• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Fehler im WoW Guide 09

Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
in dem WoW Guide zum Paladin sind mir einige schwerwiegende Fehler aufgefallen die man so einfach nicht stehen lassen konnte.
Erstmal grundliegendes ,
Der Pala kann wiederbeleben bereits ab lvl 10 durch einen Quest lernen , lvl 20 kommt der Quest für "Verigans Faust".
Berufstechnisch den Schmied zu empfehlen fast ein Verbrechen , schmied ist der wohl schwerste Beruf der am wenigsten einkommen einbringt.
Viele Palas nehmen zwar am anfang Schmieden aber lernen später Ingineurskunst um ein wenig extra schaden durch Bomben etc. auszuteilen.
Fakt is jedenfalls dass schmied nicht zu empfehlen ist , man kriegt das Geld was man reinsteckt nicht wieder raus und die geschmiedeten Sachen sind bis auf sehr wenige ausnahmen den Drops stark unterlegen (und falls sie stärker sind würden allein die Rohstoffe ein vielfaches kosten)
Nun euer "Der Paladin als Heiler"- Talentbaum:
Am Heilig Tree is nichts auszusetzen , aber Verbesserte Aura der Hingabe ist seine Punkte nicht wert , ob man am Ende 750 oder 950 Rüstung mehr hat macht garnichts , die 5 Punkte kann man gut in Verbessertes Siegel der Gerechtigkeit stecken , ein im PvP kampf sehr nützliches Siegel.
Euer "Tank" Paladin ist eine Schande ,
JEDER Pala sollte "Die Magische Elf" haben ,
Sie setzt sich zusammen aus Spiritueller Fokus ,Illumination und Göttliche Gunst , wer 40er Raidinstanzen spielen möchte und auch eine Gilde dafür hat sollte zusätzlich noch 3 Punkte in Verb. Lichtblitz investieren da man außer Buffen/Debuffen/Lichtblitz spammen dort nichts macht.
Wenn ein Pala tanken will sollte er Schutz ausbauen und nicht Vergeltung , "Vergelterdine" sind eine Art für sich die sich durch die standart 11/9/31 skillung auszeichnen .
Zwar sind im Vergeltungstree recht viele Talente die ihre Kampfchancen verbessern aber trotzdem ist der Schutz baum sinnvoller .
Euer extra abteil für die wichtigsten Heilsprüche is recht sinnfrei da der Pala nur Heiliges Licht und Lichtblitz zur Heilung hat .

Themawechsel:
Mich wundert insbesondere dass ihr mit keinem Wort die Richturteile erwähnt oder beschreibt wie man richtet und welche Vorteile verschiedene Richturteile mit bestimmten siegeln haben.

Alles in allem ist es schon eine Schande wie ihr euren Pala "Guide" gemacht habt , die Fehler sind eine Recherche Arbeit von 10minuten wenn man weiss wo man gucken muss( ich empfehle das worldofwar.de Klassenforum dort findet man einschließlich FAQ alles wissenswerte über den Paladin)

PS: Ich spiele selber einen 60er Paladin
(Ausrüstung etc kann hier>>http://wow.allakhazam.com/profile.html?133973 eingesehen werden)
 
außerdem fehlt in "die wichtigsten talente" auch noch rache !!

Spieler0815 am 12.08.2005 09:22 schrieb:
PS: Ich spiele selber einen 60er Paladin
(Ausrüstung etc kann hier>>http://wow.allakhazam.com/profile.html?133973 eingesehen werden)


wie kann ich den bei allakhazam auch so ein schönes profil erstellen ? :-D
 
bismarck am 12.08.2005 15:05 schrieb:
außerdem fehlt in "die wichtigsten talente" auch noch rache !!

Spieler0815 am 12.08.2005 09:22 schrieb:
PS: Ich spiele selber einen 60er Paladin
(Ausrüstung etc kann hier>>http://wow.allakhazam.com/profile.html?133973 eingesehen werden)


wie kann ich den bei allakhazam auch so ein schönes profil erstellen ? :-D
Du musst dich bei allakhazam.com registrieren. Danach den wowreader installieren.

Hier (click mich) steht alles genau beschrieben.

Grüsse
 
Zurück