Vordack
Spiele-Professor/in
AW: Coole Addons die jeder haben sollte
hmmm, sollte nicht sein. Ist in der Accountlogin Datei auch Dein Benutzernamen drin, bzw. erscheiint er beim erstem mal wenn Du WoW startest automatisch?
Log Dich einmal richtig ein, beende WoW und starte es noch mal, sollte eigentlich funzen.
one88 am 01.04.2005 13:01 schrieb:Ich habe das jetzt mal gemacht. Wenn ich WoW starte, steht mein Passwort noch nicht da. Ich klicke auf Login mit leerem Login-Feld. In dem Moment, wo die Fehlermeldung erscheint, ich solle ein Passwort eingeben, erscheint auch das Passwort automatisch im Feld. Dann drücke ich also erneut einloggen und dann gehts.Vordack am 25.02.2005 11:33 schrieb:Die GlueXML ist ein Mod daß den Beutzernamen auf der Loginseite speichert und somit daß ständige eingeben des eigenen Namens aufhebt
Wenn man die Zeile in der datei Accountlogin.lua im GlueXML Dir
AccountLoginPasswordEditetText(""); verändert und zwischen die "" sein Passwort eingibt muss man auch das Passwort nicht erneut eingeben.
Frage: Weshalb steht mein Passwort nicht sofort nach dem Start von WoW im Feld? Kann ich das irgendwie ändern?
hmmm, sollte nicht sein. Ist in der Accountlogin Datei auch Dein Benutzernamen drin, bzw. erscheiint er beim erstem mal wenn Du WoW startest automatisch?
Log Dich einmal richtig ein, beende WoW und starte es noch mal, sollte eigentlich funzen.