Solon25
Nerd
AW: Coole Addons die jeder haben sollte
Ich hatte mal "moveanything" drauf. War soweit auch gut, nur gab es manchmal Fehlermeldungen.
Ich such sowas in der Art wo man nur das Bestehende Interface verschieben kann wie man will, veränderte Button's etc. möchte ich nicht haben. Gibt es da was gutes? Danke.gif)
EDIT: Ich hab mir über buffed.de den Tipp NDrag It oder Fluid Frames geben lassen. Hat sich also erledigt.
Ich hatte mal "moveanything" drauf. War soweit auch gut, nur gab es manchmal Fehlermeldungen.
Ich such sowas in der Art wo man nur das Bestehende Interface verschieben kann wie man will, veränderte Button's etc. möchte ich nicht haben. Gibt es da was gutes? Danke
.gif)
EDIT: Ich hab mir über buffed.de den Tipp NDrag It oder Fluid Frames geben lassen. Hat sich also erledigt.
In meinem Raid ist es das wohl meistbenutzte Addon und wir haben echt eine Menge Spass damit. ich weiß, dass es bei euch wahrscheinlich eher verpönt ist und in raids wahrscheinlich eurer Ansicht nach nichts zu suchen hat! Recht habt ihr! Es ist unnütz und oft auch störend, wenn man damit undiszipliniert umgeht!!! Aber es ist immer wieder lustig! Ich habe schon ganze Konservationen über das Addon geführt! Wenn man einmal die wichtigsten Quotes kennt, geht das verdammt gut!!! 
![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)