• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

marwin756 am 19.04.2008 11:00 schrieb:
realistisch getippt : 4-1 für Bayern . :|

Wenn Bayerns Abwehr sich auf den "Ach die treffen das Tor eh nicht - Faktor" verlässt wie beim Spiel gegen Frankfurt, dann würde ich 3:1 für Bayern sagen, falls sie das Spiel halbwegs ernst nehmen dann 4:0 ;)

Irgendwie traurig wenn man solche einseitigen Ergebnisse für ein Finale tippen muss :rolleyes:

@Lord :top: :B

Ich hoffe auf spannendes Spiel mit einem 3-2 Sieg für die Bayern.

Ich sage abwarten, die Dortmunder werden es dem FCB sicher nicht nochmal so leicht machen, dazu besitzt der BVB den riesen Vorteil von "nichts zu verlieren" und kann vom Kopf etwas befreiter aufspielen.
Trotzdem glaube ich, dass die Bayern das Ding nach hause fahren werden. Allerdings glaube ich an ein nicht alzu euphorisches Ergebnis wie 1:0 oder allerhöchstens 2:1 für die Bayern. :]

Kandinata am 19.04.2008 11:06 schrieb:
marwin756 am 19.04.2008 11:00 schrieb:
realistisch getippt : 4-1 für Bayern . :|

Wenn Bayerns Abwehr sich auf den "Ach die treffen das Tor eh nicht - Faktor" verlässt wie beim Spiel gegen Frankfurt, dann würde ich 3:1 für Bayern sagen, falls sie das Spiel halbwegs ernst nehmen dann 4:0 ;)
Word.

Ich befürchte auch, dass es die Abwehr wieder zu lässig angehen lassen wird -.- Aber zum Glück ist die Dortmunder Defensive derartig schlecht, dass es trotzdem für nen verhältnismäßig deutlichen Sieg reichen sollte. Trotzdem gehe ich mal nicht davon aus, dass es so happig wird wie inner Bundesliga ;)

Atropa am 19.04.2008 11:48 schrieb:
dazu besitzt der BVB den riesen Vorteil von "nichts zu verlieren" und kann vom Kopf etwas befreiter aufspielen.
Der BVB hat genau so viel zu verlieren wie der FCB; den Pokal. ;)

SSA

SoSchautsAus am 19.04.2008 13:13 schrieb:
Atropa am 19.04.2008 11:48 schrieb:
dazu besitzt der BVB den riesen Vorteil von "nichts zu verlieren" und kann vom Kopf etwas befreiter aufspielen.
Der BVB hat genau so viel zu verlieren wie der FCB; den Pokal. ;)

SSA

Ich meinte das eigentlich so,dass man von den Bayern ein ganz klaren Sieg erwartet, wie man hier und in den Medien sieht, rechnet eigentlich keiner mit einem Sieg für den BVB, entsprechend hat der BVB im gegensatz zu den Bayern nichts zu verlieren. ;)

das spiel geht mit 2:2 ins Elfer schiessen!
Beide Treffer Valdez!
Ziegler hält 2 Elfer und der BvB hat den Pokal :-D

oder die Bayern führen zur Halbzeit 3:0...

ich hoffe es wird spannend :) werds in ner kneipe gucken mit vielen Freunden und freue mich auf einen guten Fußballabend. Klar sind die Bayern haushoch überlegen eigentlich... aber eben nur eigentlich :) schaumermal.
mir is wurscht wer gewinnt. Gönne es dem Dortmunder Publikum, aber gönne es auch dem Kahn sich im letzten Jahr alle Titel zu holen!
Hauptsache ein schönes Spiel^^

ich leg mich mal fest: 3:2 BvB!

so ^^

Montares am 19.04.2008 14:30 schrieb:
das spiel geht mit 2:2 ins Elfer schiessen!
Beide Treffer Valdez!
Ziegler hält 2 Elfer und der BvB hat den Pokal :-D

das wäre traumhaft, das Problem dabei, es wird vermutlich auch ein Traum bleiben.

oder die Bayern führen zur Halbzeit 3:0...

Hmm ja, rein vom Papier her möglich, aber zum Glück ist Papier geduldig

ich hoffe es wird spannend :) werds in ner kneipe gucken mit vielen Freunden und freue mich auf einen guten Fußballabend.

ich schaue es, wie sich das für ein unglaublich wichtiges Spiel gehört, ganz alleine. Ansonsten würde ich auch meine ganze Umgebung verrückt machen

ich leg mich mal fest: 3:2 BvB!

Ok, das kann ich zur Not akzeptieren :-D

Meine Prognose: Der BVB wird hochmotiviert sein, den Bayern 15 Minuten lang gut Paroli bieten, wenn nicht sogar dominieren, dann ein Konter, Toni, Tor. Die zweite Halbzeit wird langweilig. Am Ende stehts 2:0, weil der BVB kein Tor schiessen kann und Bayern nach dem Zwei-Tore-Vorsprung keinen Bock mehr hat. Doll wir während der vollen 90 Minuten kein Miene verziehen. Und in der 78. Minute wird Klose nach einer kämpferisch guten Leistung ausgewechselt.

SSA

SoSchautsAus am 19.04.2008 14:57 schrieb:
Meine Prognose: Der BVB wird hochmotiviert sein, den Bayern 15 Minuten lang gut Paroli bieten, wenn nicht sogar dominieren, dann ein Konter, Toni, Tor. Die zweite Halbzeit wird langweilig. Am Ende stehts 2:0, weil der BVB kein Tor schiessen kann und Bayern nach dem Zwei-Tore-Vorsprung keinen Bock mehr hat. Doll wir während der vollen 90 Minuten kein Miene verziehen. Und in der 78. Minute wird Klose nach einer kämpferisch guten Leistung ausgewechselt.

SSA

DAS hat dir der Teufel verraten :B ;)

Diese Spiel wirkt auf mich nicht wirklich wie ein Pokalfinale. :|
Die zweite Hälfte läuft zwar besser und auch runder, allerdings fehlen Tore. Und zwar einige, genug Chancen gab's ja - auf beiden Seiten.

Ein Tor würde dem Spiel jetzt richtig gut tun.

Da hammas: 1:1, unentschieden, Tor Petric
Man muss nur mal meckern. :-D :B

Und ab in die Verlängerung...

Hard-2-Get am 19.04.2008 21:48 schrieb:
Diese Spiel wirkt auf mich nicht wirklich wie ein Pokalfinale. :|
Die zweite Hälfte läuft zwar besser und auch runder, allerdings fehlen Tore. Und zwar einige, genug Chancen gab's ja - auf beiden Seiten.

Ein Tor würde dem Spiel jetzt richtig gut tun.

Da hammas: 1:1, unentschieden, Tor Petric
Man muss nur mal meckern. :-D :B

Und ab in die Verlängerung...

dann mecker ruhig weiter....aber für dich richtige Seite :-D

Toni macht ihn rein; so muss es doch sein!
PS: Blasdingsbums wurde gekickt.

Zurück