Och, für den Experten schlechthin, Béla Réthy, war es einer.
Ich weiss nich aber ich kann diesen Béla Réthy einfach nich leiden.
Och, für den Experten schlechthin, Béla Réthy, war es einer.
machbetmachallabett am 03.03.2009 22:18 schrieb:Jaaaa, Mainz!!
Die zwei Minuten schafft ihr jetzt noch!!
Kandinata am 03.03.2009 22:24 schrieb:machbetmachallabett am 03.03.2009 22:18 schrieb:Jaaaa, Mainz!!
Die zwei Minuten schafft ihr jetzt noch!!
Buahaha, da war unsere Not am Ende doch weniger als euer Elend... Schalke Fans tun mir wirklich langsam leid
Aber schreckliches Spiel von Schalke (und Mainz, aber reicht halt manchmal) obwohl die Mainzer nichtmal wirklich gemauert haben
Fast.Teslatier am 04.03.2009 22:06 schrieb:Da geht noch was!
machbetmachallabett am 04.03.2009 22:49 schrieb:So langsam fange ich an, an der Zurechnungsfähigkeit von Jürgen Klinsmann zu zweifeln...
1. das was ich noch editiert hab.Bonkic am 04.03.2009 22:57 schrieb:machbetmachallabett am 04.03.2009 22:49 schrieb:So langsam fange ich an, an der Zurechnungsfähigkeit von Jürgen Klinsmann zu zweifeln...
was genau meinst du?
ausserdem war leverkusen auch echt gut, sollte man nicht ganz vergessen.
trotz und alledem könnte ich mir schon vorstellen, dass das "experiment klinsmann" spätestens zum saisonende vorbei ist, wenn man ganz mit leeren händen dasteht.
machbetmachallabett am 04.03.2009 22:49 schrieb:So langsam fange ich an, an der Zurechnungsfähigkeit von Jürgen Klinsmann zu zweifeln...
Mal ehrlich, wenn ich seh, dass der Mann heute wieder mit ungefähr der Aufstellung von Bremen ankommt (anderthalb Stürmer - gegen Bremen haben sie so nichtmal gegen 10 ein Tor geschossen) und das auch nach grauenhaften ersten Halbzeit nicht ändert, frage ich mich schon was in dem vorgeht.
machbetmachallabett am 04.03.2009 23:05 schrieb:3. die völlige taktische Desorientierung.(...)
Und das MUSS auch ein Jürgen Klinsmann wissen und deshalb ist es in meinen Augen grober Schwachsinn, dann mit einem so defensiven Spielsystem anzukommen, bei dem jede Offensivbemühung hinfällig ist, weil selbst ein Klose und ein Ribery nicht gegen 6 Leverkusener ankommen.
Man hat ja dann auch gesehen wie sich das Blatt gewendet hat, also Schweinsteiger und Podolski gekommen sind.
Ich freue mich vor allem, dass Bremen einen großen Sprung in Richtung UEFA-Cup gemacht hat - denn gegen Leverkusen im Finale - DAS VIZEkusen - das ist machbar.machbetmachallabett am 22.04.2009 23:18 schrieb:Schicker 100m Sprint von Wiese nach dem letzten Elfer.
Die Halbfinalergebnisse freuen mich, denn Bremen - Leverkusen verspricht ein offensives Spiel mit vielen Toren zu werden. Wäre mal toll.
Nein, ich vermute schon, dass dann der DFB-Pokal Zweite den Platz erhält. Die andere Lösung würde mir doch sehr komisch vorkommen.Maulwurf2005 am 23.04.2009 00:20 schrieb:Aber was wäre denn, wenn Bremen jetzt den UEFA-Cup gewinnen sollte? Dann würde der Platz doch an Leverkusen gehen, auch wenn sie verlieren, oder? Oder würde es an den 6. gehen, da Bremen dann gedanklich, bei einem DFB-Pokalsieg, über jenen Pokal für den UEFA-Cup qualifiziert wäre, und der UEFA-Cup-Platz dann der Liga gegeben wird?
Also ZSKA Moskau musste damals nach dem UEFA-Cup Sieg auch wieder im UEFA-Cup antreten. Von daher denke ich, dass es für die CL nicht reichen wird (warum auch immer).machbetmachallabett am 23.04.2009 15:22 schrieb:Bekommt eigentlich der UEFA-Cup Sieger ein Ticket für den UEFA Cup oder für die Champions League? :-o
Ja, aber lag das nicht daran, dass England einfach schon zuviele Mannschaften in internationalen Bewerben hatte?Maulwurf2005 am 23.04.2009 19:19 schrieb:Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, ob sie überhaupt einen UEFA-Cup Platz kriegen. Denn als Liverpool damals die CL gewonnen hat, gab es ja auch ein großes Theater, gut, schlussendlich wurden sie in die Quali gesteckt, aber wie das beim UEFA-Cup aussieht, keine Ahnung.
d.h. wenn Bremen den UEFA-Cup gewinnt, müssten sie Leverkusen verlieren lassen, damit Deutschland nächstes Jahr mit 7 Vereinen international spielt. Sonst spielen sie mit 6en. Und wenn der HSV den UEFA-Cup gewinnt, dann sowieso nur mit 6.Boesor am 24.04.2009 17:06 schrieb:ich zitiere mal von der BVB Homepage:
"Nur für den Fall, dass sich der Titelverteidiger eines europäischen Cupwettbewerbs nicht über einen nationalen Wettbewerb (Liga, Pokal) qualifiziert, erhält er einen zusätzlichen Startplatz. Deutschland ist in der kommenden Saison mit sechs Klubs international vertreten, fünf dieser Plätze (zwei Mal UEFA Champions League, einmal Champions-League-Playoffs, zwei Mal UEFA Europa League) werden über die Liga, ein weiterer über den DFB-Pokal ausgespielt. Deutschland wäre nur dann mit sieben Vereinen vertreten, wenn Werder Bremen den UEFA-Pokal, nicht aber den DFB-Pokal gewinnt."
<