Die NSU-Morde würde ich in die Schublade mit der RAF der 2. Generation stecken.
Wer sich mal die Asservate zum NSU zu Gemüte geführt hat, der kann das offizielle Märchen nicht mehr abkaufen.
Das sind zeitnahe Zeitungsberichte, Todeslisten, Waffengutachten, Tatortbefunde, Sachstandsberichte, Brandberichte, BKA-,BT-,LFV-Berichte mit ca. 120 gescannten PDFs.
(Ich weiß nicht in wiefern es legal ist Behördenakten zu verlinken, deshalb unterlasse ich es. Die Leaks lassen sich mit ein wenig googeln und webarchive.org finden)
Ab und zu wird sich dann aber doch mal verplappert:
Clemens Binninger: Es gibt 27 Tatorte, an denen Böhnhardt und Mundlos ihre Verbrechen begangen haben sollen. Also 10 Morde, 15 Banküberfälle, 2 Sprengstoffanschläge. An keinem einzigen Tatort wurden Fingerabdrücke und DNA-Spuren von den beiden gefunden. Das ist ausgesprochen ungewöhnlich. Stattdessen haben wir an verschiedenen Tatorten anonyme DNA, die bis heute niemandem zugeordnet werden konnte. Und auch auf den Bekenner-DVDs gibt es keine personenbezogenen Aussagen.
Stefan Aust: Ich kenne Chefs von größeren deutschen Sicherheitsbehörden, die auch nicht der Meinung sind, dass es wirklich klar ist, wer das gewesen ist.
... da musste ich schon ein wenig schmunzeln, "Ich kenne da jemand, dessen Cousin hat einen Onkel ..."
200 Verhandlungstage, keine Beweise nur widersprüchliche Indizien, 500 geschredderte Akten und eine Sperrfrist der restlichen Akten bis Ultimo, einen lügenden BKA-Präsident Ziercke und einen lügenden GBA-Anwald Range.
2. Mir kommt es so vor, als wolle man hier und in den Medien suggerieren, dass ausschließlich die AFD und dessen Anhänger die Verantwortung für rechtsextreme Straftaten zu tragen haben.
Dabei wird vergessen, dass auch Linksextreme, Muslime und andere Personen ohne Bezug zur AFD rechtsextreme Straftaten begehen können und auch schon begangen haben.
Imho ist das auch richtig. Ein Hakenkreuz egal von wem an die Wand geschmiert ist eine rechtsextreme Straftat. Der Volksverpetzer wird sowas sicherlich nicht erläutern wollen.
Rafael Korenzecher (Chefred. der jüdischen Rundschau):
Allerdings müssen sich Juden nicht wegen der AfD verkleiden. Auch hat die AfD nicht einen einzigen Juden umgebracht oder auch nur geschlagen. Alle in Europa begangenen Morde an Juden wurden im 21. Jahrhundert von Muslimen verübt, von der nahezu täglichen Gewalt ganz zu schweigen. Die AfD hat auch keine jüdischen Schüler von einer deutschen Schule geprügelt. Das haben die Muslime völlig ohne Hilfe der AfD fertiggebracht.
Solche Zitate wird man vergebens in den Mainstreammedien suchen. Nein, der AFD wird die Verantwortung an dem Synagogen-Anschlag zugeschoben. Nein, da erinnert sich keine Zeitung daran wie Gauland zuvor im BT auf die historische Verantwortung Deutschlands in Bezug auf Israel hinweist.
Da wird plötzlich vergessen wie nahe die AFD dem Staat Israel steht und dies auch ständig betont. (Passt ja auch gut zusammen, da Israel eine deutlich rechte oder gar rechtsextreme Politik führt.)