• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

MrWichtel am 24.09.2008 19:23 schrieb:
Bonkic am 24.09.2008 19:19 schrieb:
Boesor am 24.09.2008 19:11 schrieb:
Geht doch erstmal gut los, 1:0 für den BVB, Elfer durch Frei, gefoult wurde Valdez

wär ja auch wirklich traurig, wenn sich der bvb in gerade mal einer woche so ziemlich die komplette saison versauen würde. :]

Dortmund 1:1

Wolfsburg schon 2:0 vorne....gönn ich ihnen irgendwie nicht :pissed: ;)
Du sprichst mir aus der Seele :-D
Das Ausgleichstor in Dortmund ärgert mich aber genauso .... :|

doofe frage, aber tippt man in ko-spielen bei oddset das ergebnis nach 90 minuten oder das endergebnis? :-o

Bonkic am 24.09.2008 19:46 schrieb:
doofe frage, aber tippt man in ko-spielen bei oddset das ergebnis nach 90 minuten oder das endergebnis? :-o

Nana, es gibt doch bekanntlich keine doofen Fragen :finger:
Soweit ich weiß zählt das Ergebnis nach 90 min, alles andere würde ja deine Chancen nur erhöhen, da hat Oddset kein Interesse dran.

Boesor am 24.09.2008 19:48 schrieb:
Bonkic am 24.09.2008 19:46 schrieb:

Nana, es gibt doch bekanntlich keine doofen Fragen :finger:
Soweit ich weiß zählt das Ergebnis nach 90 min, alles andere würde ja deine Chancen nur erhöhen, da hat Oddset kein Interesse dran.

denk ich auch.
ausserdem wäre -im anderen fall- das vorhandesein einer quote fürs unentschieden, "relativ" überflüssig. :B

seltsam nur, dass das nichts dabei stand (?).
und noch seltsamer, dass ich das nicht weiss.
ich hab doch bestimmt schon bei diversen turnieren spiele getippt. :-o

120 qual Minuten sind vorbei :| BVB hat 2:1 gewonnen gegen Berlin, war kein schönes Spiel obwohl mir der BVB in Hälfte 2 besser gefiel.

Reder am 24.09.2008 21:29 schrieb:
120 qual Minuten sind vorbei :| BVB hat 2:1 gewonnen
gegen Berlin, war kein schönes Spiel obwohl mir der BVB in Hälfte 2 besser gefiel.

hätten die vögel nicht in der regulären spielzeit gewinnen können.
dann hätt` mein oddset tipp gepasst. >:|

Bonkic am 24.09.2008 21:30 schrieb:
gegen Berlin, war kein schönes Spiel obwohl mir der BVB in Hälfte 2 besser gefiel.

War eher not gegen elend um das ganz krass und deutlich auszudrücken :B :S Selbst der Kommentator hat gejammert :B :top:

Reder am 24.09.2008 21:33 schrieb:
Bonkic am 24.09.2008 21:30 schrieb:

War eher not gegen elend um das ganz krass und deutlich auszudrücken :B :S Selbst der Kommentator hat gejammert :B :top:
Bei einem solchem Spiel wünscht man sich doch Fritz von Thurn und Taxis als Kommentator - wenn er ein gutes Spiel kommentiert, macht er alles kaputt, aber bei solchen Sch**ß-Spielen reißt er mit seiner Fachlichkeit und seiner hervorragenden Beobachtungsperspektive alles wieder raus.....

Naja, hauptsache weiter - der Rest ist doch sowas von egal. Da Fragt beim Titelgewinn eh keiner mehr nach^^

MrWichtel am 24.09.2008 21:10 schrieb:
Bis auf Aachen bisher alle Favoriten weiter, der BVB eben wieder in Führung gegangen.
Warum soll Aachen denn bitte Favorit gewesen sein? Nur weil sie nach 5Spielen in der 2.Liga 7Punkte aufm Konto haben und Wehen nur 3? Aachen hat zwar zusätzlich das erste Saisonspiel gegen Wehen gewonnen und dadurch nen kleinen Vorteil gehabt, aber als klaren Favoriten hätte ich sie nicht bezeichnet...

btw hat Freiburg grad Hoffenheim rausgeworfen :top:

rengaru am 24.09.2008 22:18 schrieb:
MrWichtel am 24.09.2008 21:10 schrieb:
Bis auf Aachen bisher alle Favoriten weiter, der BVB eben wieder in Führung gegangen.
Warum soll Aachen denn bitte Favorit gewesen sein? Nur weil sie nach 5Spielen in der 2.Liga 7Punkte aufm Konto haben und Wehen nur 3? Aachen hat zwar zusätzlich das erste Saisonspiel gegen Wehen gewonnen und dadurch nen kleinen Vorteil gehabt, aber als klaren Favoriten hätte ich sie nicht bezeichnet...

