Pfui! Du bist verheiratet ... wasch dir den Mund mit Seife aus!Ich würde gerne Nymphs "kennenlernen"...
handelt das von dir?
Bis auf Chuck und NCIS auch meine Liste ... Agent Coulson ist einfach zu cool.Durch meine wöchentliche Rotation laufen derzeit:
Castle (6. Staffel)
How i met you mother (9. Staffel)
2 Broke Girls (3. Staffel)
Navy CIS (11. Staffel)
Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D. (1. Staffel)
The Big Bang Theory (7. Staffel)
Außerdem schau ich wenn zwischendurch Zeit ist mal wieder Chuck komplett durch.
In dem Falle rate ich zum Buch. Wenn du einen langen Atem hast (für gut 1200 Seiten) und dem Schaffen von Herrn King nicht abgeneigt bist, kommst du in jedem Falle auf deine Kosten. Zumal der Unterschied zwischen Serie und Buch immens groß ist, und das zum Nachteil der Serie.Ich habe jetzt mal "Under the Dome" mit bei mir aufgenommen. Wobei ich da nach 3 Folgen jetzt die Sorge habe, dass es (ähnlich Walking Dead) wieder NUR um die Leute und so geht und ich doch eigentlich wissen will, was das für eine doofe Kuppel ist!
In dem Falle rate ich zum Buch. Wenn du einen langen Atem hast (für gut 1200 Seiten) und dem Schaffen von Herrn King nicht abgeneigt bist, kommst du in jedem Falle auf deine Kosten. Zumal der Unterschied zwischen Serie und Buch immens groß ist, und das zum Nachteil der Serie.
David Lynch ist halt nichts für den Massengeschmack. Entweder man liebt oder man hasst es.Ich schau immer noch Twin Peaks auf Amazon Prime. Die Serie ist damals an mir vorbeigegangen.
Ist ganz unterhaltsam, aber nicht so der Überhit, wie viele sagen. Ich finde die deutsche Synchronisation auch wieder mal ganz furchtbar.
Diese Rolle hat ihm den Karrieresprung zu "Akte X" verholfen.Gerade hatte David Duchovny seinen Auftritt als "Denise".^^