• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

DFB-Pokal

Knabe am 18.03.2008 20:51 schrieb:
Abwarten :finger: Auch wenns 1:0 steht :( Jena hat nen Weltklasse Keeper da im Tor. Aber was soll man sagen, und faaaaaaast das 1:1. oah, also Jena bekommt auch seine Chancen =)

Jena ist stark, hör es per Netradio vom WDR ;)

Reder am 18.03.2008 20:53 schrieb:
Knabe am 18.03.2008 20:51 schrieb:
Abwarten :finger: Auch wenns 1:0 steht :( Jena hat nen Weltklasse Keeper da im Tor. Aber was soll man sagen, und faaaaaaast das 1:1. oah, also Jena bekommt auch seine Chancen =)

Jena ist stark, hör es per Netradio vom WDR ;)

Also eins kann man jetzt schon sagen, Jena verkauft sich richtig richtig teuer und man merkt nicht wirklich das man hier einen 2t, bald 3t Ligisten vor sich hat... Und falls Dortmund nach der Pause nicht wieder das Spiel aufnimmt laufen sie wirklich Gefahr noch ein Tor zu fangen :haeh:

Das Spiel Ansich ist ansonsten aber etwas... Arm an Höhepunkten... :|

Wenn Jena so weitermacht, werden sie Chancen bekommen. Nicht gerade prickelnd bisher der BvB...

omg simak gelb-rot, aber wer sich beim graefe so blöd anstellt, ist selbst schuld

hmm.. scheint, als hätte manuel graefe in der halbzeit seinen kartenblock wiedergefunden. der gibt heut bestimmt nochmal rot

:B

juhu... 2:0

aber geht´s eigentlich nur mir so oder werden die zdf reporter wirklich immer schlechter?
weiss ja nicht, wo der vor kringes torschuss eine drehung gesehen haben will...
und bei der gelb-roten war mir auch schleierhaft, wie er darauf kam, dass kehl simak verbal provoziert haben könnte :confused: die geste ging doch klar richtung schiedsrichter...

naja, sei´s drum :)

u-u-u... uefa-cup :)

Berlin wir kommen. Nächste Saison Uefa Cup. Warum ist Jena überhaupt angereist :confused: Jippie. BVB BVB BVB :X :X :X :X :X

3:0 :-D

Jajaja, da freut ihr euch. In Grund und Boden habt ihr Jena aber nicht grad gespielt - das 3:0 ist in meinen Augen zu deutlich angesichts des Spielverlaufs.

Reder am 18.03.2008 22:15 schrieb:
Warum ist Jena überhaupt angereist :confused:
Dann könnte man genausogut fragen, warum Stuttgart, Nürnberg, Bielefeld und Gera überhaupt erst angereist sind.

Danielovitch am 18.03.2008 22:19 schrieb:
Jajaja, da freut ihr euch. In Grund und Boden habt ihr Jena aber nicht grad gespielt - das 3:0 ist in meinen Augen zu deutlich angesichts des Spielverlaufs.
lass uns doch mal jubeln...
als ob wir hier jedes bayernspiel schlecht reden würden.... tztz

;)

So toll war das Spiel auch nicht, da geb ich dir recht. Nun denn 3:0 ist nen 3:0 und gut ist. Morgen wird wahrscheinlich Bayern weiterkommen. Obwohl der Torwart von Wolfsburg sehr stark ist.

docsnyder08 am 18.03.2008 21:45 schrieb:
aber geht´s eigentlich nur mir so oder werden die zdf reporter wirklich immer schlechter?
Am besten fand ich: "Der BVB sucht nach dem Eingang zum Sack um ihn zuzumachen." :B :top:

Grats BVB. Man sieht sich in Berlin.

SSA

SoSchautsAus am 18.03.2008 22:22 schrieb:
Am besten fand ich: "Der BVB sucht nach dem Eingang zum Sack um ihn zuzumachen." :B :top:

SSA
auch gut war noch

es stehen 4 spieler auf dem platz, die den pokal schon gewonnen haben: Wörns, den zweiten weiss ich gerade nicht, valdez und kovac.... ja, besonders die beiden letztgenannten standen aufm platz :B

lol.. der kerner musste seine fehlende fachkenntnis auch nochmal schnell unter beweis stellen :-D

Ne oder? rofl :top: :-D

Wie die Leute immer wieder versuchen, krampf- und zwanghaft sich neue Phrasen aus dem Hirn zu saugen.

docsnyder08 am 18.03.2008 22:22 schrieb:

;)
:finger:

Reder am 18.03.2008 22:15 schrieb:
Berlin wir kommen. Nächste Saison Uefa Cup. Warum ist Jena überhaupt angereist :confused: Jippie. BVB BVB BVB :X :X :X :X :X

3:0 :-D

na ja- ist es angebracht sich nach einem pflichtsieg über einen unterklassigen gegner in unterzahl so zu freuen? :B

gilt übrigens in erster linie für die 72.000 borussen im stadion, na ja.
bisschen respektlos, wenn du mich fragst.

glückwunsch trotzdem.
so wird aus einer an sich verkorksten saison noch das maximum rausgeholt.
ich gehe mal einfach davon aus, dass der bvb nix mit dem abstieg zu tun haben wird.

Danielovitch am 18.03.2008 22:29 schrieb:

;)

dafür bin ich morgen ausnahmsweise für bayern...
ist doch nett von mir, oder? ;)

docsnyder08 am 18.03.2008 22:30 schrieb:
Danielovitch am 18.03.2008 22:29 schrieb:

;)

dafür bin ich morgen ausnahmsweise für bayern...
ist doch nett von mir, oder? ;)
Nett? Ihr wollt doch nach ner beschissenen Saison nur in den UEFA-Cup :P

SSA
Henny Burger!
Otzmar Hissfeld!
und noch irgendwas nettes hat er gesagt ^^
dann noch ca. 34mal mist erzählt :) War wohl nicht sein Tag!

Teslatier am 18.03.2008 22:27 schrieb:
Ne oder? rofl :top: :-D

Wie die Leute immer wieder versuchen, krampf- und zwanghaft sich neue Phrasen aus dem Hirn zu saugen.
Und ihr regt euch über Fritz von Thun und Taxis auf. Der hat schon so tolle sachen Kommentiert, dass der sich DEN EIN ODER ANDEREN^^ Fehler mal leisten kann.

Viel wichtiger für den BVB ist jetzt aber, dass die Bayern morgen gewinnen. Das sehe ich als noch keinen Selbstläufer an. Halle reden hier von UEFA-Cup, der ist aber nur sicher, wenn die Bayern morgen gewinnen, oder Wolfsburg noch 5, wird....

Schade Jena
;( . Aber war ja eig zu erwarten . :|
Heute bin ich für Wolfsburg , wenn se Hamburg schon rausgeworfen haben , dann sollen se wenigstens Bayern besiegen .

Bonkic am 18.03.2008 22:29 schrieb:
na ja- ist es angebracht sich nach einem pflichtsieg über einen unterklassigen gegner in unterzahl so zu freuen? :B

Die BVB Anhäger sind halt nicht alzu sehr verwöhnt, da freut man sich auch über so ein souveränen Sieg. :B

Zurück