• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

rengaru am 06.10.2008 17:19 schrieb:
Ich kriege hier im hohen Norden eigentlich nur das wenige mit, was es im Fernsehen zu sehen gibt und das was auf der Homepage steht. Da steht aber seit nem Jahr "Aufbautraining" und das wars... :|
macht zur zeit wieder leichtes training, also es is tatsächlich ned unrealistisch, dass er zur rückrunde wieder "fit" is. wie er dann aber nach 18 monaten zwangspause spielerisch drauf is, weiß keiner.

locutusvonborg am 06.10.2008 21:14 schrieb:
rengaru am 06.10.2008 17:19 schrieb:
Ich kriege hier im hohen Norden eigentlich nur das wenige mit, was es im Fernsehen zu sehen gibt und das was auf der Homepage steht. Da steht aber seit nem Jahr "Aufbautraining" und das wars... :|
macht zur zeit wieder leichtes training, also es is tatsächlich ned unrealistisch, dass er zur rückrunde wieder "fit" is. wie er dann aber nach 18 monaten zwangspause spielerisch drauf is, weiß keiner.
Danke.

Ist zumindest schonmal aussagekräftiger als das ewige "Aufbautraining" :)

Ich hoffe einfach mal, dass es zur Rückrunde endlcih klappen wird und er der Mannschaft helfen dann helfen kann.

Hihi...

Stuttgart - Bayern 0:1

:-D

edit: 0:2 :-o

edit 2: Naja den Elfer hätte ich jetzt nicht gegeben...
edit 3: Boah Ribs, einfach zu durchschaubar.

Der Elfer war ja lächerlich.
Achtung, Phrase: Wenn sich das mal nicht rächt :-D

Boesor am 27.01.2009 20:55 schrieb:

also, mir kam fast vor, als wär das absicht gewesen, weil der elfer an sich nicht wirklich einer war ^^

Herbboy am 27.01.2009 20:56 schrieb:
Boesor am 27.01.2009 20:55 schrieb:

also, mir kam fast vor, als wär das absicht gewesen, weil der elfer an sich nicht wirklich einer war ^^

Och, für den Experten schlechthin, Béla Réthy, war es einer.
:S

Boesor am 27.01.2009 21:00 schrieb:

"die hand geht richtung ball"
echt zu geil. :B

wegen dem elfer hätt ich ribery übrigens grad ausgewechselt, frechheit.
warum wurde der eigentlich schon vorher ausgepfiffen? :-o

Bonkic am 27.01.2009 21:03 schrieb:
warum wurde der eigentlich schon vorher ausgepfiffen? :-o

Weil der zu gut ist
Würde ich ja morgen auch machen (mit Diego?), aber ich kann nicht pfeifen :-D

Hm, 3:0 :top:

Was gibts doch schöneres als entpannt Fußball zu gucken, ohne das die Nerven blanliegen.

Hatte VfB überhaupt einen Torschuss :confused:

frogi am 27.01.2009 21:25 schrieb:
Was gibts doch schöneres als entpannt Fußball zu gucken, ohne das die Nerven blanliegen.

Sein neues Automatikgetriebe in die Tuningkiste zu bauen z.B. :P

frogi am 27.01.2009 21:33 schrieb:
Ich mach ab heute keine neuen Threads mehr auf :B

Nicht doch.
Dafür kannste dich über das 4:0 freuen.
Diesmal mit korrektem Elfer.

Tja, die Bayern sind nicht schlecht, ganz und gar nicht und der VFB ziemlich desolat, da ist ein 4:0 schonmal die logische Konsequenz

Boesor am 27.01.2009 21:00 schrieb:
Da bin ich aber froh dass ihr meiner Meinung seid. Das war niemals ein Elfer, der arme Boka muss sich ja wohl abfangen dürfen wenn er fällt.

Hab grad ausgemacht, konnte es nicht mehr ertragen. Der VfB ist wirklich chancenlos und Bayern einfach zu stark. Enttäuschend.

Lasst mich zur Feier des Tages diesen spontan von mir verfassten Vierzeiler zum Besten geben:

die Tore fallen
die Korken knallen
die Bayern feiern
die Schwaben klagen

:-D

SSA

SoSchautsAus am 27.01.2009 22:03 schrieb:
Lasst mich zur Feier des Tages diesen spontan von mir verfassten Vierzeiler zum Besten geben:

das is aber nicht ganz auf dem niveau deines avatars :B das wär eher in dem Stil:

Es war ein Spiel im Schwabenland
bei dem die Bayern kurzerhand
mit Rafinesse und Verstand
die Schwaben spielten an die Wand
Nun liegen sie am Boden dort
und weinen schluchzend immerfort
"Ach wär'n die Bayern doch im Süden
einfach nur zu Haus geblieben!"

:finger:

*LOOOL* jetzt kriegt der gomez vom eigenen spieler noch nen klötenschlag! :-D :B arme schwaben...

Zurück