• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Jäger mit 1.7 komplett geändert

wEEt

Spiele-Novize/Novizin
[WoW] Jäger mit 1.7 komplett geändert

Blizzard hat gerade den neuen Talentbaum der Jäger veröffentlich, der mit Patch 1.7 eingeführt wird. Ihr findet ihn hier.

Was sieht man? Tierherrschaft und Überleben wurden komplett geändert, zu 90% sinnvoll. Besonders das 31-Punkte-Talent bei Bestienherrschaft sieht sehr interessant aus, wie auch der Stich des Flügeldrachen (31 Punkte bei Überleben). Der Aspekt des Falken wurde auch total geändert, wie ich finde, nicht sonderlich gut.

Ich hoffe, dass Blizzard beim Release den Skillbaum resettet, denn ich werde auf jeden fall komplett umskillen :)

Was haltet ihr davon? Und wie würde eure perfekte PvP-/MC-Skillung ausschauen?

AW: Jäger mit 1.7 komplett geändert

Gibt's hier keine WoW'ler oder hat niemand 'ne Meinung dazu? :confused:

wEEt am 30.07.2005 18:02 schrieb:

Meiner Meinung nach ist der Paladin viel dringender überholungsbedürftig: Im "Vergeltungs"- Talentbaum ist es fast sinnlos, bis zum Ende zu skillen (Segen der Könige ist witzlos), beim "Schutz"- Talentbaum sieht es ebenfalls mager aus ("Buße" wirkt viel zu kurz und nur auf Humanoide) und der Skill "Heiliger Schock" im "Heilig"- Talentbaum ist ein schlechter Witz, der dazu noch Mana ohne Ende Mana verbaucht.
Außerdem hätte ich als Pala gerne einen nachvollziehbaren Dmg-Output und kein "auf-gut-Glück- Monsterverkloppen" ("Siegel des Befehls" klappt viel zu unregelmäßig.)
Der Pala soll ja gar kein Damage- Dealer werden, aber ein klein wenig mehr Kontrolle über den angerichteten Schaden wäre echt nett.

Also ich skill jetzt mal wie gehabt die Shußwaffenfertigkeiten zuende aber ob ich danach auf Tierherrschaft oder überleben skill puh ich bin jetzt noch verwirrter

wEEt am 30.07.2005 14:55 schrieb:
Blizzard hat gerade den neuen Talentbaum der Jäger veröffentlich, der mit Patch 1.7 eingeführt wird. Ihr findet ihn hier.

Was sieht man? Tierherrschaft und Überleben wurden komplett geändert, zu 90% sinnvoll. Besonders das 31-Punkte-Talent bei Bestienherrschaft sieht sehr interessant aus, wie auch der Stich des Flügeldrachen (31 Punkte bei Überleben). Der Aspekt des Falken wurde auch total geändert, wie ich finde, nicht sonderlich gut.

Ich hoffe, dass Blizzard beim Release den Skillbaum resettet, denn ich werde auf jeden fall komplett umskillen :)

Was haltet ihr davon? Und wie würde eure perfekte PvP-/MC-Skillung ausschauen?
Naja der Aspekt des Falken wirkt jetzt so dass du bei einer gewissen Chance schneller schießt, ist doch gut. So wie ich es beobachtet hab mach ich mit derzeitigem Aspekt des Falken 20-30 HP mehr Schaden pro Treffer und dass wäre ja ausgegelichen wenn ich jetzt 8 Sek. lang 30% schneller schieß...
Muss man wahrscheinlich erstmal sehen wie es wirkt.

Bisher bin ich sowieso auf Tierbeherrschung geskillt und werde dass wohl wieder skillen, zumal mit dem Blutrausch doch was recht Gutes zustande kommt und mein Tierchen dann doch mal ernst genommen wird *ggg*

Ich seh dem Ganzen postivi entgegen

ich freu mich schon auf das imba-geschreie der andern klassen :)

wie ich skille weiss ich noch nicht, aber ich werde wohl wieder die trueshot aura durchskillen. die bringt auf rang3 150 attackpower :D

die andern punkte werde ich wohl ins pet setzen für pvp
obwohl der survivaltree auch nicht schlecht ist... *grübel*
ich will mehr talentpunkte :(

kaioshin am 31.07.2005 11:29 schrieb:
wie ich skille weiss ich noch nicht, aber ich werde wohl wieder die trueshot aura durchskillen. die bringt auf rang3 150 attackpower :D
Ernsthaft? 150? :-o

Meine Skillung.
Werde in Fernkampf wieder einiges reinsetzen bis zur Volltrefferaura.
Die Criticals und Range noch ausbauen. Und natürlich Salve und Streuschuss.
Den Aspekt des Falkens ausbauen.
Und nen bisl in Überleben investieren vieleicht aber auch Tierbeherrschung mal schauen.

Doc_Holiday am 30.07.2005 18:38 schrieb:
wEEt am 30.07.2005 18:02 schrieb:

Meiner Meinung nach ist der Paladin viel dringender überholungsbedürftig: Im "Vergeltungs"- Talentbaum ist es fast sinnlos, bis zum Ende zu skillen (Segen der Könige ist witzlos), beim "Schutz"- Talentbaum sieht es ebenfalls mager aus ("Buße" wirkt viel zu kurz und nur auf Humanoide) und der Skill "Heiliger Schock" im "Heilig"- Talentbaum ist ein schlechter Witz, der dazu noch Mana ohne Ende Mana verbaucht.
Außerdem hätte ich als Pala gerne einen nachvollziehbaren Dmg-Output und kein "auf-gut-Glück- Monsterverkloppen" ("Siegel des Befehls" klappt viel zu unregelmäßig.)
Der Pala soll ja gar kein Damage- Dealer werden, aber ein klein wenig mehr Kontrolle über den angerichteten Schaden wäre echt nett.

Segen der Könige nutzlos? Hallo? Ich liebe Segen der Könige! Bedeutet für mich als Mage mal eben 600-800 Mana mehr (und natürlich noch bissel mehr HP)
Und was willst du mit mehr dmg? Dafür gibt es andere Klassen, und sooo wenig Schaden machen Palas nun auch wieder nicht. Palas sollen eh in den seltensten Fällen auf die Mobs kloppen sondern sich eher um andere Sachen kümmern (beim Heilen aushelfen, Magie entfernen usw.)

Bond007 am 01.08.2005 10:17 schrieb:
Segen der Könige nutzlos? Hallo? Ich liebe Segen der Könige! Bedeutet für mich als Mage mal eben 600-800 Mana mehr (und natürlich noch bissel mehr HP)
Und was willst du mit mehr dmg? Dafür gibt es andere Klassen, und sooo wenig Schaden machen Palas nun auch wieder nicht. Palas sollen eh in den seltensten Fällen auf die Mobs kloppen sondern sich eher um andere Sachen kümmern (beim Heilen aushelfen, Magie entfernen usw.)

Sdk ist so ziemlich das sinnvollste was der Paladin kann...
Dmgdealer ist er nicht, soll er nicht sein, wird er nie sein. Im Endgame soll der Dispellen nicht mehr und auch nicht weniger. Opfern soll er sich noch hin und wieder. Das ist die Aufgabe eines Paladins am Ende.
Aber hier gehts um Jäger ;)
Ich kenne den aktuellen Talentbaum des Jägers nicht, aber ich habe den neuen jetzt mal überflogen und für MC/BWL würde ich 16 (ganz evtl. 21) Punkte in Überleben setzen und den Rest in Treffsicherheit. (Wehe der einlullende verfehlt ;) )
Bestienbeheerschung ist für MC/BWL absoluter Unfug.
Denke mal eine Singleplayer/PVP-Skillung sieht da anders aus, aber wen interessiert das schon ;) Entweder oder halt.

gruß,

Zurück