Hallo~

Grevmak

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2017
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal, Grevmak mein Name :)
Zu mir: Ich bin Student, komme aus Deutschland und bin schon immer großer Freund von Gamingforen gewesen. Mit Leuten aus dem ganzen Land über alles mögliche Gaming-bezogene zu schreiben fasziniert mich und beschäftigt mich gut und gerne mal mehrere Stunden lang.

Das PCGames Forum ist mir dabei nie in den Sinn gekommen, das wird sich aber in Zukunft definitiv ändern - Der Trend geht ja inzwischen eher zu social Media als oldschool Forum was ich schade finde.

Hauptsächlich spiele ich World of Warcraft, wozu ich auch einen Youtube Kanal führe in dem ich mich mit allem möglichen was mich so interessiert in editierter, gescripteter und somit ausführlicher Form befasse. Dazu streame ich noch ganz gern, zocke verschiedenste Spiele wie Project M, R6Siege, LegionTD2 seit neustem und viele, viele andere. In letzter Zeit vermehrt mit meiner Switch, Mario Odyssey ist schon'n geiles Spiel.

WoW zocke ich seit Vanilla, und war damals zwar noch'n Kiddy das nichts gepeilt hat, aber habe über die Jahre alles mögliche in WoW gemacht: Von hardcore progress Raids bis zu casual spielen ganz ohne Raiden. Momentan bin ich in einer super Gilde, welche ein gutes Mittelmaß findet, was ich für meine momentane Situation als perfekt einstufen würde.

Weitere Hobbies schließen Gitarre spielen ein, (spiele seit 1 Jahr und versuche es mir selbst beizubringen mithilfe von Video tutorials, tabs etc.), treibe mich gern in Foren und Chats rum, höre sehr gern aktiv Musik ohne dabei viel anderes zu machen und gucke wie soviele andere auch Serien und Filme jeder Art - ob Cartoon, Anime oder Spielfilm/serie.

Musiktechnisch höre ich alles mögliche bis auf Schlager und spezifische Arten von Liedern. Das Artet somit von breakcore bis zu oldschool Heavy Metal über zu Jpop-UK-pop Mixups aus, und geht noch weiter zu den Gorillaz, Daft Punk und dutzenden mehr. Musik selbst ist etwas großartiges meiner Meinung nach, und neue Genres kennenzulernen macht mir immer wieder Freude.

Bei weiteren Fragen, nur zu. Bis dahin, man sieht sich im Forum!

- Grevmak
 

Honigpumpe

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.06.2015
Beiträge
1.828
Reaktionspunkte
664
Das war ja mal eine höfliche Vorstellung, der Mann scheint gut erzogen zu sein. Ein echter Gentleman. Willkommen im Zirkus, Grevmak!
 

LOX-TT

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
24.07.2004
Beiträge
9.676
Reaktionspunkte
4.353
Willkommen in der Familie Grevi :)
 
Oben Unten