• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Wie werbe ich richtig für die Rechten

AW: Wie werbe ich richtig für die Rechten

Sgod am 28.04.2006 01:05 schrieb:
Cryptic-Ravage am 28.04.2006 00:20 schrieb:
Im Übrigen war das oben genannte MEINE Definition von "rechts", denn danach hast du ja (wie jeder der provozieren will) gefragt.
Nein, ich wollte mit der Frage an sich nicht provozieren, die war ernst gemeint.
Das ich sie anders hätte stellen/formulieren können gebe ich zu.
Das deine Antwort darauf deine persönlich Meinung war, hätte man eindeutiger machen können als durch "rechts = xxx". Wenn in der Antwort dann auch noch nur etwas steht, was nun wirklich für jeden rechten gilt, dann wird die persönliche Meinung nicht grad deutlicher.

Zu dem Rest den du schreibst:
Lies einfach nochmal nach, wer mit Anfeindungen (z.B. wen du alles hasst, laut deiner Aussage in einem anderen Thread laufen die hier ja auch alle rum), und Aussagen von wegen 'unfassbar dumm', 'Höhepunkt deiner intelligenten Aussagen', 'saudummes Posting' etc angefangen hat. Dem hab ich meine Antwort angepasst.
Meine Fragestellung war in der Form sicherlich nicht glücklich, aber beleidigt hab ich dich nicht.


Ok, ich wollte auch weder dich noch sonstwen beleidigen. War wohl auch etwas unglücklich formuliert. Nichts für ungut.
Mir schwillt nur der Kamm wenn ich auf die Straße gehe und unendlich viele Personen mit diesen "Anarchie-Shirts" rumlaufen, verstehst? Das Problem ist aber dass gerade in vielen Teilen der Welt Anarchie herrscht (Irak etc) und die Personen DORT froh wären wenn sie es ändern könnten. *kopfschüttel*

Aber hast schon Recht, war unglücklich von mir in Worte gefasst...
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

The_Final am 28.04.2006 10:08 schrieb:
Cryptic-Ravage am 27.04.2006 22:17 schrieb:
TBrain am 27.04.2006 21:56 schrieb:
Cryptic-Ravage am 27.04.2006 19:41 schrieb:
Aber dass es diese "hehren Ziele" gab, liegt nunmal auf der Hand.

Naja solange du nicht glaubst dass diese Ziele aus reiner Nächstenliebe und ohne dunkle Hintergedanken so formuliert wurden ist vielleicht noch nicht alles verloren...

Tue ich nicht, aber wie gesagt: Kann drauf verzichten "bekehrt" zu werden. ;) Ich kann - ohne arrogant klingen zu wollen - mit Gewissheit sagen dass ich recht clever bin (IQ 136). Ich weiss was ich sage und tue, keine Angst. ;)
Ein hoher IQ bedeutet noch nicht, dass man sich nicht irren kann.

Wenn du diesen Thread nochmal ansiehst wirst du sehen dass ich sogar in einem Posting geschrieben habe dass ich mich mal stark geirrt hatte und daher meine Meinung revidiert habe. =)
Hab schon genügend Fehler in meinem Leben gemacht, keine Angst. :rolleyes:
 
AW: was hat kommunismus mit staat zu tun?

aph am 28.04.2006 16:59 schrieb:
Knochenmann am 28.04.2006 14:50 schrieb:
aph am 28.04.2006 14:28 schrieb:
... für wie dumm hältst du Marx?

Ist das eine Fangfrage? :confused:

Marx steht für mich irgendwie auf einer Ebene wie dieser Typ hier

So kann man sich in einer Diskussion natürlich auch disqualifizieren.

Huch? Da war eine Diskusion? Die muss ich verpasst haben. Ich hab ein paar Argumente gebraucht, und Antworten bekommen wie "Nein" "Das ist falsch" "Das stimmt nicht"...

Aber jetzt bin ich ja disqualifizert. Oh Freude, das Abendland ist gerettet!
 
Zurück