M
Montares
Gast
Wissmer doch alle
Bonkic am 20.03.2008 12:15 schrieb:Montares am 20.03.2008 12:11 schrieb:Denke das meinte Bonkic ^^
so was in der richtung- ja.
Bonkic am 20.03.2008 16:29 schrieb:Bonkic am 20.03.2008 12:15 schrieb:Montares am 20.03.2008 12:11 schrieb:Denke das meinte Bonkic ^^
ich muss -leider- noch mal darauf zurückkommen und den, übrigens keinesfalls enttäuschten, jenaer trainer zitieren: "mich wundert nur, wie extrem die dortmunder hier einen sieg über uns feiern."
ich glaube nur, der hat in seiner laufbahn zum ersten mal die stimmung in dortmund hautnah miterlebtBonkic am 20.03.2008 16:29 schrieb:Bonkic am 20.03.2008 12:15 schrieb:Montares am 20.03.2008 12:11 schrieb:Denke das meinte Bonkic ^^
ich muss -leider- noch mal darauf zurückkommen und den, übrigens keinesfalls enttäuschten, jenaer trainer zitieren: "mich wundert nur, wie extrem die dortmunder hier einen sieg über uns feiern."
docsnyder08 am 20.03.2008 19:03 schrieb:ich glaube nur, der hat in seiner laufbahn zum ersten mal die stimmung in dortmund hautnah miterlebt
jo, aber da ging´s garantiert nicht um den finaleinzug, geschweige denn um eine fast sichere uefa-cup teilnahmeBonkic am 20.03.2008 19:10 schrieb:docsnyder08 am 20.03.2008 19:03 schrieb:ich glaube nur, der hat in seiner laufbahn zum ersten mal die stimmung in dortmund hautnah miterlebt
henning bürger hat vor gerade mal 4 jahren letztmals beim bvb gespielt.
Bonkic am 20.03.2008 19:10 schrieb:docsnyder08 am 20.03.2008 19:03 schrieb:ich glaube nur, der hat in seiner laufbahn zum ersten mal die stimmung in dortmund hautnah miterlebt
henning bürger hat vor gerade mal 4 jahren letztmals beim bvb gespielt.
Boesor am 20.03.2008 19:14 schrieb:aus dem kopf würde ich sagen....für St. Pauli? Falls ja, war das dann auch so ein entscheidendes Spiel?
Frankfurt (sid): Spielplanänderung im DFB Pokal
Der DFB Kontrollausschuss in Frankfurt hat am heutigen Freitag bekannt
gegeben, das die Finalpaarungen im DFB Pokal geändert wurden. Im
Damenfinale treten nun der 1. FC Saarbrücken gegen Borussia Dortmund an.
Das Finale der Herren bestreiten Bayern München und der FFC Frankfurt.
Der DFB reagierte damit auf die spielerische Armut des BVB, der in einem
Männerfinale keine Chance hätte. "Wir sehen hier nur sportliche Aspekte und
wollen die Spiele spannend gestalten" sagte DFB Chef Theo Zwanziger in
Frankfurt. "Ein Finale Bayern gegen Dortmund wäre zu einseitig gewesen und
hätte niemandem Spaß gemacht", so der DFB Präsident.
Der DFB reagierte damit auch auf die Weigerungen der Wettbüros, die alle
Tipps über 2:0 für die Bayern schon nicht mehr angenommen haben, da hier
ein Verlustgeschäft droht.
"Wir wurden bombardiert mit Tipps von 10:0 und höher, zugunsten des FC
Bayern, wir mussten reagieren" so Frederik Mehlberg, Sprecher von
Tipp24.de.
Thomas Doll zu dieser Entscheidung: "Ich akzeptiere diese Entscheidung und
ich werde die Mannschaft nun auf den Gegner einstellen. Wir werden eine
völlig andere Dortmunder Mannschaft sehen, die ich total umkrempeln werde.
Wir müssen uns auf unsere Stärken besinnen um Saarbrücken Paroli bieten zu
können. "Christian Wörns wird uns mit seiner weiblichen Ader sicher
wichtige Hinweise geben können, wie die Mädels zu packen sind", so der
Coach weiter.
Die Karten der Fans behalten die Gültigkeit, nur sollten Dortmunder Fans
etwas früher anreisen, um ihre Mannschaft zu sehen.
SoSchautsAus am 18.04.2008 02:18 schrieb:. Überhaupt kein DFB-Pokal mehr auf den ÖR? Nur noch die obligatorischen Zwei-Minuten-Zusammenschnitte des Topspiels in den Nachrichten? Oder vielleicht sogar etwas ausführlichere Berichterstattung, zB einstündige Sondersendungen an jedem Spieltag? Ist dazu schon was bekannt? Fragen über Fragen.
SSA
TraumhaftLordMephisto am 18.04.2008 10:52 schrieb:Im Damenfinale ... Borussia Dortmund.
Wäre auch meine Vermutung gewesen.Bonkic am 18.04.2008 11:02 schrieb:ard/ zdf werden wohl ganz sicher ihr recht zur (kurz-) berichterstattung wahrnehmen.
darüberhinaus wirds dort wohl gar nix mehr zum thema pokal geben.
es sei denn man vereinbart was mit premiere, was ich aber kaum vermuten würde.
Warum nicht - bei der Buli machen sie das doch auch. Würde halt entsprechend kosten.premiere legt nicht `ne menge geld für die rechte hin, um dann einen zeitnahen zusammenschnitt à la sportschau zu erlauben.
SoSchautsAus am 18.04.2008 11:17 schrieb:Warum nicht - bei der Buli machen sie das doch auch. Würde halt entsprechend kosten.
LigaspielBonkic am 20.03.2008 19:17 schrieb:Boesor am 20.03.2008 19:14 schrieb:aus dem kopf würde ich sagen....für St. Pauli? Falls ja, war das dann auch so ein entscheidendes Spiel?
nee- für frankfurt.
emotional scheints auch zugegangen zu sein, denn er ist damals -wie jetzt simak- vom platz geflogen, ebenso wie daraufhin sein trainer.
war aber vermutlich "nur" ein normales ligaspiel.
Boesor am 18.04.2008 13:29 schrieb:Das gute ist, absolut niemand traut Dortmund noch was zu, ich habe über die Medien schon mehrfach vernommen, dass selten bis nie ein Pokalfinalist so chancenlos gewesen wäre.
Und dann noch der Hohn und Spott abseits der sachlichen Berichterstattung.
Ich denke, noch leichter kann man die Borussen nicht motivieren.
Hauptsache die Nerven halten.