• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Boesor am 24.08.2008 18:22 schrieb:
Teslatier am 24.08.2008 18:09 schrieb:
Gleich die Auslosung der 2. Runde bei ARD.

Dortmund - Hertha BSEC

Naja, hätte mir was besseres wünschen können, aber n heimspiel, das ist schon ok.
Ich denke mal Hertha gefällt das los weniger.

Toll, Überraschung...mal wieder auswärts :rolleyes:
Und dann noch in Dortmund. Da hab ich mal gehofft das wir mal zum ersten Mal ins Finale im heimischen Stadion einziehen und dann sowas :|
Naja vielleicht packen wirs ja auch gegen Herne.

Atropa am 24.08.2008 20:53 schrieb:
Teslatier am 24.08.2008 18:26 schrieb:
Bin mal gespannt, welches Spiel im TV übertragen wird. Entweder Bayern - Nürnberg oder Dortmund - Hertha.

Ist mir sowas von Latte......*Premieredekodertätschel* :] :P

eben, wobei ich als bayernfan am wenigsten von premiere hab. wird doch eh jedes spiel auch im free tv übertragen :-D

rengaru am 23.09.2008 23:10 schrieb:
Bierofka trifft den Innenpfosten, dann läuft der Ball die Linie entlang und überquert sie dann! Siiiieg!

Wtf? Muss mans denn so spannend machen? :B
war zwar eher die hand vom torwart als der pfosten, aber basst scho ^^

hach, hätte des spiel heute doch nur in der heimat stattgefunden...

Boesor am 24.09.2008 01:10 schrieb:
Montares am 23.09.2008 23:01 schrieb:

Ja, für dich ne Tragödie...aber für Hansa der Beginn einer Serie!
Wie sehr mich Hansa da interessiert kannste Dir ja denken :)
Caio macht endlich ein geniales Spiel, zeigt alles was er kann, bekommt von Fenin eine 100%ige geklaut und versaut sich und uns den Abend mit einem verschossenen Elfer...
Lange habe ich die Eintracht schon nicht mer derart spielfreudig gesehen und sie bekommen die scheiss Kugel nicht unter... Stattdessen versenkt uns die Kogge!
Kagge!
Gute Nacht!

Montares am 24.09.2008 01:35 schrieb:
Boesor am 24.09.2008 01:10 schrieb:
Montares am 23.09.2008 23:01 schrieb:

Ja, für dich ne Tragödie...aber für Hansa der Beginn einer Serie!
Wie sehr mich Hansa da interessiert kannste Dir ja denken :)
Caio macht endlich ein geniales Spiel, zeigt alles was er kann, bekommt von Fenin eine 100%ige geklaut und versaut sich und uns den Abend mit einem verschossenen Elfer...
Lange habe ich die Eintracht schon nicht mer derart spielfreudig gesehen und sie bekommen die scheiss Kugel nicht unter... Stattdessen versenkt uns die Kogge!
Kagge!
Gute Nacht!

Die Eintracht bekommt ihr Potential einfach nicht auf den Platz. Dieses Jahr gehts mal wieder gegen den Abstieg...

Fiffi1984 am 24.09.2008 09:00 schrieb:
Die Eintracht bekommt ihr Potential einfach nicht auf den Platz. Dieses Jahr gehts mal wieder gegen den Abstieg...
Ohne jeden zwanghaften Optimismus: Da glaube ich nicht dran. Wenn Caio, Korkmaz, Bajramovic, Fenin, Chris etc. sich da vorne mal eingespielt haben, werden ordentlich Spiele gewonnen werden. Sie müssen nur die Vorrunde einigermaßen überstehen.
Gestern hat schon mal alles gestimmt. (Bis auf das Ergebnis) Wenn die Jungs so weiterspielen passt das.

Ich rechne jetzt noch mit mehreren schrecklichen Wochen und mit einer sehr guten Rückrunde.

