Hard-2-Get
Spiele-Kenner/in
Wiedermal ein typisches Toni-Tor. Da könndsch abdrehen. Wahnsinn. -.-'
Soso Offenbar sind also nicht nur die Dortmunder Fans im Stadion heute schlechte Verlierer gewesen, sondern auch ein paar andereReder am 19.04.2008 22:33 schrieb:Der Schiri war/ist geschmiert worden. So ne dumme Sau. Nur für Bayern gepfiffen. Es müsste bei jedem Bayern spiel nen Südarmerikanischer Schiri kommen der das pfeift. Fuck Bayern
Ich fand das Interview mit Toni nachm Spiel klasseTeslatier am 20.04.2008 00:49 schrieb:Schönes Pokal-Endspiel. Ich hab aber in den letzten zehn Minuten geahnt, dass die Dortmunder noch das Tor machen. Hatte auch mitte der zweiten Halbzeit geahnt, dass der Petric doch sicher ein Tor noch macht. War ja letztlich auch verdient irgendwie. Aber verdient war auch der Pokalsieg von Bayern.
Zu Toni kann man nur eins sagen: Weltklasse.
Als der Ribery den Pott geklaut hat, musste ich aber laut los lachen. Herrliche Bilder und Szenen nach dem Abpfiff.
Reder, mach dich nicht lächerlich.Reder am 19.04.2008 22:33 schrieb:Der Schiri war/ist geschmiert worden. So ne dumme Sau. Nur für Bayern gepfiffen. Es müsste bei jedem Bayern spiel nen Südarmerikanischer Schiri kommen der das pfeift. Fuck Bayern
Ich wette, wenn die Tore andersrum gefallen wären hättest du das gleiche gesagt. Man könnte ebenso sagen, das Tor von Petric war Dusel (zweimal abgefälscht und von Lahm über die Linie gedrückt) und das von Toni war ein Akt des Könnens (Zitat Kloppo: "Er hat den Ball nicht an den steifen Fuss geschossen bekommen, sondern ihm gewollt eine Richtungsänderung gegeben"). Natürlich gehört Glück dazu, wenn ein Ball so perfekt sitzt, aber wenns nach euch geht, dann ist bei Bayern eigentlich alles immer ein Dusel-Tor, abgesehen von Elfmetern. Dieses ständige Gerede über Bayern-Dusel geht mir ganz schön auf die Nerven. Als hätten sie einen Packt mit dem Teufel.Boesor am 20.04.2008 00:19 schrieb:das Tor von Petric war ein Akt des Willens
vs.
Dusel Tor.
Seh ich auch so. Beide hätten den Sieg verdient. Dortmund hat gut gekämpft aber am Schluss hat halt einfach die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Mit einem Killer wie Toni hätten sie nach 90 Minuten geführt und das Spiel wahrscheinlich gewonnen.Was will man machen, letztlich siegt Bayern sicher nicht unverdient, aber Dortmund hat sich sehr teuer verkauft und ich stimme all denen zu die sagen: Dortmund wäre ebenfalls ein verdienter Sieger gewesen.
Toni treibts wirklich ganz schön auf die Spitze mit seiner Theatralik. Gefällt mir überhaupt nicht. Dadurch macht er sich die Sympathien für seine lockere Art und sein Können auf dem Platz wieder kaputt. Mal schaun, vielleicht treibt ihm der Klinsi das ja aus. Wär zu wünschen.negative Höhepunkte waren für mich lächerliche Schwalben (Kuba!!, Ribery) und die in einigen Szenen ziemlich linke Art von Toni
Ja, das war echt ein Brüller!Danielovitch am 20.04.2008 01:00 schrieb:Ich fand das Interview mit Toni nachm Spiel klasse
Toni: "Frrranck, was iste das?"
Franck: "Wassaaaaa"
Reder am 19.04.2008 22:33 schrieb:Der Schiri war/ist geschmiert worden. So ne dumme Sau. Nur für Bayern gepfiffen. Es müsste bei jedem Bayern spiel nen Südarmerikanischer Schiri kommen der das pfeift. Fuck Bayern
Atropa am 19.04.2008 11:48 schrieb:Trotzdem glaube ich, dass die Bayern das Ding nach hause fahren werden. Allerdings glaube ich an ein nicht alzu euphorisches Ergebnis wie 1:0 oder allerhöchstens 2:1 für die Bayern.
Atropa am 20.04.2008 07:12 schrieb:Die Schirileistung war doch wirklich mehr als gut, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wann der Schiri pro Bayern gepfiffen hat. Edit: Ach ja, an die Nörgler und Heulsusen: seid lieber froh, dass euer BVB nächstes Jahr Uefa-Cup spielen kann.
( auch wenn das die FCB Fans hier nicht einsehen wollen )
marwin756 am 20.04.2008 07:51 schrieb:Atropa am 20.04.2008 07:12 schrieb:Die Schirileistung war doch wirklich mehr als gut, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wann der Schiri pro Bayern gepfiffen hat. Edit: Ach ja, an die Nörgler und Heulsusen: seid lieber froh, dass euer BVB nächstes Jahr Uefa-Cup spielen kann.
dazu nur :
( auch wenn das die FCB Fans hier nicht einsehen wollen )
( auch wenn das die BVB Fans hier nicht einsehen wollen )