• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie werbe ich richtig für die Rechten

AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Trancemaster am 23.04.2006 11:58 schrieb:
Es passiert in Deutschland hunderte Male am Tag. Jemand wird mit oder ohne Grund zusammen geschlagen. Der Vorgang ist immer derselbe: Das Opfer oder die Polizei machen eine Anzeige, wird der Täter ermittelt wird er verurteilt, oder auch nicht. Die geschieht meist vor dem Amtsgericht, in schweren Fällen vor dem Landgericht.

Was passiert aber, wenn dies einem der wenigen ausländischen Mitbürgern passiert, und auf der Mailbox Stimmen zu hören sind, welche etwas von "dreckigem ***" faseln?! Dann ruft das ein hohes Tier der Justiz auf den Plan, welches sich dazu berufen fühlt, diesem Ungemach der rechten Szene Herr zu werden.
Inzwischen sind selbst Politiker etwas pikiert, das da einer so schnell vorpreschte, und seine Anschuldigungen nicht aufrecht halten kann, denn offensichtlich ist das vermeintliche Opfer gar nicht soooo unschuldig in die Lage geraten, zum anderen scheinen auch andere Deutsche, außer den Rechten, ohne fremdenfeindliche Gründe Ausländer zu verprügeln - wobei es andersrum und in jedwede Richtung nicht anders sein dürfte.

Warum lernen die Staatsbediensteten eigentlich nichts aus der Vergangenheit? Rechte Demos werden unter Polizeischutz durchgeführt, oft genug um die "besseren" Linken abzuschirmen damit die Stadt heil bleibt. Straftaten die der rechten Szene zugeschrieben werden, enden manchmal in der Öffentlichkeit in einer Farce - so wie jetzt. Das erweckt bei mir immer wieder den Eindruck, dass es die Rechten in der öffentlichen Meinung stärkt, denn "so schlimm können sie ja offensichtlich gar nicht sein". Es muss doch den Öffentlichkeitserfahrenen Staatsbeamten möglich sein, die vermeintlich "rechtsstaatlichen Grundprinzipien" aufrecht zu halten: Unschuldig - bis das Gegenteil bewiesen ist!


Wenn mich jemand pollacke schimpft kriegt er eine gebastelt, ganz klar nur verbal, total pc, und in etwa so wie "du zugeschissene brunzkachel!!", "krautffresse" oder "spermarülpsende naziarschfotze".
Ah so und es ist klug wenn jemand wie kay nehm das ruder an sich reisst und deppenmeuterer schönbohm ordentlich kiel holt,
cheers n beers
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

aph am 24.04.2006 14:26 schrieb:
Bonkic am 24.04.2006 12:26 schrieb:
In den USA wurde dafür der besondere Begriff "Hate-Crimes" definiert. Verbrechen, die aus Hass begangen wurden, werden härter bestraft.
wenns nur in die argumentation passt, dann taugen sogar die usa als vorbild, oder wie ?
Versuchst wirklich Bierchen zu toppen, was? Ich bin halt nicht so fanatisch und kann genug differenzieren, um auch in den USA Positives zu entdecken. Kannst du das auch? Scheinbar nicht.
Manche Menschen sehen aber auch nur das Positive, sind aber allen Negativen gegenüber völlig Blind. Nunja, hauptsache das Weltbild passt, dann kann man auch fanatisch alles andere ignorieren.
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Ich bin rechts und steh dazu! :top:

Heisst ja noch lange nicht dass i Ausländer hasse. Meine Verlobte kommt ursprünglich aus Russland, einer meiner besten Freunde ist Mexikaner, ein anderer ebenfalls Deutsch-Russe.

Aber ich HASSE Anarchisten und Links-Fanatiker - der Kommunismus hat ja wohl schon genug angerichtet! >:|
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Cryptic-Ravage am 25.04.2006 21:40 schrieb:
Ich bin rechts und steh dazu! :top:

Aber ich HASSE Anarchisten und Links-Fanatiker - der Kommunismus hat ja wohl schon genug angerichtet! >:|


Der Faschismus auch. Denk mal richtig nach.
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Was hat Faschismus bitte mit rechts sein zu tun? :$

Schau dir mal die ganzen "Kommunismus-Länder" an: Alle kaputt und verrottet! ;) Sowas werde ich definitiv NICHT unterstützen!
 
was hat kommunismus mit staat zu tun?

