• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Wiedermal ein typisches Toni-Tor. Da könndsch abdrehen. Wahnsinn. -.-'

Der Schiri war/ist geschmiert worden. So ne dumme Sau. Nur für Bayern gepfiffen. Es müsste bei jedem Bayern spiel nen Südarmerikanischer Schiri kommen der das pfeift. Fuck Bayern :finger2: :finger2: :finger2:

Juhu Gewonnen :)

@Reder: Was war denn an dem Schiri so schlecht? Ich bin der Meinung er hat sehr ordentlich gepfiffen?

Naja, Ich gönne es Bayern nicht. Aber besser Bayern als Dortmund.

War alles in allem ein verdienter Sieg der Bayern - aber das Geilste war ja wohl Ribery am Schluss, wie er mit dem Pokal abgehauen is. ;)

Klasse.

Schiri fand ich vollkommen in Ordnung. Am Ende hätt ich es Dortmund eheher gegönnt, Bayer spielte irgendwie lustlos. Wenigstens etwas Pyro zu sehen!

Reder am 19.04.2008 22:33 schrieb:
Der Schiri war/ist geschmiert worden. So ne dumme Sau. Nur für Bayern gepfiffen. Es müsste bei jedem Bayern spiel nen Südarmerikanischer Schiri kommen der das pfeift. Fuck Bayern :finger2: :finger2: :finger2:
:B Soso :) Offenbar sind also nicht nur die Dortmunder Fans im Stadion heute schlechte Verlierer gewesen, sondern auch ein paar andere ;)

Tja, was soll man sagen.
Entgegen den Erwartungen vieler sogenannter (oder selbsternannter) Experten hat Dortmund sich nicht abschlachten lassen, konnte über weite Strecken fehlende individuelle Klasse durch Kampf und Einsatz wettmachen.
Die erste HZ war sehr zaghaft, die zweite Hälfte ließ dann die Träume aufleben, das Tor von Petric war ein Akt des Willens
Die Verlängerung begann gut, Dortmund war drauf und dran und dann...........ein Dusel Tor.
Was will man machen, letztlich siegt Bayern sicher nicht unverdient, aber Dortmund hat sich sehr teuer verkauft und ich stimme all denen zu die sagen: Dortmund wäre ebenfalls ein verdienter Sieger gewesen.

negative Höhepunkte waren für mich lächerliche Schwalben (Kuba!!, Ribery) und die in einigen Szenen ziemlich linke Art von Toni (Ist ja sogar dem ansonsten teilweise indisponierten Bela Rethy aufgefallen.)

Und noch zum Schluß:
ich werde nochmal auf dem Dortmunder Friedensplatz stehen und einen Titel feiern. Nur wann ist die Frage!

Schönes Spielchen wars :)
insgesamt hat sich der bvb so präsentiert wie ich es erwartet habe. mit bisserl glück macht kringe 1-2 tore in diesem spiel. schade eigentlich.
toni... tjo was soll man sagen :) klasse. er macht wieder die beiden tore und ist mehr als top. leider macht er alles mit seiner art wieder kaputt. ich finde ihn unerträglich. italiener halt ^^
kleiner höhepunkt für mich war, als ich sagte "noch 50 sekunden bis zum tor!.... 40...30...20... 10....5,4,3,2,1" und genau mit der 1 fällt das 1:1 :)
nix dolles, aber wir haben uns gut amüsiert ^^ hatte jedenfalls spaß am spiel!

hmm...ich konnte mich ab der 75. minute nicht mehr auf dem sessel halten, hatte ohne es zu merken bis zu diesem zeitpunkt schon 8 bier weg, hab vor anspannung auf alles mögliche eingeschlagen und dann kam das 1:1.
da dachte ich wirklich: ok, das wird heute was, endlich kann ich mich auch mal über ein gewonnenes endspiel freuen...naja, dusel tor für bayern und dann wars gelaufen...ich hoffe mal doll fliegt nicht, nennt mich verrückt, aber ich seh in dem haufen da irgendwie noch verdammt großes potential.

