spiele werden weiterhin mit nur lausigen 30 fps laufen. sogar exklusivtitel sind ja mittlerweile nur noch eine reine dia-show.
die xbox one ist halt schlichtweg komplett mit aktuellen spielen überfordert.
wenn ich mich nach einem 30 fps target in 720-900p richte dann kann ich gleich meinen office-pc von 2011 anschließen.
der sinn einer konsole erschließt sich mich da nämlich nicht ganz.
von richtig guten konsolen (nintendo) bin ich in exklusivspielen eigentlich kompromisslose 60 fps gewohnt.
ps. na wenigstens erscheint halo 5 mit 60 fps - wenigsten ein zeitgemäßes spiel für die one.
Wie oft muss man noch erklären, dass das nicht an der Leistungsfähigkeit der Konsolen liegt, dass die meisten Spiele nur mit 30 FPS laufen sondern an der Entscheidung der Entwickler. Das hat nichts damit zutun, dass die Konsolen mit den Spielen überfordert sind. Diese Spiele werden von vornerein mit einem 30 FPS Target entwickelt um so optisch bei den Spielen das maximale herauszuholen. Die Entwickler sind einfach der Meinung, dass die meisten Konsolenspieler den Unterschied sowieso nicht erkennen würden und sie den optischen Unterschied eher erkennen. Damit haben sie aber auch leider recht.
Ich bin mir sicher, dass in Zukunft noch richtige Grafikbomben erscheinen werden, die die Grafikmesslatte höher legen werden.
AC Unity war einfach komplett schlecht optimiert. Konnte man auch an der PC-Version sehen. Ansonsten ist dein Post mal wieder an Übertreibung kaum zu überbieten.