Sorry bin mit der 2ten Liga jetzt nicht so vertraut, allerdings hat aachen in der näheren vergangenheit buli luft geschnuppert und wiesbaden is ja noch recht frisch in der 2. Liga.
Daraus hab ich jetzt einfach mal die Favoritenrolle geschlossen.

btw hat Freiburg grad Hoffenheim rausgeworfen :top:

Wunderbar! :top: würde mich freuen die Freiburger nächstes Jahr erstklassig zu sehen.

Und wer versauts wiedermal? Kaka :pissed:
Ich hoffe inständigts, das der bald nurnoch auf der Tribüne sitzt. Ich verstehe ncht, warum Friedrich nicht zu Simunic in die IV rückt und Chahed oder auch Pisczek rechts spielt, Chahed ist zwar nicht so überragend,, trotzdem 10x besser als Kaka oder den Schweizer spielen zu lassen :S

MrWichtel am 24.09.2008 23:47 schrieb:
würde mich freuen die Freiburger nächstes Jahr erstklassig zu sehen.
Ich auch! Da will ich schon ewig mal hin!
(Witze über die Klassenzugehörigkeit der Eintracht in der kommenden Saison wären jetzt völlig deplatziert)

Montares am 25.09.2008 00:54 schrieb:
MrWichtel am 24.09.2008 23:47 schrieb:
würde mich freuen die Freiburger nächstes Jahr erstklassig zu sehen.
Ich auch! Da will ich schon ewig mal hin!
(Witze über die Klassenzugehörigkeit der Eintracht in der kommenden Saison wären jetzt völlig deplatziert)
*verkneif* =) ;)

Bleibt nur das "FC CZ Jena - Frankfurt1:0" :oink:

:P

Montares am 24.09.2008 10:41 schrieb:
Ich kann Funkel auch nicht mehr sehen. Ich bin ihm zutiefst dankbar für die letzten Jahre! Wir haben hier auf Vorstands- und Trainerebene so viel Scheisse erlebt, wie kaum ein anderer Verein. Daher werde ich dem Kerl für immer dankbar sein. Seine Wechseleien und sein Rückstand verwalten werde ich allerdings für immer hassen :)
Ich habe keine fertige Meinung zu Funkel.
Wie kann ich den Weggang eines Trainers fordern, der eigentich nur Gutes für uns getan hat? Andererseits denke ich manchmal, dass er 'ne Spassbremse ist und die Mannschaft kleiner macht als sie ist. Man hat einfach oft den Eindruck er denkt er müsse noch mit jungen Unbekannten versuchen die Klasse zu halten. Darüber ist man aber hinaus. Sicher nicht weit, aber hinaus :)
Die Eintracht ist im Mittelfeld angekommen und hat im Waldstadion die Möglichkeit jedes Team der Liga zu schlagen. Ich würde mich einfach freuen, das auch mal von ihm zu hören.

Und ganz nebenbei habe ich Angst vor Bielefeld. Auch wenn es das eigentlich nicht gibt.

Natürlich. Es ist halt Bundesliga, da muss jeder erstmal geschlagen werden, und sei es Bielefeld. Und wer daheim gegen Rostock verliert, der ist auch gegen Bielefeld kein sicherer Sieger.

Mir gehts ähnlich. Finde den Funkel wegen seiner positiven Bodenständigkeit gut, aber die taktischen Dinge nerven manchmal. Auch Bruchhagen hat recht wenn er sagt, dass die ersten 8 Plätze vergeben sind, aber mittlerweile muss es dann eben der Anspruch der Eintracht sein, Platz 9 oder 10 zu machen.

Aber seinen Rauswurf zu fordern, wie einige im Stadion, finde ich noch viel zu früh. Dafür hat der Verein ihm zu viel zu verdanken.

Hier die Partien des Achtelfinals vom DFB Pokal:
SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05
Karlsruher SC - SV Wehen Wiesbaden
VfB Stuttgart - Bayern München
VfL Wolfsburg - Hansa Rostock
Bayer Leverkusen - Energie Cottbus
Carl Zeiss Jena - FC Schalke 04
Hamburger SV - 1860 München
Borussia Dortmund - Werder Bremen

Quelle:kicker.de
hab ich einfach mal ausem dem Live Ticker kopiert und bißl geordnet.

VFB vs Bayern bestimmt wieder im Free TV :rolleyes: :$ :hop: Dortmund vs Bremen würde mir besser gefallen.

Zurück