Schönes Pokal-Endspiel. Ich hab aber in den letzten zehn Minuten geahnt, dass die Dortmunder noch das Tor machen. Hatte auch mitte der zweiten Halbzeit geahnt, dass der Petric doch sicher ein Tor noch macht. War ja letztlich auch verdient irgendwie. Aber verdient war auch der Pokalsieg von Bayern. :finger:

Zu Toni kann man nur eins sagen: Weltklasse. :X

Als der Ribery den Pott geklaut hat, musste ich aber laut los lachen. :B Herrliche Bilder und Szenen nach dem Abpfiff. :)

Teslatier am 20.04.2008 00:49 schrieb:
Schönes Pokal-Endspiel. Ich hab aber in den letzten zehn Minuten geahnt, dass die Dortmunder noch das Tor machen. Hatte auch mitte der zweiten Halbzeit geahnt, dass der Petric doch sicher ein Tor noch macht. War ja letztlich auch verdient irgendwie. Aber verdient war auch der Pokalsieg von Bayern. :finger:

Zu Toni kann man nur eins sagen: Weltklasse. :X

Als der Ribery den Pott geklaut hat, musste ich aber laut los lachen. :B Herrliche Bilder und Szenen nach dem Abpfiff. :)
Ich fand das Interview mit Toni nachm Spiel klasse :B

Toni: "Frrranck, was iste das?"
Franck: "Wassaaaaa" :-D

HI!

Wat fürn Finale! Hat mir richtig Spaß gemacht, vorallem die 2. hälfte un die 1. hälfte der VL vom BVB, sowas von gut, ABER die scheiss Duselbayern machn mit der 1. Chance in der VL son Kullerbällchen rein, zum kotzen!! :pissed:
Ich hatte en Kollegen meiner Mudda da sitzen (Bayernfan.... :rolleyes: ), wat hat der Sack sich da gefreut... :finger2:
Aber ich bin nachm 1:1 ausgerastet, goil! :-D Schade, das die Borussia es nicht gepackt hat... :(
Super leistung vom BVB :top: Weiter so!

bye,TheDude.

Reder, mach dich nicht lächerlich.

Boesor am 20.04.2008 00:19 schrieb:
das Tor von Petric war ein Akt des Willens

vs.

Dusel Tor.
Ich wette, wenn die Tore andersrum gefallen wären hättest du das gleiche gesagt. Man könnte ebenso sagen, das Tor von Petric war Dusel (zweimal abgefälscht und von Lahm über die Linie gedrückt) und das von Toni war ein Akt des Könnens (Zitat Kloppo: "Er hat den Ball nicht an den steifen Fuss geschossen bekommen, sondern ihm gewollt eine Richtungsänderung gegeben"). Natürlich gehört Glück dazu, wenn ein Ball so perfekt sitzt, aber wenns nach euch geht, dann ist bei Bayern eigentlich alles immer ein Dusel-Tor, abgesehen von Elfmetern. Dieses ständige Gerede über Bayern-Dusel geht mir ganz schön auf die Nerven. Als hätten sie einen Packt mit dem Teufel. :rolleyes:

Was will man machen, letztlich siegt Bayern sicher nicht unverdient, aber Dortmund hat sich sehr teuer verkauft und ich stimme all denen zu die sagen: Dortmund wäre ebenfalls ein verdienter Sieger gewesen.
Seh ich auch so. Beide hätten den Sieg verdient. Dortmund hat gut gekämpft aber am Schluss hat halt einfach die Kaltschnäuzigkeit gefehlt. Mit einem Killer wie Toni hätten sie nach 90 Minuten geführt und das Spiel wahrscheinlich gewonnen.

negative Höhepunkte waren für mich lächerliche Schwalben (Kuba!!, Ribery) und die in einigen Szenen ziemlich linke Art von Toni
Toni treibts wirklich ganz schön auf die Spitze mit seiner Theatralik. Gefällt mir überhaupt nicht. Dadurch macht er sich die Sympathien für seine lockere Art und sein Können auf dem Platz wieder kaputt. Mal schaun, vielleicht treibt ihm der Klinsi das ja aus. Wär zu wünschen.

