• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

DFB-Pokal

Nee, das käm für mich nich in Frage entweder Gästeblock oder FCS-Block...ohne Anfeuerung etc. hat das Ganze für mich einfach weniger Reiz;)

Gästeblock wär am besten, FCS-Block kommt für mich eher nicht in Frage. Dafür bin ich zu sehr BVB-Fan und zu wenig FCS-Fan.
Neutrale Zone wäre für mich als Notlösung in Ordnung :)
 
Trotzdem insgesamt verdienter Sieg, wie ich finde. Der VfL hätte aber durchaus ein Tor verdient gehabt :)
Und jetzt drück ich morgen ganz ausnahmsweise mal Lautern die Daumen :B
 
Ihr wollt doch viel lieber Bayern im Finale ;)

Ich hätte mir für das heutige Spiel ein 2:2 gewünscht und dann Verlängerung, wäre sicherlich interessant gewesen...
 
Ihr wollt doch viel lieber Bayern im Finale ;)

Ja eigentlich hast du recht. Wäre schön, wenn die Bayernspieler und -verantwortlichen dabei zuschauen können, wie unsere Jungs den Pokal hochheben :-D

Ich weiß nit...ist wie Pest und Cholera :-D

Hab mich jetzt auch umentschieden :-D Ist schöner wenn man die Bayern persönlich weghaut ;)
Ich werd morgen neutral zuschauen und hoffen, dass es spannend wird :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir für das heutige Spiel ein 2:2 gewünscht und dann Verlängerung, wäre sicherlich interessant gewesen...
Und ich hab gebetet dass es endlich aufhört. War echt traurig die Unfähigkeit der Wölfe mit anzusehen. :S
Das muss man gezielt trainieren solche Chancen zu vergeben, anders kann ich mir das nicht erklären.
Da waren Dinger dabei, die hätte sogar ich ins Tor gebracht. :B

Aber man muss ihnen zugutehalten dass sie wenigstens gute Torchancen hatten, nicht so wie Bayern am Samstag, die im ganzen Spiel zwei Torschüsse hatten. :S
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie doof waren denn eigentlich die BVB-Verantwortlichen, dass die meinten, für den offenbar angekündigten 4-Tonnen-Papierschnipsel-Regen würden die paar Laubbläser reichen, um den Rasen freizubekommen? Ich hatte da einfach ne Art Malerfolie bis zur 16er Grenze ausgelegt und den ganzen Kram dann vor Spielbeginn eingerollt. :]
 
Ist vermutlich teurer als die eh vorhandenen Laubbläser. ;)

Darum geht es nicht, es geht ja darum, die Bespielbarkeit des Platzes möglichst schnell zu gewährleisten - und wer die Musik bestellt, muss sie auch zahlen... und ca 1000m² Folie , die man ja auch immer wieder verwenden kann, sind eh ein Fliegenschiss im Vergleich dazu, was der Verein so an Einnahmen hat.

Wenn die Folie vlt. auch noch ne Werbung draufhat, verdient der Verein damit ggf. sogar noch was oder bekommt sie zumindest vom Sponsor bezahlt. Im Mittelkreis zB wird ja auch gern mal ne Werbefolie/Teppich aufgesetzt.

Wäre doch sogar ein netter Gag: ne grüne Folie und dann Werbung eines Rollrasen-Herstellers :-D
 
Ja eigentlich hast du recht. Wäre schön, wenn die Bayernspieler und -verantwortlichen dabei zuschauen können, wie unsere Jungs den Pokal hochheben :-D
Wird Zeit für ne Revanche ;)

Wobei ich Dortmund in der aktuellen Form den Titel sogar eher zutrauen würde. Bayerns Defensive ist aktuell einfach zu wackelig...:S
 
Wer ein spannende(re)s Pokalspiel sehen will: auf Servus TV kommt live Real vs Barca, Finale Copa del rey, die ERSTE Halbzeit läuft gerade seit 40Min, 1:0 für Real



@Motte: doch, darum geht es - ich finde es absolut unprofessionell, wenn die bei ihrem Budget das nicht ordentlich auf die Reihe kriegen.
 
Der Sieg für Bayern ist imho etwas zu hoch ausgefallen. Lautern hat überraschenderweise nicht schlecht dagegen gehalten.
 
Justice for the 96!

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück