Was hör ich grad Mundart?
Ich kenn nur bayrisch. Mein Verfehlen. Und tirolerisch, aber das ist so oder so nah dran. Aber ich mag den Dialekt.
Und bin mit so manchen Klassikern aufgewachsen, die vielleicht im Rest der Republik nie so groß waren. Und Umgekehrt? Was gibt es musikalisch bei euch lokal? Was habt ihr in Mundart?
Muss nicht unbedingt ein Lied sein, alles mit Saufrotzen geht.
Ich starte mal mit einer Institution hierzulande, auch live gesehen. Singt so wie er ist.
Aber mal nicht einen seiner Klassiker (Mei Vodda, der Charlie, ...)
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oh... und I wünsch mir!
Ich kenn nur bayrisch. Mein Verfehlen. Und tirolerisch, aber das ist so oder so nah dran. Aber ich mag den Dialekt.
Und bin mit so manchen Klassikern aufgewachsen, die vielleicht im Rest der Republik nie so groß waren. Und Umgekehrt? Was gibt es musikalisch bei euch lokal? Was habt ihr in Mundart?
Muss nicht unbedingt ein Lied sein, alles mit Saufrotzen geht.
Ich starte mal mit einer Institution hierzulande, auch live gesehen. Singt so wie er ist.
Aber mal nicht einen seiner Klassiker (Mei Vodda, der Charlie, ...)
Extern eingebundener Inhalt
Youtube
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst:
Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Oh... und I wünsch mir!