Montares am 24.09.2008 10:07 schrieb:
Fiffi1984 am 24.09.2008 09:00 schrieb:
Ohne jeden zwanghaften Optimismus: Da glaube ich nicht dran. Wenn Caio, Korkmaz, Bajramovic, Fenin, Chris etc. sich da vorne mal eingespielt haben, werden ordentlich Spiele gewonnen werden. Sie müssen nur die Vorrunde einigermaßen überstehen.
Gestern hat schon mal alles gestimmt. (Bis auf das Ergebnis) Wenn die Jungs so weiterspielen passt das.

Ich rechne jetzt noch mit mehreren schrecklichen Wochen und mit einer sehr guten Rückrunde.

Hoffenltich hast du Recht. Aber so wie viele andere MAnnschaften aufgerüstet haben wird es schwerer als letztes Jahr.

Ich versteh halt nicht was der Funkel manchmal macht. Beim 0:1 gegen die "sympathische" Gazprom-Truppe riskiert er zu wenig. Warum nicht auf den Ausgleich drängen? Ob man 0:1 oder 0:2 verliert ist doch dann auch egal. So gab es schon einige Spiele. Letztes Jahr gg Leverkusen zum Beispiel. Da wollte er die Führung verwalten anstatt weiter nach vorne zu spielen und die Leverkusener zu beschäftigen. Da wurde dann aus einem sicher geglaubten Sieg ein Unentschieden.

Ich kann Funkel auch nicht mehr sehen. Ich bin ihm zutiefst dankbar für die letzten Jahre! Wir haben hier auf Vorstands- und Trainerebene so viel Scheisse erlebt, wie kaum ein anderer Verein. Daher werde ich dem Kerl für immer dankbar sein. Seine Wechseleien und sein Rückstand verwalten werde ich allerdings für immer hassen :)
Ich habe keine fertige Meinung zu Funkel.
Wie kann ich den Weggang eines Trainers fordern, der eigentich nur Gutes für uns getan hat? Andererseits denke ich manchmal, dass er 'ne Spassbremse ist und die Mannschaft kleiner macht als sie ist. Man hat einfach oft den Eindruck er denkt er müsse noch mit jungen Unbekannten versuchen die Klasse zu halten. Darüber ist man aber hinaus. Sicher nicht weit, aber hinaus :)
Die Eintracht ist im Mittelfeld angekommen und hat im Waldstadion die Möglichkeit jedes Team der Liga zu schlagen. Ich würde mich einfach freuen, das auch mal von ihm zu hören.

Und ganz nebenbei habe ich Angst vor Bielefeld. Auch wenn es das eigentlich nicht gibt.

Geht doch erstmal gut los, 1:0 für den BVB, Elfer durch Frei, gefoult wurde Valdez

Boesor am 24.09.2008 19:11 schrieb:
Geht doch erstmal gut los, 1:0 für den BVB, Elfer durch Frei, gefoult wurde Valdez

Ob das jetzt einer war :rolleyes:

Petric 1:0, für den HSV. Wurde auch Zeit das er mal von anfang an ran darf!

MrWichtel am 24.09.2008 19:14 schrieb:

Ob das jetzt einer war :rolleyes:

Petric 1:0, für den HSV. Wurde auch Zeit das er mal von anfang an ran darf!

Keine Ahnung, bin nur Radiohörer, aber lt. WDR 2 war es einer

wär ja auch wirklich traurig, wenn sich der bvb in gerade mal einer woche so ziemlich die komplette saison versauen würde. :]

Bonkic am 24.09.2008 19:19 schrieb:

wär ja auch wirklich traurig, wenn sich der bvb in gerade mal einer woche so ziemlich die komplette saison versauen würde. :]

Traurig....und irgendwie passend zum BVB
Ich denke mal es war ne richtige Maßnahme von Klopp Kovac zu bringen und Hajnal auf die "10" vorzuziehen. Unsere Offensivspiel muss besser werden, Hajnal ist auf der 6 neben Kehl verschenkt.

Aber mal schauen, die Frankfurter dachten gestern auch, dass sie nach der Führung weiter sind

Und schon fällt das 1:1, Subotic erscheint verunsichert.

Bonkic am 24.09.2008 19:19 schrieb:

Dortmund 1:1

Wolfsburg schon 2:0 vorne....gönn ich ihnen irgendwie nicht :pissed: ;)

Zurück