sauerlandboy79
Spiele-Guru
Mit den letzten 3 Episoden gestern Abend die 6. Season von "The Walking Dead" abgeschlossen.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk[/QUOTE]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
Wieder eine teils hochspannende Staffel. Der Beginn mit dem Zombie-Schwarm war kolossal, die Rückkehr von Morgan hat - insbesondere die Rückschau-Folge wo er lernt dem Töten abzuschwören - auch sehr gut gefallen, und das letzte Drittel welches das zuspitzende Zusammentreffen mit Negan und seinen Saviors einleitet... Das kollektive Pfeifen im dunklen Wald hat ordentlich Entenpelle bereitet.
War aber auch nicht frei von Schwächen. Aus den Wölfen hat man genauso wenig herausgeholt wie bei den Terminus-Kannibalen aus Season 5, und von den Alexandria-Bewohnern bleibt kaum eine Handvoll sympathischer Figuren lang genug am Leben. Jesus bzw. Hiltop kam für meinen Geschmack auch deutlich zu kurz.
War aber auch nicht frei von Schwächen. Aus den Wölfen hat man genauso wenig herausgeholt wie bei den Terminus-Kannibalen aus Season 5, und von den Alexandria-Bewohnern bleibt kaum eine Handvoll sympathischer Figuren lang genug am Leben. Jesus bzw. Hiltop kam für meinen Geschmack auch deutlich zu kurz.
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk[/QUOTE]
Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk