Die einzigen Szenen, die mich nerven, sind die mit Skyler. Ich hasse diesen Charakter seit Staffel 1 Kann wegen mir gerne noch im Verlauf der 5.Staffel den Löffel abgeben.
Gerade in den letzten Zügen von House of Cards Staffel 1. Sehr gute Serie. Dann wartet noch Boardwalk Empire Staffel 3 auf mich.
Ist House of Cards wirklich so genial, wie viele sagen? Spiele mit dem Gedanken, die Serie anzufangen, nachdem ich Mad Men beendet habe.
ich würde ja vielleicht erster mal das Orignal schaun
Ist House of Cards wirklich so genial, wie viele sagen? Spiele mit dem Gedanken, die Serie anzufangen, nachdem ich Mad Men beendet habe.
Ich finde House of Cards genial und Spacey gibt einen absolut genialen Manipulierer. Absolut empfehlenswert. Das Original ist afaik eine "Kurzserie" aus 3 Teilen und spielt in UK. Kenne die aber nicht näher.
Ich hab gestern die erste Folge der ersten Season von Doctor Who, also der 2005'er Version, gesehen. Also, äh, Trash trifft es wohl ganz gut?
Wobei das gerade die Serie so interessant macht.Die erste Staffel von House of Cards (US-Version) fand ich stinklangweilig und sowohl Spacey als auch die Frau seines Alter Egos waren charakterlich derart ekelhaft, dass ich bislang keine Lust auf Season 2 habe.
Wobei das gerade die Serie so interessant macht.
Auf der einen Seite, der gewählte Volksvertreter, auf der anderen Seite das absolute Arschloch, was buchstäblich über Leichen geht um seine Ziele zu erreichen.
Ich finde die Serie absolut grandios, wenn man sich etwas für (US) Politik interessiert, kommt man hier nicht vorbei.