Danielovitch am 20.04.2008 01:00 schrieb:
Ich fand das Interview mit Toni nachm Spiel klasse :B

Toni: "Frrranck, was iste das?"
Franck: "Wassaaaaa" :-D
Ja, das war echt ein Brüller! :-D :top:

SSA

Nachdem ich mich gestern schon überwiegend abreagiert habe :
So ein Glück können auch nur die scheiss Bayern haben ! :finger2:
Erst dieses Tor von Toni ( stand zu frei ) , dann die Dortmunder , die nicht in der Lage sind , ihre 3 hundertprozentigen zu machen , und zum Schluss noch ein angeschossener Toni , der Ziegler auf dem falschen Fuss erwischt , und der Ball kullert über die Linie ........

Und das nachdem ich völlig neutral war anfangs .

Dazu noch ein Schirie , der wirklich meiner Meinung nach hauptsächlich für Bayern gepfiffen hat ( auch wenn das die FCB Fans hier nicht einsehen wollen ) .
Luca Toni hätte zum Beispiel vor seinem Foulspiel schon ne gelbe kriegen müssen , für seine diversen "Stürze" die er fabriziert hat , wenn ein Dortmunder in der Nähe war .

Dem einzigen dem ich das halbwegs gönne ist Olli Kahn .
Jetzt kriegt Bayern nochmal ordentlich Kohle auf den Haufen drauf , mal gucken , wenn sie als nächstes von den anderen BL Vereinen kaufen , um die zu schwächen/kaputtzumachen .
Diego ? Klasnic ? van der Vaart ? Olic ? Mertesacker ? Gekas ?
Die hälfte von denen würde bei Bayern eh nur auf der Bank sitzen , aber hauptsache man hats den anderen weggenommen !

Klasse Leistung des BVB in der 2.HZ und der 1.HZ der Verl. .

Erfolg kann man kaufen , liebe Bayern Fans , ABER RESPEKT MUSS MAN SICH VERDIENEN !

Die Schirileistung war doch wirklich mehr als gut, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wann der Schiri pro Bayern gepfiffen hat. :confused:

Atropa am 19.04.2008 11:48 schrieb:
Trotzdem glaube ich, dass die Bayern das Ding nach hause fahren werden. Allerdings glaube ich an ein nicht alzu euphorisches Ergebnis wie 1:0 oder allerhöchstens 2:1 für die Bayern. :]

Nennt mich bitte Fussballgott !!! 8) :B

Edit: Ach ja, an die Nörgler und Heulsusen: seid lieber froh, dass euer BVB nächstes Jahr Uefa-Cup spielen kann.

Atropa am 20.04.2008 07:12 schrieb:
Die Schirileistung war doch wirklich mehr als gut, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wann der Schiri pro Bayern gepfiffen hat. Edit: Ach ja, an die Nörgler und Heulsusen: seid lieber froh, dass euer BVB nächstes Jahr Uefa-Cup spielen kann.

dazu nur :

( auch wenn das die FCB Fans hier nicht einsehen wollen )

Also ich war ja gestern total neutral, mir war es egal wer gewinnt *g* Ich konnte jedenfalls nicht feststellen, dass der Schiedsrichter irgendeine Mannschaft bevorteilt oder benachteiligt hätte. Ich hatte eigentlich den Eindruck, dass er recht gut gepfiffen hat.

Die Dortmunder hatten gestern eine gute Chance verspielt, den Pokal zu holen. Sie hatten jedenfalls nicht nur mehr, sondern auch die besseren Chancen, haben diese aber meist zu leichtfertig vergeben. Zum 2:1 der Bayern braucht man aber wirklich nichts sagen, das war Dusel pur. Da konnte wohl so keiner richtig was dafür, dass der Ball ins Tor ging :B

marwin756 am 20.04.2008 07:51 schrieb:
Atropa am 20.04.2008 07:12 schrieb:
Die Schirileistung war doch wirklich mehr als gut, ich wüsste jetzt nicht wirklich, wann der Schiri pro Bayern gepfiffen hat. Edit: Ach ja, an die Nörgler und Heulsusen: seid lieber froh, dass euer BVB nächstes Jahr Uefa-Cup spielen kann.

dazu nur :

( auch wenn das die FCB Fans hier nicht einsehen wollen )

dazu nur:

( auch wenn das die BVB Fans hier nicht einsehen wollen )

:B :P

Zurück