• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bitte was? Das erfolgreichste Spiel auf der Playstation ist ... ein Xbox-Game

AndreLinken

Autor
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
4.415
Reaktionspunkte
54
OMG diese Headlines bei PCG.
Echt zum Fremdschämen... :-D

Das erfolgreichste Spiel auf der Playstation war auch in der Vergangenheit nicht selten ein Xbox Game. Minecraft zum Beispiel. Oder mittlerweile eben wieder Call of Duty. Alles total normal.
 
wenn dann eher ein MS-Game, denn die PlayStation Version ist logischerweise kein Xbox Game, ein MS-Game wiederrum ist es schon
 
wenn dann eher ein MS-Game, denn die PlayStation Version ist logischerweise kein Xbox Game, ein MS-Game wiederrum ist es schon
Kommt halt von den Xbox Game Studios. Das ist der Publisher. Also die Bezeichnung geht schon in Ordnung finde ich.
 
Zurück