Cryptic-Ravage am 25.04.2006 23:37 schrieb:
Was hat Faschismus bitte mit rechts sein zu tun? :$

Schau dir mal die ganzen "Kommunismus-Länder" an: Alle kaputt und verrottet! ;) Sowas werde ich definitiv NICHT unterstützen!

hm, ich kenne kein kommunistisches land, du etwa? denn Kommunismus ist nach marx eine staatenlose gesellschaftsform. auch wenn man ein totalitäres regime rot anmalt, bleibt der inhalt trotzdem gleich...

dazu fällt mir ein passendes zitat ein:
"Der Sowjetkommunismus hat ganze Arbeit geleiset, um die Ideen von Marx zu entstellen und zu korrumpieren. Leider ist es ihm auch gelungen, den Westen davon zu überzeugen, dass der »sowjetische Marxismus« die wahre Interpretation von Marx sei. Darum ist es schwer, von diesem entstellten Bild freizukommen."
(Erich Fromm)
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

andymon am 25.04.2006 01:02 schrieb:
Lies mal zeitung Junge, die wenigsten überfälle finden mit Freundschaftsarmbändchen und Blumensträußchen statt.
Das steht da doch garnicht drin! Die berichten doch nur über prügelnde Nazis... :rolleyes:
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Cryptic-Ravage am 25.04.2006 21:40 schrieb:
Ich bin rechts und steh dazu! :top:

Heisst ja noch lange nicht dass i Ausländer hasse. Meine Verlobte kommt ursprünglich aus Russland, einer meiner besten Freunde ist Mexikaner, ein anderer ebenfalls Deutsch-Russe.

Aber ich HASSE Anarchisten und Links-Fanatiker - der Kommunismus hat ja wohl schon genug angerichtet! >:|
Wie sieht denn dein 'rechts-sein' aus? Also ich mein, ausser dass du alles links der Mitte hasst, und Ausländer magst?


Gruß Sgod
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

das ist doch wieder mal nur ne medien sache.
man sollte sich mal überlegen wieviele kinder von vätern krankenhausreif geschlagen werden. wieviel frauen dazu auch noch von männern verprügelt werden. dazu kommen die ganzen kleinen gangs von jugendlichen, die sich in großstädten immer wieder bekriegen.
also und dann wird EIN fall sowas von aufgepuscht, dass die medien fritzen doch ehrlich mal über sich nachdenken sollen, von WAS sie da berichten. normal ist das nicht....
 
AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Cryptic-Ravage am 25.04.2006 23:37 schrieb:
Was hat Faschismus bitte mit rechts sein zu tun? :$

Schau dir mal die ganzen "Kommunismus-Länder" an: Alle kaputt und verrottet! ;) Sowas werde ich definitiv NICHT unterstützen!
Was hat Kommunismus bitte mit links sein zu tun? :$

:B :B
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

D0N-ImperiA am 26.04.2006 00:34 schrieb:
hm, ich kenne kein kommunistisches land, du etwa? denn Kommunismus ist nach marx eine staatenlose gesellschaftsform. auch wenn man ein totalitäres regime rot anmalt, bleibt der inhalt trotzdem gleich...

Pah, es ist doch immer wieder das selbe:

Tag eins: massive staatliche Kontrolle und Eingriffe in die persönlichkeitsrechte werden gefordert, im Namen von Sozialismus & allem was gut ist auf dieser Welt.
Tag zwei: die massive Staatliche Kontrolle endet in einer absoluten Diktatur
Tag drei: Zahlreiche Sozialisten auf der ganzen Welt beteuern das diese Diktatur absolut nichts mit dem Sozialismus zu tun hat.

Ich hab neuigkeiten: Wenn man Käse rumliegen lässt, dann fängt er an zu schimmeln.
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Knochenmann am 26.04.2006 09:39 schrieb:
Tag eins: massive staatliche Kontrolle und Eingriffe in die persönlichkeitsrechte werden gefordert, im Namen von Sozialismus & allem was gut ist auf dieser Welt.
Tag zwei: die massive Staatliche Kontrolle endet in einer absoluten Diktatur
Tag drei: Zahlreiche Sozialisten auf der ganzen Welt beteuern das diese Diktatur absolut nichts mit dem Sozialismus zu tun hat.

Ich hab neuigkeiten: Wenn man Käse rumliegen lässt, dann fängt er an zu schimmeln.

