D
Doc_Holiday
Gast
AW: Christen in der Türkei getötet.
Ich behaupte mal, dass religiös motivierte Morde -und nicht anderes passiert viel zu regelmäßig in der Türkei- hierzuland der Vergangenheit angehören.aph am 19.04.2007 10:38 schrieb:Boesor am 18.04.2007 21:28 schrieb:Ok, welcher Religion ermordete Menschen angehörten ist im Prinzip egal.
Wenn man allerdings wegen seiner Religion und der Auslebung derselben ermordet wird sieht das schon anders aus.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,478129,00.html
Ich hoffe natürlich das es sich um Einzeltäter handelt.
Aber wenn nicht?
Das ganze wirft mal wieder die Frage auf wie sehr passt die Türkei nach Europa, sprich in die EU?
Das wirft diese Frage überhaupt nicht auf, denn sonst müsste Deutschland auch aus der EU austreten. Schließlich kommt es auch hier vor, dass Fanatiker Menschen wegen Hautfarbe, Religion oder weiß ich welcher Vorurteile umbringen. Und auch hier gibt es Politiker, die das mit zweifelhaften Reden auch noch anheizen.
Man sollte nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Glaubt ihr, Berichte über tot Ghanaer in Eisenhüttenstadt machen in der ausländischen Presse einen schöneren Eindruck als tote Christen in der Türkei?