• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Serie schaut ihr gerade?

Final Space (Netflix)

Überrascht stelle ich fest, dass diese Serie hier noch nicht angesprochen wurde. Beschreibung gefällig?
Man nehme eine Prise Futurama (Trickfilm, Episodenlänge, Sci-Fi-Setting), mische rabenschwarzen sowie absurden Humor dazu, koche das ganze in einer exzentrischen Love-Story und würze das ganz mit einem Esslöffel Tragik, dann erhält man das clever unterhaltende Final Space.

Inzwischen gibt es zwei runde Staffeln, die wohl mit der 3. Staffel einen würdigen Abschluss finden dürften. Geeignet für Binge-Watching.

10/10 Lord Commanders
 
How to sell Drugs Online - fast
Für eine deutsche Serie extrem unterhaltsam und sehr modern.

parallel gucke ich noch

Sløborn
aka "Corona - die Serie" - echt krass die Thematik aus Herbst 2019
 
The Umbrella Academy - Season 2

Geht genauso durchgeknallt und bekloppt weiter wie Season 1. :top:
Ich mag diese Art Superhelden. Muss gerade stark an mich halten nicht zu schnell zu bingen. :-D
 
Hab die Tage Season 3 von Stranger Things geschaut - fand ich sehr gut gelungen!

Hab die Season fast am Stück geschaut ^^

Gesendet von meinem ONEPLUS A6013 mit Tapatalk
 
The Umbrella Academy - Season 2

Geht genauso durchgeknallt und bekloppt weiter wie Season 1. :top:
Ich mag diese Art Superhelden. Muss gerade stark an mich halten nicht zu schnell zu bingen. :-D
... ich fand Season 1 sehr unterhaltsam und bin auch gerade bei Season 2, wobei mir Stand 3. Folge der S02 die erste Season besser gefällt.

Ich hoffe dass es eine dritte Staffel gibt, wobei ich aktuell auch gerade Warrior Nun schaue und natürlich die letzte Season von Agents of Shield, gestern lief das Staffel und damit auch Serienfinale.
 
Ich auch. Ob pc stimmt oder nicht ist mir dabei wurst. :-D :-D No Maam ist genial. Aber die kommem ja erst noch. Bin gerade bei Staffel 3. Dann Intelligenzbestie Kelly, der nicht viel klügere Al, der "Frauenschwarm" Bud, die faule Mutter Peg die Geld ausgeben besser beherrscht als alles andere, die Nachbarn. Das paßt einfach....
 
Wollte letztens eigentlich mit Season 2 von Dark anfangen.

Hab mir dann ein paar Recaps von Season 1 angeschaut, was mich aber nicht ganz zufriedengestellt hat, da es doch schon ne Weile her ist, dass ich Season 1 gesehen habe.
Da die Zeitlinien / Charakterverhältnisse irgendwie schon ganz konfus sein können, hab ich nochmal mit Season 1 angefangen ^^

Gefällt mir sogar besser, als ich die zum ersten Mal gesehen habe - bin schon gespannt, wie es dann weitergeht :top:
 
Darf man über jene Witze denn heute noch lachen??
ich machs :P
Fette Frauen gehen immer ...

... also, Witze über diese. :oink:

Ich hab gestern Agents of Shield zu Ende geschaut,
schönes und versöhnliches Ende, endlich mal ein gelungener Abschluss einer Serie, welche schon ewig und drei Tage läuft! :top

Ansonsten immer noch Umbrella Academy Season 2, Warrior Nun und "bald" The Boys Season 2. :X
 
Fette Frauen gehen immer ...

... also, Witze über diese. :oink:

Ich hab gestern Agents of Shield zu Ende geschaut,
schönes und versöhnliches Ende, endlich mal ein gelungener Abschluss einer Serie, welche schon ewig und drei Tage läuft! :top

Ansonsten immer noch Umbrella Academy Season 2, Warrior Nun und "bald" The Boys Season 2. :X

Schuhgröße 36. :-D

Oder Kind sagt zu Mutter: Ich will aber einen Ballon. Darauf Al. Du hast doch schon einen. :-D:-D:-D
 
Darf man über jene Witze denn heute noch lachen??
ich machs :P

Da hab ich auch kein Problem mit.

Hab mir vor einiger Zeit mal das Boxset der Cosby Show gekauft. Damit war ich aufgewachsen und ich wollte zuschlagen bevor es vielleicht verschwindet (gab es auch tatsächlich nur noch als Holland-Import). So sehr ich die Serie als Kind liebte... nach der zweiten Folge hab' ich die Box in den Schrank gestellt und nicht mehr angefasst. :|

Ich denke der Unterschied ist, dass einem mit Al Bundy nie etwas vorgemacht wurde. Misogynie in künstlerischer Vollendung. :-D
Bill Cosby dagegen war nicht nur eine Serie sondern damit untrennbar verbunden auch der Mensch. Jahrzehntelang der Saubermann der USA, die Stimme des Gewissens... während er dutzendfach Frauen missbrauchte. Da blieb mir beim Gucken dann doch das Lachen stecken.
 
Aus dem Grund habe ich mir die Box auch nie geholt. Da eher greife ich mal bei einer Komplettbox von Prinz von Bel Air zu.
 
Aus dem Grund habe ich mir die Box auch nie geholt. Da eher greife ich mal bei einer Komplettbox von Prinz von Bel Air zu.

Da plant Will Smith wohl ein Remake, nachdem er das YT-Video eines Nachwuchsregisseur gesehen hatte.
Je nachdem wie nah am Trailer dann allerdings sehr viel moderner, sehr viel ernster und sehr wenig lustig. ;)

Du denkst, das ist ein Spiel, Will? - FAZ


Apropos altes Zeug. Ich hab mir letztens Deep Space Nine reingezogen. Zum ersten Mal wieder seit es damals im TV lief.
Soweit so gut, fand es sogar besser als früher. Da machte es mir erst Laune als der Krieg gegen das Dominion anlief.

Die mit Abstand nervigste Figur der ganzen Serie: Kira. Gaaanz groß mit ihrer Religion der Vergebung. Betet das auch herunter, als sie ein Cardassianer-Veteran gefangen nimmt und wegen einem alten Terroranschlag umbringen will.
Aber wehe, sie hat selbst irgendwas mit nem ehemaligen Gegner zu tun. Da rastet sie regelmäßig völlig aus. :rolleyes:
 
Prinz von Bel Air und Ernst ? Nichts für mich. Die Serie muß lustig und flapsig sein. Eine ernste Version versaut alles nur.
 
Vor kurzem die erste Staffel von "The Rain" angefangen, die Hälfte bereits gesichtet.

Endzeit-Stimmung durch Gefahr von oben. Statt Zombies sorgt hier das titelgebende Nass vom Himmel für nen tödlichen Virus. Inmitten der Gefahr: ein zusammengewürfelter Haufen junger Leute die zu überleben und die womögliche Rettung zu finden versuchen.

Bisher ganz solide und stimmig, verglichen mit TWD und ähnlichen Serien jedoch ziemlich zahm und ohne große Spannungshammer. Die Fotografie, der Score und die Darsteller wissen aber zu überzeugen.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
 
Momentan Dark Angel. Hatte damals nur ein paar Folgen gesehen. Hol ich jetzt erstmal nach. Sind ganz gute Einzelepisoden dabei und Jessica Alba sah da noch Süßer aus als sie eh schon ist.;)
 
Zurück