Also, ein bescheuerteres Gegenargument habe ich noch nie gelesen. Schon am Tag 1 wäre dein Szenario kein Sozialismus gewesen. Dein dämlicher Vergleich zieht einfach nicht, per Definition.
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Huch, stimmt, ich hab ja was vergessen:

Tag 0: "Gute Vorsätze"
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Sozialismus ist wenigstens per Definition nichts Schlechtes, Faschismus schon.
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

HobbitMeister am 26.04.2006 11:04 schrieb:
Sozialismus ist wenigstens per Definition nichts Schlechtes...

Das kommt ja wohl auf die Definition an, oder? Es gibt eine ganze Menge Leute die vom Sozialismus überhaupt nicht angetan sind. Und, nein, diese Leute sind nicht "per Definition" Faschisten.
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Knochenmann am 26.04.2006 10:21 schrieb:
Huch, stimmt, ich hab ja was vergessen:

Tag 0: "Gute Vorsätze"

Der Vergleich hinkt allein schon deshalb, weil für die Umsetzung eines Sozialismus nicht zwingend "massive Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte" nötig sind. Dass die bisherigen Diktaturen dieses Namens genau das getan haben, zeigt schon, dass sie Sozialismus niemals im Sinn hatten.

Hingegen zeigt unser derzeitiges System auf seinem Weg in die Krise, dass es ohne Eingriffe in die Persönlichkeitsrechte nicht überlebensfähig ist. So wird zB die freie Berufswahl immer mehr eingeschränkt (Hartz-IV-Zumutsbarkeits-Regelungen). Wie auch beim real existierenden Sozialismus und seinen Zuweisungen von Berufen läuft das auf eine Technokratie hinaus, und das hat überhaupt nichts mit einem System zu tun, sondern mit dem Ende von Arbeit allgemein.
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

es ist immer so die "Sozialisten/kommunisten" behaupten immer "das wäre falsch umgesetzt, nicht so wie gewollt etc" naja ok ABER

der NationalSOZIALISMUS hatte ja auch gute Vorsätze und wurde event auch nur Mißbraucht so wie der sozialismus/kommunismus auch.

Man kann sich nicht immer nur die Rosinen rauspicken und sagen das eine sei von Grundauf böse und das andere bisher nur immer falsch umgesetzt also so gehts ja auch nicht......
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

HobbitMeister am 26.04.2006 11:04 schrieb:
Sozialismus ist wenigstens per Definition nichts Schlechtes, Faschismus schon.

sorry das ist quatsch denn

a) Faschismus ist etwas anderes als Nationalsozialismus und das gab es in Italienb und spanien, darüberhinaus muß es nichts "rechts" sein.

b) Nationalsozialismus ist per se nix schlechtes nur die Umsetzung scheiterte an einem Diktator (wie der kommunismus ja auch nur der schon sehr oft :B )

definiere bitte sozialismus, nationalsozialismus und faschismus
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Knochenmann am 26.04.2006 09:39 schrieb:

Pah, es ist doch immer wieder das selbe:

Tag eins: massive staatliche Kontrolle und Eingriffe in die persönlichkeitsrechte werden gefordert, im Namen von Sozialismus & allem was gut ist auf dieser Welt.
Tag zwei: die massive Staatliche Kontrolle endet in einer absoluten Diktatur
Tag drei: Zahlreiche Sozialisten auf der ganzen Welt beteuern das diese Diktatur absolut nichts mit dem Sozialismus zu tun hat.

Ich hab neuigkeiten: Wenn man Käse rumliegen lässt, dann fängt er an zu schimmeln.

dem stimme ich zu :top:
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

Knochenmann am 26.04.2006 10:21 schrieb:
Tag eins: massive staatliche Kontrolle und Eingriffe in die persönlichkeitsrechte werden gefordert, im Namen von Sozialismus & allem was gut ist auf dieser Welt.
Tag zwei: die massive Staatliche Kontrolle endet in einer absoluten Diktatur
Tag drei: Zahlreiche Sozialisten auf der ganzen Welt beteuern das diese Diktatur absolut nichts mit dem Sozialismus zu tun hat.

Huch, stimmt, ich hab ja was vergessen:
Tag 0: "Gute Vorsätze"

LOL :-D :top:

wenn es aph nicht passt - das ist sinngemäß auch schon etwas "intellektueller" formuliert worden:

kommunismus ist die ideologie der befreiung und ein herrschaftssystem der unterdrückung (timothy garton ash)
 
Zurück