eher folgendes fazit ziehen: pflicht superb erfüllt - kür leider verpatzt.

bayern hat den mit weitem abstand teuersten und demzufolge wohl auch besten kader der liga.
nationale titel sind also eigentlich nicht viel mehr als reine pflichterfüllung.
wie in der formel 1: wenn ich im besten auto nicht gewinne, hab ich was falsch gemacht. ;)
 
wars eigentlich wirklich so, dass der linienrichter auf tor entschieden hat?
das wär natürlich der komplette oberwitz. :B
 
Zurück