• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Warhammer Online Registrierung - Irgendwas verstehe ich da falsch

Stryfe

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,

Ich hab mir jetzt heute WAR gekauft. Hab das Spiel installiert, und dann einen Account erstellt. Es kam eine Bestätigungsmail, dem Link dort bin ich gefolgt. Wenn ich jetz das Spiel starte kommt der Patcher, ich kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen. Nach meinem Key wurde noch gar nicht gefragt, kann es sein, dass es da verschiedene Arten von Accounts gibt? Als ich installiert habe, gab es da noch eine Schaltfläche "register key" oder so, glaub ich. Aber zu dem Screen komme ich jetzt nicht mehr. Auf der war-europe-Seite scheint der Login deaktiviert, was zum Teufel soll das?

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,

Nate

Stryfe am 20.09.2008 22:28 schrieb:
Hallo,

Ich hab mir jetzt heute WAR gekauft. Hab das Spiel installiert, und dann einen Account erstellt. Es kam eine Bestätigungsmail, dem Link dort bin ich gefolgt. Wenn ich jetz das Spiel starte kommt der Patcher, ich kann mich aber nicht mit meinen Daten einloggen. Nach meinem Key wurde noch gar nicht gefragt, kann es sein, dass es da verschiedene Arten von Accounts gibt? Als ich installiert habe, gab es da noch eine Schaltfläche "register key" oder so, glaub ich. Aber zu dem Screen komme ich jetzt nicht mehr. Auf der war-europe-Seite scheint der Login deaktiviert, was zum Teufel soll das?

Kann mir irgendjemand weiterhelfen?

Danke und Gruß,

Nate

also wenn du einen account hast gehst du auf www.war-europe.com und klickst da links in der leiste auf CODE da kannste den eingeben mit deinen accountdaten und denn bekommste ne bestätigungsmail und dann kannste dich im patcher einloggen.

Jau, das hat funktioniert. :) Warum macht das Spiel das nicht von selbst? Na gut, jetzt geht's ja.

Danke und Gruß,

Nate

Zurück