• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

[WoW] Coole Addons die jeder haben sollte

AW: Coole Addons die jeder haben sollte

Ich hatte mal "moveanything" drauf. War soweit auch gut, nur gab es manchmal Fehlermeldungen.

Ich such sowas in der Art wo man nur das Bestehende Interface verschieben kann wie man will, veränderte Button's etc. möchte ich nicht haben. Gibt es da was gutes? Danke :)

EDIT: Ich hab mir über buffed.de den Tipp NDrag It oder Fluid Frames geben lassen. Hat sich also erledigt.

Also ich kann nur das Addon Packet von "Giga" Empfehlen. Das gibts auch bei buffed.de...
Für mich bis auf ein paar dige das beste "Rund um Sorglos"Packete :)

Ich als Hunter komme damit sehr gut zu recht und hab auch endlich mal eine übersichtliche Toolbar :)

kann da meinem Vorposter nur zustimmen. Als Paketlösung optimal.

Hey ...
Ähm.. ich spiele leider noch eine verälterte Version von Warcraft Reign of Chaos.
Ich habe mir da vor ein paar Tagen ein Account zugelegt um Online zu spielen.. aber ich kann nur gegen andere Spielen ohne so wie andere ( Die meisten von euch) ihren Helden höher zu Leveln. Ich kann immer nur einfache Spiele gegen andere User spielen. Ich wollte Fragen ob einer von euch weiss wie ich das auch so hinbekomm , dass ich das so spielen kann wie die meisten von euch? Also sprich mit meinem Helden rumlaufen und ihn höher zu leveln?
Wäre nett wenn es mir einer erklären könnte ^^

Ich glaub Du bist hier im falschen Thread.

Ich bin eher minimalistisch veranlagt! Ich benutze für meinen Krieger lediglich die folgenden Addons:
- Deadly Boss Mods
- Omen
- Recount
- Gladius (für Arena)
- Comix (damit die Crits auch richtig Spass machen!!!)

- Healbot (für Heilertwinks)
- Smartdebuff (für Heilertwinks)

Ausserdem hatte ich früher immer gerne Spartan UI, da ich dieses UI einfach nur stylisch und trotzdem funktional finde. Zur Zeit benutze ich es nicht mehr, da es immer eine Zeit dauert, bis es dazu eine aktuelle Version gibt, und ich nach jedem größeren Patch erstmal wieder aufs Standard UI umschwenken musste und das doch jedes mal recht viel zum einstellen ist.

And last but not least MEIN LIEBLINGSADDON:
WOW QUOTE ;) In meinem Raid ist es das wohl meistbenutzte Addon und wir haben echt eine Menge Spass damit. ich weiß, dass es bei euch wahrscheinlich eher verpönt ist und in raids wahrscheinlich eurer Ansicht nach nichts zu suchen hat! Recht habt ihr! Es ist unnütz und oft auch störend, wenn man damit undiszipliniert umgeht!!! Aber es ist immer wieder lustig! Ich habe schon ganze Konservationen über das Addon geführt! Wenn man einmal die wichtigsten Quotes kennt, geht das verdammt gut!!!
Für alle, die es noch nicht kennen! Es handelt sich dabei um eine Ingame-Audiodatenbank, in der die kultigsten Zitate und Lieder aus Film, Fernsehen, Internet und Co. gespeichert sind! Diese können dann in den jeweiligen Channeln gepostet werden und alle Mitspieler die ebenfalls im Besitz dieses Addons hören dann die abgespielte Audiodatei. Jaaaaaa Vorsicht!!! GROSSE SPAMGEFAHR!!! Aber in Maßen und in kleinen Dosen kann das gerade im Raid die Stimmung nach einem Wipe schonmal erheblich auflockern ;)
Einfach mal selber ausprobieren! Und wenn es such zeitweise zu sehr nerven sollte, einfach STRG-S drücken ;)

"Capping" so kann man immer fleißig im Chat bekannt geben wenn der der östliche Frostwolftower & Co nieder gehen :)
Bestes Tool für AV imho.

Ich hätte da mal eine andere Frage zu WoW.
Stimmt es dass es nun bis zu einem bestimmten Level Free 2 Play ist?

Dass heißt, wenn ich mir die "Battlechest" zulege, kann ich komplett
ohne irgendwelche Nebenkosten bis zu diesem Level spielen?

Diese verdammten Online-Kosten waren bisher immer der Grund,
warum ich mich nie mit WoW anfreunden konnte. :pissed:
Spiele eigentlich sehr gerne Rollenspiele.

EDIT: Kann auch gern verschoben werden.
Hab halt auf die schnelle keinen anderen Thread gefunden,
und wollt nicht extra einen neuen auf machen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte da mal eine andere Frage zu WoW.
Stimmt es dass es nun bis zu einem bestimmten Level Free 2 Play ist?

Dass heißt, wenn ich mir die "Battlechest" zulege, kann ich komplett
ohne irgendwelche Nebenkosten bis zu diesem Level spielen?

Diese verdammten Online-Kosten waren bisher immer der Grund,
warum ich mich nie mit WoW anfreunden konnte. :pissed:
Spiele eigentlich sehr gerne Rollenspiele.

Hmm, um welches Addon handelt es sich den? :]

Ich find für Arena "Gladius" unverzichtbar. Zeigt dir an, welche Gegner du in der Arena hast in nem Kasten. Dann noch ihr Trinket CD und ihre Castleiste, echt super.
Und mit "AtlasLoot" kann man so ziemlich jedes Item von WoW finden, Gear, Herstellbares (zB von Berufen) usw.
"BloodyScreen" is auch ganz lustig, fliegen Blutspritzer an den Monitor, wenn man Krittet.

Zurück